Alles klar. - 17.11.2004 8:28:00
|
|
|
HariTheCruiser
|
Ich fahre die 1100 Classic mit ein paar zusätzlichen Teilen (Foto im GB - allerdings nicht mehr ganz aktuell, da sie mittlerweile noch schwerer geworden ist). ;-) Meiner Meinung nach ist sie die bessere HD: Ähnliche Optik, jedoch wesentlich geringere Vibrationen, bessere Verarbeitung und wesentlich zuverlässiger. Was die Leistung betrifft finde ich sie für ausreichend. Das kommt aber darauf an was man persönlich erwartet. Das Drehmoment reicht jedenfalls aus, viele Bikes an der Kreuzung herzubrennen (Zu meinen Opfern zählen Domis, R6, CBR 600, R1 und ähnliches - ich weiß aber nicht, ob die erwartet haben, dass ich wegziehe). +hähähä+
Wenn Du den Anker werfen musst, stehst Du in relativ kurzer Zeit dank 2x Scheibe vo und 1 Scheibe hi. Ein Mini-Stoppi (HiRad ca. 0,5 cm über dem Boden ist schon da gewesen. +hihi+). Vom Fahrverhalten angenehm. Lediglich schnell gefahrene Kurvenkombinationen pressen manchmal den Schweiss auf die Stirn, weil es Körpereinsatz verlangt. Die Federung vorne könnte härter sein (Einnicken bei stärkerer Bremsung). Die Schräglagenfreiheit ist - wie soll ich sagen - naja ausreichend (wenn man die Trittbretter nach oben klappt +lol+). Der Funkensprücher bei Dunkelheit ist jedenfalls leicht zu bewerkstelligen. Zu den Servicekosten ist zu sagen, dass sie nicht extrem sind. lG HTC
|
|