Highsider onboard (Mädel)...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Highsider onboard (Mädel)... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Highsider onboard (Mädel)... - 6.4.2012 9:13:50   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=qvUxwHUfTbA&feature=related

Uiiiiiiii..............shit!!!!

Zu schräg, zu früh am Gas...
Private Nachricht senden Post #: 1
Soso - 6.4.2012 17:38:40   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
So, wie die Lady ihren Abstieg mit Grinsen und "Thumbs up" signalisiert, wird das nicht ihr letzter gewesen sein ...

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
leider - 6.4.2012 22:49:56   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
de konn moch wos sie will: sie wead nie a monn.

und jetz schleich di diandl

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 6.4.2012 22:50:03 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
kleines - 7.4.2012 19:51:28   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... und jetz schleich di diandl ...






scheisserchen, hast a problem, ha?

lg - v2

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 4
Oisa bittschöön... - 7.4.2012 20:01:00   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

scheisserchen, hast a problem, ha?


...ich... ICH hätte do ein kleines... mir tuat des Mowed sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lad... tät's mir owa bei an Hawara a!


*aufdeshobischongwoartdasakaumpfgölsninsunteniedamocht*

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 5
vastehst des? - 8.4.2012 9:49:33   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: v2zyl

scheisserchen, hast a problem, ha?

lg - v2


hallo süsse,

na nit owa mei gaude: zur zeit promote ich gerade de-emanzipation mittels kluge-subtilen kommentaren von kirk & spock von der enterprise. außerdem bin ich für die glowale erwärmung weil da gibt mehr haut zum schaun und kämpfe gegen poltiische korrektheit.

host mi?

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 6
ok - 8.4.2012 13:43:36   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra


... zur zeit promote ich gerade de-emanzipation mittels kluge-subtilen kommentaren von kirk & spock von der enterprise. außerdem bin ich für die glowale erwärmung weil da gibt mehr haut zum schaun und kämpfe gegen poltiische korrektheit...







ok, du HAST a problem .... alk eventuell?

lg - v2

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 7
awa geh ... - 8.4.2012 15:49:48   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
monchmol hänk i ma schon an um, owa tendenz schon seit jahren stark fallend weil das schränkt lebensqualität massiv ein. aber wie gesagt, auch meinen festplatte gehört manchmal neu formatiert ... mit an öl .

na i nimm den gonzn schwachsinn wie z. b. leifsteil, trends etc. nicht mehr ernst; und noch weniga mi sölba. also mache ich mich über alle diese sachen lustig und -innen. Bussi lg da supa-ich

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 8
sie sollte bei dem bleiben - 17.4.2012 8:09:30   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
was sie am anfang des clips macht, nett in die cam lächeln - eventuell noch etwas stoff wegschmeißen aber doch nicht das motorrad.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hhhhhmmm? ... - 23.4.2012 12:47:27   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
http://diestandard.at/




Wahrscheinlich hat der Hr. Franz noch ein gewisses Gefühl für Sitte und Anstand - nicht so wie dieses liederliche Weibszimmer, dass sofort die Hüllen fallen lässt, wenn sie eine Kamera erblickt.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.
Private Nachricht senden Post #: 10
Is leicht ... - 24.4.2012 13:07:01   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

... eventuell noch etwas stoff wegschmeißen ...


... drogensüchtig, des oame Haschal ...


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 30.4.2012 10:19:06   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Abseits der Kommentare über ihr Aussehen...

Was hätte Sie in dem Moment noch tun können um den Highsider zu vermeiden? Bei 5:45 (in der langsamen Wiederholung) ist sie ja schon voll daquer. Bringt es hier was das Hinterrad rauszubremsen (oder das Vorderrad) damit es ein Lowsider wird?

Hätte sie bei 5:44 noch die Maschine aufrichten können (ev. mit Knie) um das ausbrechende Hinterrad wieder einzufangen?

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hatte... - 30.4.2012 18:37:53   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Hätte sie bei 5:44 noch die Maschine aufrichten können (ev. mit Knie) um das ausbrechende Hinterrad wieder einzufangen?



GsD noch keinen Highsider (mich hauts imma mit an Lowsider (Vorderradl) ), doch slipps aus denen ein Higsider resultieren kann hatte ich schon zig male...

Eigentlich kannst du da nur SOFORT Gas ein wengal weg und oder aufmachen (gefährlich wenn du ohnehin schon in der Nähe der Gegenfahrbahn oder dem Pistenende bist).

M.M. nach ist sie zu lange am Gas geblieben, obwohl sie bereits am Abdampfen war, also sie hat zu spät bemerkt, das der Slide ausser Kontrolle gerät, bin owa ka Rennfoahra,is nur mei bescheiden Meinung.
Wenn man sich aber das ges. Video ansieht, bemerkt man, das die Leuts andauernd sliden und driften... da kann man es dann halt leicht übersehen, wenn man's übertreibt...

Da dies aber selbst Profis passiert (denn wenn die aufmachen oder nachlassen sind sie gleich zwei drei Positionen los) und sogoar mit ihren super High-Tec-Eisn ab und an mit an Highsider absteigen, sollt man ned zu viel drüber schmunzeln.
Ich glaub die Braut würde einen großen Teil der "Superwastln" in dem Fo verblasn!!!! (inkl. mir, ehhh kloar! )

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 30.4.2012 21:32:30   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Gas a bissl zumachen birgt dann wohl auch wieder die Gefahr das der Reifen grippt und du abfliegst...

Ich muss sagen ich bin geistig "okay" drauf eingestellt auf der Rennstrecke irgendwann mit einem Lowsider abzufliegen. Damit kann ich leben, Keith Code meint ja auch - wer sich nicht damit abfinden kann das er eventuell stürzt, der fährt so verkrampft das er sowieso keine Chance hat.

Aber die Highsider machen mir doch mulmig, weil's so wirkt als ob man eh nix mehr tun könnt in dem Moment.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 15.7.2012 13:54:38   
kurvenwetza


Beiträge: 12
Mitglied seit: 15.7.2012
Status: offline
so wie die am mopped hängt wars nur a frage der zeit. heißt ja net umsonst "kiss the mirror"...aber halt net den äußeren sondern den inneren


_____________________________

kurvenwetza's YouTube Channel - 2 Rad Videos und sonstiger Blödsinn :) - Check it out & Subscribe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 8.8.2012 18:25:07   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
häng-aff... (äffin, in dem foi...)

(in Bezug auf kurvenwetza)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Highsider onboard (Mädel)... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung