High Speed Rucksäcke?????

Grüße,

ich brauch an rucksack zum biken nur so für kleinkram, da sind mir natürlich die highspeed rucksäcke ins auge gesprungen

zuerst hab ich den vom gerike gesehen:

http://www.hein-gericke.de

bestellnr. 21002190





dann hab ich zufällig den vannucci beim louis gesehen :

[url=http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025350]http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025350[/url]

hat irgendwer von euch so ein teil schon probiert?

der vannucci kostet das doppelte is er das auch wert?

dank imvorraus

oben bleiben

glaub ich, daß der Vanucci sicher gute Ware ist, bzw. hab ich beim Lois sehr gute Erfahrung mit deren Eigenmarke gemacht „Probiker“, Preis/Leistung ist echt super bei den Teilen.

Hab aber noch ein anderes Modell gefunden, schaut vielversprechend aus :wink:

Rucksack…Aerodynamik…nun ja, wer daran glaubt und genug Euronen hat solls sich´s halt kaufen. Meine Meinung: Am Ring wirst ja kaum mit so einen Rucksack fahren, oder ??

lg günther

keine antworten bekommst. wäre nämlich selber neugierig.
ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.
viel glück noch, und immer oben bleiben

mfg bandit

keine Antwort, einmal abgesehen von dem sensationellen Speedrucksack???

…leider nichts sagen,trotzdem einen
guten tip geben: wenn du dir einen rucksack
zulegst schau das du ihn auch als trinkrucksack
verwenden kannst. habe selber einen camelbag in dem nur der trinksack platz hat, gepäck ist im
topcase. ist im sommer auf langen touren sehr
angenehm.
lg
chrili

sich wohl überschnitten haben. siehst e bei der zeit.
aber wie gesagt ist für mich auch interessant, weil ich such e auch gerade einen bikerrucksack

mfg sorry bandit

die Satteltaschen und den Rucksack von Vanucci beim Louis bestellt werde Dir dan sagen wie es ist wird aber sicher passen.

mfg.Gregor

ist voll ok aber das Volumen ist sehr gering

der hat scho was;-)

des e net aber wenn i a tour fahr

weißt e des top case bei der gixxer schaut net so leiwand aus

wann kriegst es denn?

beide angesehen? mich würd interessieren wo die unterschiede liegen

… auf der TDM ein Top-Case und für die Mille ein Backpack von Held ([url=http://www.held-biker-fashion.de/index.php?id=4212&lg=d&lg=d]http://www.held-biker-fashion.de/index.php?id=4212&lg=d&lg=d[/url]), dass man auch als Rucksack verwenden kann. Im Normalfall ist es am Soziusplatzerl, aber, wenn ich vom Motorrad weggehe, kann ich es umhängen. Für Kurzstrecken mit Rucksack habe ich den Boblbee Megalopolis Phantom, der ist das Beste, was ich an Rucksack kenne. Die Aerodynamik ist beim Rucksack ohnehin Sch…, so bald du ein bisschen was reinbekommst.

LHG, Schlucki

hab ich mir nicht wirklich genau angeschaut nur finde ich das er etwas Globig ist.

mir heut den vom louis gekauft

der größte grund war das der andere bei zwei gerikes ausverkauft war.

gibt e nur wenig unterschiede:

vannucci hat eine regenhaube, einen schlüßelclip, einen bauchgurt mit jeweils einer kleinen tasche pro seite, was für mich leiwand ist eine kleine unterteilung in der tasche selbst- ein fach für einen protektor und dann noch eins für meiner meinung nach dokumenten oder so ich brauchs e für papierkram, die auffälligsten unterschiede sind aber die außenhülle ist beim van fest und der tragegriff ist auch gest mit gummihülle überzogen.

meiner meinung nach ist der griff die einzige schwachstelle gegenüber dem gerike weil in hart gebückter haltung stört er soch etwas, der vom gerike verschwindet ja in den laschen

habe den rucksack jetzt bekommen und bin nach ungarn zum pannonia damit gefahren also super sag ich dir du merkst gar nicht das einer oben is die gurte voll zum einstellen kostete ein paar euro mehr aber is es wert.
legte kurze zeit 240 km/h auf ohne probleme fürn ruchsack kein flattern oder so.

hoffe dir geholfen zu haben

mfg.Gregor

lesen müssen wie ich sehe hastn eh schon
super kauf oder?

mfg.Gregor

was mich an die „high speed“ rucksackerln stört is das unten weniger paltz haben als oben, weil schwere sachen schmeiss i immer untern und als ersters rein!

i glaub a normaler tuts auch! mit dem kannst genausü über 200 dahin crusisen wie mit so an powersackerl! ;O)

grüzze
da nussa