Hi, alle zusammen! Nehme leider meinen Abschied

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Hi, alle zusammen! Nehme leider meinen Abschied Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hi, alle zusammen! Nehme leider meinen Abschied - 27.12.2004 11:57:00   
schelli

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 27.12.2002
Status: offline
aus dem Forum.
Da ich jetzt wieder am Pc schreiben kann, möchte ich meien abschied kund tun.
Da ich leider einen etwas schweren Unfall am 02.10.04 hatte, ihn aber durch ein Wunder überlebt habe, möchte ich allen Bikern ales gute für die Zukunft wünschen.
Ich habe meiner Frau versprochen nie wieder auf ein Bike auf zu steigen. Da wir 2 Kinder haben halte ich das auch selber für die richtige Entscheidung. Wobei es mir verdammt schwer fällt.
Ich hatte den Unfall warscheinlich durch Selbstverschulden. Da ich ständig mit meiner 1000er Gixxer am Hinterrad fuhr, riss mir höchst warscheinlich der Ölfilm ab und es kam zum Motorschaden. ALSO VORSICHT!! der Schaden entstand nähmlich erst in einer sehr schnellen Kurve.
Als passt alle gut auf euch auf!! Ich wünsche euch ein unfallfreies 2005.

Hier noch die Schlagzeilen:

4.10.2004
Print-Ausgabe

Von Straße katapultiert
MOTORRADUNFALL / 29-jähriger Biker kam mit seiner Suzuki von der Fahrbahn ab und stürzte in den Wald. Mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.

GLOGGNITZ / Mit einem schweren Unfall endete für einen 29-jährigen Biker aus Matzendorf, Bezirk Wr. Neustadt, ein Motorradausflug am Samstag Nachmittag.

Der Mann lenkte gegen 13.55 Uhr sein Motorrad Marke Suzuki Gsxr 1000 auf der LH 134 bei Gloggnitz. In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach links ab und stürzte etwa 10 Meter über eine Böschung in den Wald. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Nach der Bergung durch die Feuerwehr und Rettungsdienst wurde der Verunglückte mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Neunkirchen geflogen.



Private Nachricht senden Post #: 1
die vernunft siegt - 27.12.2004 12:08:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
supi dasd wieder auf den haxn bist
schade das du gehst
is aber besser so !

kuemmer dich um deine kinder und sei ein guter dad

auch alles gute fuer dich,

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 2
es muss heißen - 27.12.2004 12:14:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ich nehme abschied - ganz ohne
possessivpronomen!

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich wünsch - 27.12.2004 12:25:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
dir von herzen alles gute, kümmer dich um die kids, denn du trägst verantwortung......
lieben gruss, silvia

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich kann - 27.12.2004 12:26:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Deine Frau absolut verstehen und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit.

ciao
baupi


(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hauptsache es geht aufwärts! Glückwunsch- - 4.1.2005 20:32:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
auch zu deiner Entscheidung, denn die Familie geht vor ! Wirst ihnen eine Menge Angst ersparen nach so einem Unfall!

Alles Gute!

Rock

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 6
wünsche dir - 4.1.2005 22:40:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
alles gute für die zukunft ... und hochachtung vor deiner entscheidung, deine familie wird's dir danken ...

lg,

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 7
moch's guad - 5.1.2005 11:08:00   
bladerbiker

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 2.6.2003
Status: offline
- irgendwie hoid ma's ohne Radl scho aus. Bin mittlerweile a nur mehr Käfigtreiber (oba immer no blad).

Liebe Grüße & gute Besserung,
Ri.

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 8
Was soll man ................ - 5.1.2005 11:21:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
dazu sagen?Du hast dir diese Entscheidung sicher net leichtgemacht-aber letztendlich spielt sich alles im Kopf ab.Daher die besten Wünsche.lg 2stroker

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 9
tolle entscheidung - 5.1.2005 11:24:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
find ich supa, dass du das für deine frau, kinder und dich tust

ich kann zur zeit nicht dran denken, nie wieder biken zu können

wahrscheinlich muss auch erst was passieren, aba so is halt die jugend

wünsch dir noch alles gute

gruß
speed

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Hi, alle zusammen! Nehme leider meinen Abschied Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung