Hatte... - 30.4.2012 18:37:53
|
|
|
DB_Killer
|
quote:
Hätte sie bei 5:44 noch die Maschine aufrichten können (ev. mit Knie) um das ausbrechende Hinterrad wieder einzufangen? GsD noch keinen Highsider (mich hauts imma mit an Lowsider (Vorderradl)  ), doch slipps aus denen ein Higsider resultieren kann hatte ich schon zig male... Eigentlich kannst du da nur SOFORT Gas ein wengal weg und oder aufmachen (gefährlich wenn du ohnehin schon in der Nähe der Gegenfahrbahn oder dem Pistenende bist). M.M. nach ist sie zu lange am Gas geblieben, obwohl sie bereits am Abdampfen war, also sie hat zu spät bemerkt, das der Slide ausser Kontrolle gerät, bin owa ka Rennfoahra,is nur mei bescheiden Meinung. Wenn man sich aber das ges. Video ansieht, bemerkt man, das die Leuts andauernd sliden und driften... da kann man es dann halt leicht übersehen, wenn man's übertreibt... Da dies aber selbst Profis passiert (denn wenn die aufmachen oder nachlassen sind sie gleich zwei drei Positionen los) und sogoar mit ihren super High-Tec-Eisn ab und an mit an Highsider absteigen, sollt man ned zu viel drüber schmunzeln. Ich glaub die Braut würde einen großen Teil der "Superwastln" in dem Fo verblasn!!!! (inkl. mir, ehhh kloar! )