Highsider onboard (Mädel)...

Irene crash Suzuki High side LONG VERSION LARGA - YouTube

Uiiiiiiii…shit!!!

Zu schräg, zu früh am Gas…

So, wie die Lady ihren Abstieg mit Grinsen und „Thumbs up“ signalisiert, wird das nicht ihr letzter gewesen sein …

de konn moch wos sie will: sie wead nie a monn. :wink:

und jetz schleich di diandl

scheisserchen, hast a problem, ha? :wink: :grin: :grin: :grin:

lg - v2

…ich… ICH hätte do ein kleines… mir tuat des Mowed sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lad… tät’s mir owa bei an Hawara a! :wink: :grin: :grin: :grin:

aufdeshobischongwoartdasakaumpfgölsninsunteniedamocht :smiling_face:

hallo süsse,

na nit owa mei gaude: zur zeit promote ich gerade de-emanzipation mittels kluge-subtilen kommentaren von kirk & spock von der enterprise. außerdem bin ich für die glowale erwärmung weil da gibt mehr haut zum schaun und kämpfe gegen poltiische korrektheit.

host mi? :wink:

ok, du HAST a problem … alk eventuell? :wink: :grin: :grin: :grin:

lg - v2

monchmol hänk i ma schon an um, owa tendenz schon seit jahren stark fallend weil das schränkt lebensqualität massiv ein. aber wie gesagt, auch meinen festplatte gehört manchmal neu formatiert … mit an öl :smiling_face:.

na i nimm den gonzn schwachsinn wie z. b. leifsteil, trends etc. nicht mehr ernst; und noch weniga mi sölba. also mache ich mich über alle diese sachen lustig und -innen. Bussi :wink: lg da supa-ich :sunglasses:

was sie am anfang des clips macht, nett in die cam lächeln - eventuell noch etwas stoff wegschmeißen aber doch nicht das motorrad.

Wahrscheinlich hat der Hr. Franz noch ein gewisses Gefühl für Sitte und Anstand - nicht so wie dieses liederliche Weibszimmer, dass sofort die Hüllen fallen lässt, wenn sie eine Kamera erblickt. :cold_face: :grin:

… drogensüchtig, des oame Haschal … :eyes:
:smiling_face:

Abseits der Kommentare über ihr Aussehen…

Was hätte Sie in dem Moment noch tun können um den Highsider zu vermeiden? Bei 5:45 (in der langsamen Wiederholung) ist sie ja schon voll daquer. Bringt es hier was das Hinterrad rauszubremsen (oder das Vorderrad) damit es ein Lowsider wird?

Hätte sie bei 5:44 noch die Maschine aufrichten können (ev. mit Knie) um das ausbrechende Hinterrad wieder einzufangen?

GsD noch keinen Highsider (mich hauts imma mit an Lowsider (Vorderradl) :eyes: :rage:), doch slipps aus denen ein Higsider resultieren kann hatte ich schon zig male…

Eigentlich kannst du da nur SOFORT Gas ein wengal weg und oder aufmachen (gefährlich wenn du ohnehin schon in der Nähe der Gegenfahrbahn oder dem Pistenende bist).

M.M. nach ist sie zu lange am Gas geblieben, obwohl sie bereits am Abdampfen war, also sie hat zu spät bemerkt, das der Slide ausser Kontrolle gerät, bin owa ka Rennfoahra,is nur mei bescheiden Meinung.
Wenn man sich aber das ges. Video ansieht, bemerkt man, das die Leuts andauernd sliden und driften… da kann man es dann halt leicht übersehen, wenn man’s übertreibt… :eyes:

Da dies aber selbst Profis passiert (denn wenn die aufmachen oder nachlassen sind sie gleich zwei drei Positionen los) und sogoar mit ihren super High-Tec-Eisn ab und an mit an Highsider absteigen, sollt man ned zu viel drüber schmunzeln.
Ich glaub die Braut würde einen großen Teil der „Superwastln“ in dem Fo verblasn!!! (inkl. mir, ehhh kloar! :wink:)

Gas a bissl zumachen birgt dann wohl auch wieder die Gefahr das der Reifen grippt und du abfliegst…

Ich muss sagen ich bin geistig „okay“ drauf eingestellt auf der Rennstrecke irgendwann mit einem Lowsider abzufliegen. Damit kann ich leben, Keith Code meint ja auch - wer sich nicht damit abfinden kann das er eventuell stürzt, der fährt so verkrampft das er sowieso keine Chance hat.

Aber die Highsider machen mir doch mulmig, weil’s so wirkt als ob man eh nix mehr tun könnt in dem Moment.

so wie die am mopped hängt wars nur a frage der zeit. heißt ja net umsonst „kiss the mirror“…aber halt net den äußeren sondern den inneren :grin:

häng-aff… (äffin, in dem foi…)