Hi! Gibt`s eigentlich auch Drag Star-Fahrer hier im

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Hi! Gibt`s eigentlich auch Drag Star-Fahrer hier im Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hi! Gibt`s eigentlich auch Drag Star-Fahrer hier im - 15.11.2004 7:17:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Forum (11er meine ich in erster Linie), hätte gerne eure Meinung gehört...

LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja, gibt es! - 15.11.2004 9:45:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Sogar mehrere. Weshalb die Frage?
lG
HTC

(in Bezug auf Rockford)
Post #: 2
und noch einer - 15.11.2004 11:47:00   
feuerfresser

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 22.1.2004
Status: offline
ist zwar eine 650 er , doch was nicht ist kann noch werden !
lg feuerfresser

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo hab ane - 15.11.2004 12:53:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
zwar nur 650 aber vielleicht näxtes johr

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich auch - 15.11.2004 13:04:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
hab eine 650er und eine 1100er. beide ein bißl umgebaut und bin sehr zufrieden.

desmogreetings
mopettn

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 5
seavas! von wo im bgld - 15.11.2004 13:29:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
bist denn???

wir nord-bgld (und ein paar wiener) haben am mittwoch, 17.11.'04 ab 19:00 uhr unseren 1000ps-stammtisch. is immer wieder lustig - gutes essen gibts dort auch (wirtshaus müllendorf).

näheres dazu unter: http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1409

vielleicht sieht man sich da.

dere hannes

(in Bezug auf mopettn)
Private Nachricht senden Post #: 6
aus raiding - 15.11.2004 14:35:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
bezirk oberpullendorf. hab schon mal drüber nachgedacht. wie lauft das bei euch. kreuzt ihr dort alle mit den eisen auf.

desmogreetings
mopettn

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 7
naja, das mitgeschickte foto is von einem - 15.11.2004 15:09:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
stammtisch im sommer, wo's noch bissi wärmer war da waren noch bikes genug da - jetzt werden die leute (inkl. mir) eher mit dem käfig kommen.

in der nacht ist es schon ziemlich "brrrrrrrr" - hab noch nicht eingewintert aber i glaub, jetzt wirds bald soweit sein.

seavas hannes

(in Bezug auf mopettn)
Private Nachricht senden Post #: 8
mitn radl - 15.11.2004 15:19:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
mitn radl wirds für mich sowieso schwierig. bin wochenpendler und selten mitn radl in wien. und in dem jahr wirds sicher nix mehr. aber nächstes jahr könnt ich einmal vorbeischaun mit einer meiner mopettn.

desmogreetings
mopettn

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 9
aha, mit einer meiner... - 15.11.2004 15:30:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
wieviel und vor allem welche hast denn???

a ducati nehm ich an is mal dabei *g*...

(in Bezug auf mopettn)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja - 15.11.2004 16:56:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
hab eine xvs650 - mit der fährt aber hauptsächlich meine freundin.
dann hab ich eine xvs1100 - mit der bin ich heuer auch nit so viel gefahren.
meine favoritin is derzeit meine 748R - macht einfach jede menge spaß und vorm eissalon genauso interessant wie meine chopper.
und dann gibts da noch einen oldtimer - einen lohner roller L 125 baujahr 1953.
naja, bis jetzt zumindest.

desmogreetings
mopettn

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hi! ....weil ich mich mit dem Gedanken - 15.11.2004 18:23:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
trage, die in meine kaufplanung miteinzubeziehen. Das wäre aber ein extremer Umstieg, da ich in 25 Jahren niemals einen Chopper fuhr...

Hätte gerne etwas mehr über dieses Fahrzeug erfahren, wie Servicekosten, Zuverlässigkeit, die ganze Palette halt...

