Hi bin seit heute neu dabei

Hei Leuts,

bin seit heute Mitglied in diesem Forum. Ich hab ja noch nicht ganz den Durchblick aber das kommt mit der Zeit. Aber das wird geht schon denke ich ;-)))

So, jetzt zu mir, bzw. mein Mobbed:

Ich fahre seit mittlerweile 14 Jahren Motorrad und seit knapp 3 Jahren eine 2001er Ducati 996R und seid diesem Jahr eine MV, das diese Motorräder einen riesen Spaß machen is klar :-))

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin mit meiner Frau (Honda CBR 600RR) oft am Feldberg oder im Odw unterwegs!
Bin auch gerne mal auf dem Ring.

Das wars es dann auch erst mal.


Viele Grüße
Ricci

wirst dich schnell zurecht finden. wünsch da viel spass im forum.

duc rulez!
mfg

Ein herzliches Grüß Gott im grössten Bikerirrenhaus der Welt!Nach einiger Zeit wirst dich hier im Forum schon zurechtfinden.
Meine Frau fährt eine CBR600F,ich eine CBR1000RR.
Es macht uns riesengrossen Spaß gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen.Wünsch dir und deiner Frau noch eine knitterfreie Saison.
lg Andi