Hi Leute! Bin wieder mal umgestiegen:

Jetzt werden die nächsten Wochen wohl seeeeeeehr laaaaangsaaaam vergehen…

Gruß an alle!

Rock

a richtiges Motorrad a Kettn hot…


ggg

a duttelbär. na dann hoff ich das der sommer ordentlich wird ggg

so vielen Jahren Reihenvierzylinder…

LG Rock

„gg“
mfg bertl

was hast den vorher gehabt?

a liabs bike, gfallt ma guat

viel spaß
gruß
speed

und viel SPASS damit!!!
lg.fritz
FAZERGRÜSSE

eine Gute Entscheidung,viel Spass und immer obenbleiben.
Ein Markenkollege:
lg Hermann

auf den frühling warten??

fahr gleich, dann vergehen die wochen schneller!!!

gruß,
higsider

gewinn gmacht oder hast geerbt!Jedenfalls vü Spass mit da "Tuttlerten"lg pursang

zu deiner neuanschaffung … steht pipifein da, wünsche dir jede menge spass damit, und immer eine handbreit luft zwischen den duttel und dem asphalt … gggg

greets, da yeti

„Paket“ und Preis- Leistungsverhältnis her gesehen sicher das beste Bike, das ich in den letzten 25 Jahren hatte. Null Probleme, massig Power - ich hätte mir wahrscheinlich wieder eine genommen, wenn ich die BMW nicht gesehen hätte…

LG Rock

Beim heimfahren wär mir fast der Randstein einer verkehrsinsel in die Quere gekommen…


ggg

LG Rock

das glaub ich das es ein gutes eisen war. aber wirst mit der bmw auch nicht minder zufrieden sein. zumindest wünsch ich dir das. nur von der power gibst einen gewaltigen unterschied

Gute Saison!!

Rock

Trocken ist, wirds sowieso bewegt…

gg

LG Rock

LG Rock

dich!

LG Rock

a…

ggg

LG Rock