Hi, alle zusammen! Nehme leider meinen Abschied - 27.12.2004 11:57:00
|
|
|
schelli
Beiträge: 82
Mitglied seit: 27.12.2002 Status: offline
|
aus dem Forum. Da ich jetzt wieder am Pc schreiben kann, möchte ich meien abschied kund tun. Da ich leider einen etwas schweren Unfall am 02.10.04 hatte, ihn aber durch ein Wunder überlebt habe, möchte ich allen Bikern ales gute für die Zukunft wünschen. Ich habe meiner Frau versprochen nie wieder auf ein Bike auf zu steigen. Da wir 2 Kinder haben halte ich das auch selber für die richtige Entscheidung. Wobei es mir verdammt schwer fällt. Ich hatte den Unfall warscheinlich durch Selbstverschulden. Da ich ständig mit meiner 1000er Gixxer am Hinterrad fuhr, riss mir höchst warscheinlich der Ölfilm ab und es kam zum Motorschaden. ALSO VORSICHT!! der Schaden entstand nähmlich erst in einer sehr schnellen Kurve. Als passt alle gut auf euch auf!! Ich wünsche euch ein unfallfreies 2005.
Hier noch die Schlagzeilen:
4.10.2004 Print-Ausgabe
Von Straße katapultiert MOTORRADUNFALL / 29-jähriger Biker kam mit seiner Suzuki von der Fahrbahn ab und stürzte in den Wald. Mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.
GLOGGNITZ / Mit einem schweren Unfall endete für einen 29-jährigen Biker aus Matzendorf, Bezirk Wr. Neustadt, ein Motorradausflug am Samstag Nachmittag.
Der Mann lenkte gegen 13.55 Uhr sein Motorrad Marke Suzuki Gsxr 1000 auf der LH 134 bei Gloggnitz. In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach links ab und stürzte etwa 10 Meter über eine Böschung in den Wald. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Nach der Bergung durch die Feuerwehr und Rettungsdienst wurde der Verunglückte mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Neunkirchen geflogen.
|
|