Hier gibts geile Chromlackierungen

Hello

Mein Freund hat mich gefragt, ob ich nicht ein bisschen Werbung für seine Firma machen kann und das tu ich hiermit!

Interesse an Chromlackierungen für Helm, Bike, usw. dann guck hier —> http://www.chromlook.at

Nachtrag

… nett aus. Was kostet der Spass?

MfG,
Norbert

Hab ihnen gleich ein Mail schicken müßen!!

Mfg Jürgen

Da hab ich keine Ahnung, besser du mailst, oder rufst ihn selbst an!;0)

LG.Harry

He he, daß glaub ich dir gerne!

LG.Harry

aber was kostet der spass?

lg, Mike!

Ich weiß es echt nicht, war noch nicht bei ihm im Geschäft und habe ihn auch noch nicht gefragt!

LG.Harry

und info selbst einholen.
danke für den tipp!!!

Mal ne andere Frage, bist du DER Mike the Bike, der sich oft in Schanis Beisl herumgetrieben hat und eine Karaoke-Anlage hat?

LG.Harry

kann aber auch unter der dusche perfekt jodeln :wink:

lg, Mike!

Das muß ich dir glauben, will es aber nicht live hören!;0)

Na ok, wäre auch ein riesen Zufall gewesen!

LG.Harry

will blaue Felgen statt der sch… Weißen.
Glaub der wird hier sicher a paar Aufträge bekommen.

Und weil i grad scho mal Tip wünsch ich Dir und Niki nachträglich allles Gute zur Hochzeit :o)

Gruß
Blue Dragon

Des im 14 auf der Linzerstr?

Für Biker Zangler und andere Patienten ? g

Gruß
Blue Dragon

Das ist es!

LG.Harry

hab da früher in der Nähe bei der ehemaligen Bäckerei Felber gearbeitet.Is das net a Treffpunkt vom MC OUTSIDER ,oder is des jetzt der vorn bei der Schweglerbrücken im 15 ?

Gruß
Blue Dragon

hallo ,
heute war eine duke mit dem chromlook in der kalten küche .
sieht echt geil aus .
:wink:

von unserer Seite!!

Mfg Monstroso Jürgen

lg,

…verkehren Biker jeder Gesinnung!

Das Lokal bei der Schweglerbrücke WAR mal im Besitz eines OMC-Members und seiner Frau, es wurde mittlerweile aber geschlossen!

LG.Harry