hey - wo sind die XJR-Treiber ?

Interesse ?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1421405]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1421405[/url]

das war 2003:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=307077]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=307077[/url]

gibt es etwas über 2004?
möcht ich nachlesen…

cu
FJ

san eh no do gggg

wo sinds denn?

war heuer schon ein XJR-Treffen oder zumindest ein Aufruf?

wenn nein, mach ma wieder was?

sollt ma uns amoi was aussuchen - was hältst von irgend ein sonntag im juli würd ich sagen, abfahrt 09:00 mcd korneuburg - 6er ernstbrunn - 40er bis hollabrunn - oberfellabrunn - ziersdorf - 4rer bis maissau -runter auf der 35er bis hadersdorf - 34er durchs kamptal bis zur rosenburg - MITTAG - über etzmannsdorf in den horner wald bis zur 32er - dobra stausee - 38er bis rastenfeld - zwettl - 38er merzenstein - 124er rappottenstein - arbesbach - 119er altmelon - marchstein - st.georgen - grein a.d.Donau - 3er entweder gleich entlang der donau richtung wien oder über die donau bis nach alland zum charly - dort fallen wir dann eh runter ggg

lg
ernstl

ca. 2547 km an…ggg

über der donau find i nur zur omi nach waidhofen/thaya…

bei grein gibts einen super forellenwirtn - bin deine runde scho mal umgekehrt gefahren - zerscht die donau entlang bis grein und dort mittags auf a steckerlfisch, dann rauf auf zwettl und durchs kremsertal retour…war recht ansprechend

hab vor 2 wochen die runde wien-pfaffstätten-hals-kk(mittag)-höllental-kirchschlag-oberpullendorf(kaffee)-wiesmath-forchtenstein(zigaretterl)-eisenstadt-stotzing-gumpoldskirchen(heuriger)-wien gemacht - ca. 300km nur kurven…
meine 3 kollegen waren begeistert und wollens umgekehrt mit no 3 kollegen no mal machen…

weisst was vom philander?
der war scho a jahr ned online (war der mit der grünen mit den wheelies)

aber alles wurscht, wenn si eh keiner meldet - wo san die yams-brüder?

hat des an besonderen grund dass ihr euch a strecken mit wenig kurven aussuchts???

ggg

lg
w

was ??? wieso ??? kane kurven oder wars ironisch gemeint ???
cu
ernstl

nur halb ironisch :wink:

mir is nur aufgefallen das nicht in die alpen geht.

sonst alles paletti?

hast gröbere ausfahrtspläne richtung süden oder so?

lg
wolferl

willst fahren oder nur bei den wirten herumhängen dann fahr ma in die hauptallee gggg an im ernst …wenn du die „xjr treiber“ bewegen willst, mußt sie schon a bissl ködern, weil die herrschaften anscheinend gebeten werden wollen ggg

ich hab mir halt gedacht die gegend da rauf ist erstens urscheen und zweitens ist sicher weniger los als auf den ausgetretenen samstag sonntag strecken höllental, kk…in welche richtung es uns verschlägt ist mir persönlich wurscht, hauptsache wir checken was …der philander hubert heißt jetzt roaring steel und bewegt eine kawa ! der rene z.b ist mittlerweile wahlwiener und in simmering, allerdings mußte seine dicke den gegenwert zur wohnung stellen, von hacki und consorten - nie wieder was gehört, der cohiba ist schulmäßig eingedeckt, wäre wenn man anschreiben mit sicherheit dabei, vorausgesetzt er hat einen auspuff…und und und bei mir wär möglicherweise mein arbeitskollege dabei…allerdings ned wenn deppat g’hazt wird …verständlich 1 partie fahrt weg und alle solln a wieder gsund beim schlußsafterl ankommen…außerdem san wir jo eh kane rowdies gggg 17.juli geht bei mir ned !!

doch echt schön zum fahren …gut genug für einen tag und verständigen kannst dich auch noch mit den streckenposten ggg und bei der essensbestellung …geplant hab ich leider nichts …dahingehend ist leider mein zeitfenster nur halb offen …grrrr aber was solls - wird schon wieder…aber…das da war beim gardasee…after the dolos…
lg
ernstl

muss ma´s jeden ins GB schreiben?

haben unsere runde an einem schönen sonntag gemacht - in der kk waren zwar genug, aber auf der strecke ned viel los - im höllental und bgld überhaupt nix…

i mach am 24./25.6. a tour nach zeltweg zum airodrom eurofighter schaun…

ins gästebuch schreiben wir da nichts !
aber bitte in die veranstaltungen, weißt eh dort wo man sich anmelden kann und auch einen beitrag bei Touren und Reisen…am besten beides gleich mit der route und einem fixen datum, ansonsten wird das nichts ! am ende freust dich wenn wer kommt …wenn ned …dann fahr ma halt zu 2-t !
diesmal lehn ich mich zurück und harre der dinge, weil i ned den leithammel machen will gggg
cu
ernstl

…kündigt sich bald ein Treffen mit Ausfahrt an.
[url=http://www.xjrforum.at.tt/]http://www.xjrforum.at.tt/[/url]

lg
Rob

werd i machen

wär die airpower in zeltweg ned a gutes tourziel?
24. oder 25.6.

egal, hauptsach es gibt ein gutes happi ;-)))

wie gehts so? schon bei einer neuen zugeschlagen?
man hälts eben nicht lange aus ohne bike, oder?

also eine schöne saison noch und man sieht sich sicherlich bei dem einen oder anderen topfinger :slight_smile:

lg
Tom

wENN EINE KLEINE 1000 wieder mit darf???


Bin ich wieder DABEI(route passt auch—ist super)
Ps. war für 2 wochen in st petersburg(mit der kleinen)

War toll

Super das du zurück bist!!!
FAZERGRÜSSE
fritz

beim Faaaaaah´n !!!

ja erst nach und wegen dem aufruf vom aloewolf dort gepostet - und wo werden wir mehr xjrler erreichen?
i denk, wir werden hier, so wie kawasakii vorschlägt, in den veranstaltungen eine XJR-Tour ausschreiben…

airpower in zeltweg 24.6. oder 25.6. wär do ned schlecht, oder?

seas
alles roger?

danke

welche tour meinst denn - die in den norden(zettl) oder die in den süden(kirchschlag)?