LG Rock

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hi! Das gleiche bitte: - 15.11.2004 18:24:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1160274

LG Rock

(in Bezug auf feuerfresser)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hi! Auch von dir bitte die Erfahrung: - 15.11.2004 18:25:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1160274

LG Rock

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hi! Auch von dir bitte - 15.11.2004 18:32:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1160274

LG Rock

(in Bezug auf mopettn)
Private Nachricht senden Post #: 15
ich hab - 15.11.2004 19:06:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
die 650er jetzt 3 johr und bin eigentlich sehr zufrieden nur de bremserei is a bisl schwach nur 1 scheibe vorne trommel hinten aber im prinzip passt alles is halt kein rasermoped 150kmh gehts aber aber i sitz lieber gmütlich oben und mir tut nix weh service is a ka prob mach i selber bei uns im club aber ich spekulier näxtes jahr mit der 11er hoffe geholfen zu haben lg peter

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 16
Herzlichen Dank! Die 6er hab ich - 15.11.2004 20:41:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
vor ca. 3 Jahren einmal kurz probiert, war aber eigentlich enttäuscht davon...

deshalb gleich mein Interesse für die 11er - auch hier würde die Umstellung von der 12er Bandit wohl groß genug sein...

Ich kann mich noch erinnern, dass sich meine Frau am Sozius der 6er nicht wohl gefühlt hat...

LG Rock

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 17
die xvs1100 - 16.11.2004 9:56:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
find ich ist eine der gelungensten chopper am markt. luftgekühlt, starrahmenoptik, wartungsfreier kardan und mit jet-kit auch genug dampf. fahr sie seit fast 30.000 km problemlos. außerdem gibst jede menge zubehör und man kann das eisen wirklich individuell gestalten. hab selber jede menge umgebaut. alles in allem kann ich das bike nur empfehlen.

desmogreetings
mopettn

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 18
Danke, das hört sich gut an! - 16.11.2004 20:41:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock

P.S. Starkes Bild...

(in Bezug auf mopettn)
Private Nachricht senden Post #: 19
hallo rockford - 17.11.2004 7:46:00   
wbeinhart

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 27.7.2004
Status: offline
i schick dir a buidl mit,viel.erleichtert das deine kaufentscheidung zum mitglied in der starfamilie...

lg wbeinhart

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 20
Alles klar. - 17.11.2004 8:28:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Ich fahre die 1100 Classic mit ein paar zusätzlichen Teilen (Foto im GB - allerdings nicht mehr ganz aktuell, da sie mittlerweile noch schwerer geworden ist). ;-)
Meiner Meinung nach ist sie die bessere HD: Ähnliche Optik, jedoch wesentlich geringere Vibrationen, bessere Verarbeitung und wesentlich zuverlässiger.
Was die Leistung betrifft finde ich sie für ausreichend. Das kommt aber darauf an was man persönlich erwartet. Das Drehmoment reicht jedenfalls aus, viele Bikes an der Kreuzung herzubrennen (Zu meinen Opfern zählen Domis, R6, CBR 600, R1 und ähnliches - ich weiß aber nicht, ob die erwartet haben, dass ich wegziehe). +hähähä+

Wenn Du den Anker werfen musst, stehst Du in relativ kurzer Zeit dank 2x Scheibe vo und 1 Scheibe hi. Ein Mini-Stoppi (HiRad ca. 0,5 cm über dem Boden ist schon da gewesen. +hihi+).
Vom Fahrverhalten angenehm. Lediglich schnell gefahrene Kurvenkombinationen pressen manchmal den Schweiss auf die Stirn, weil es Körpereinsatz verlangt.
Die Federung vorne könnte härter sein (Einnicken bei stärkerer Bremsung).
Die Schräglagenfreiheit ist - wie soll ich sagen - naja ausreichend (wenn man die Trittbretter nach oben klappt +lol+). Der Funkensprücher bei Dunkelheit ist jedenfalls leicht zu bewerkstelligen.
Zu den Servicekosten ist zu sagen, dass sie nicht extrem sind.
lG
HTC

(in Bezug auf Rockford)
Post #: 21
Ich bin auch vor kurzem auf eine 11er umgestiegen - 17.11.2004 11:52:00   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
Hi, ich bin bis jetzt eher schnellere Moped´s gefahren. GSX-750 ES, VTR1000F, RSV-MILLE, die mich aber leider zum Idioten-Fahrer gemacht hat. Will sagen das ich permanent über meinem Limit fahre und nur dank dem lieben Gott und dem Herrn Zufall noch hier bin!!
Deshalb war es nun für mich Zeit(was ich aber ohnehin irgendwann vor hatte) auf einen Chopper umzusteigen. Nach vielen Testfahrten mit den verschiedensten Modellen bin ich bei der 1100er Dragi hängen geblieben. Ist einfach optisch, technisch, fahrerisch meiner Meinung das beste was du für das Geld bekommen kannst. Die 650er ist zwar auch toll, aber mir zu mager. Die 1100er hat mächtig Drehmoment und mit ein paar kleineren Eingriffen hört sie sich auch nocht toll an.

Kleiner Tipp: www.starbiker.org

Lg didi, der jetzt auch 1100er fährt

(in Bezug auf Rockford)
Post #: 22
Hi, danke schön! Du hast in etwa das wieder- - 17.11.2004 18:57:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
gegeben, wie`s bei mir auch ist...

Wo hast du sie gekauft?

LG Rock

(in Bezug auf V2-didi)
Private Nachricht senden Post #: 23
Kein Schmarren nicht ggggg - 17.11.2004 19:14:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Deine?

LG Rock

(in Bezug auf wbeinhart)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke für deine Beschreibung. Hast du - 17.11.2004 19:17:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
sie neu gekauft?

LG Rock

(in Bezug auf HariTheCruiser)
Private Nachricht senden Post #: 25
danke,danke - 17.11.2004 20:52:00   
wbeinhart

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 27.7.2004
Status: offline
ja das is meins...des gibts wirklich..

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 26
Wahnsinn, - 18.11.2004 7:53:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
schaut super aus!!

LG Rock


(in Bezug auf wbeinhart)
Private Nachricht senden Post #: 27
Privatkauf............. - 18.11.2004 8:44:00   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
ich wollte zuerst eine neue kaufen und meine Mille eintauschen, aber der Händler wollte mich über den Tisch ziehen. Macht nix, habe ich eben eine gute gebrauchte gekauft und werde die Mille selbst verkaufen. Gebrauchte gibt´s für wenig Geld und schon mit Umbauten die sonst viel extra kosten würden.

Lg didi

(in Bezug auf Rockford)
Post #: 28
Ja. - 18.11.2004 9:09:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
ist Bj. 2001 und neu gekauft. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass lieber ich ein KFZ falsch einfahre statt einem anderen. Da kann ich mich nur über mich selbst ärgern und muss mich nicht über einen Fehlkauf aufregen. +ggg+

Was ich gestern noch vergaß: Der Wartungsaufwand ist zwar nicht groß (eigentlich bis auf das Service gar nix), aber die Chrompoliererei nimmt schon etwas Zeit in Anspruch. Aber nur, wenn man immer den Blickfang präsentieren will. Nur - wer will das mit so einem Chrombomber nicht? ;-)

Zum gemütlichen Flanieren über die Landstraßen oder auch für Touren, die nicht auf Druck gefahren werden, ist die 1100er jedenfalls gut geeignet. Wenn es flotter (von der Beschleunigung aus den Kurven z.B.) werden soll, wäre eher eine Hubraumstärkere mit Wasserkühlung (á la Wild Star oder Royal Star) zu empfehlen.
lG
HTC

(in Bezug auf Rockford)
Post #: 29
Herzlichen Dank! - 18.11.2004 10:58:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Schaun wir mal...

LG Rock

(in Bezug auf V2-didi)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Hi! Gibt`s eigentlich auch Drag Star-Fahrer hier im Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung