hey - wo sind die XJR-Treiber ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> hey - wo sind die XJR-Treiber ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hey - wo sind die XJR-Treiber ? - 1.6.2005 19:04:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
Interesse ?

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1421405

das war 2003:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=307077

gibt es etwas über 2004?
möcht ich nachlesen....

cu
FJ
Private Nachricht senden Post #: 1
hehe ..... - 2.6.2005 0:32:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
san eh no do gggg

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 2
jaaaa? - 2.6.2005 7:53:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
wo sinds denn?

war heuer schon ein XJR-Treffen oder zumindest ein Aufruf?

wenn nein, mach ma wieder was?

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmmm....wennst gar so fragst ... - 2.6.2005 16:51:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
sollt ma uns amoi was aussuchen - was hältst von irgend ein sonntag im juli würd ich sagen, abfahrt 09:00 mcd korneuburg - 6er ernstbrunn - 40er bis hollabrunn - oberfellabrunn - ziersdorf - 4rer bis maissau -runter auf der 35er bis hadersdorf - 34er durchs kamptal bis zur rosenburg - MITTAG - über etzmannsdorf in den horner wald bis zur 32er - dobra stausee - 38er bis rastenfeld - zwettl - 38er merzenstein - 124er rappottenstein - arbesbach - 119er altmelon - marchstein - st.georgen - grein a.d.Donau - 3er entweder gleich entlang der donau richtung wien oder über die donau bis nach alland zum charly - dort fallen wir dann eh runter ggg

lg
ernstl

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja, hört sich so nach - 2.6.2005 18:11:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
ca. 2547 km an........*ggg*

über der donau find i nur zur omi nach waidhofen/thaya...

bei grein gibts einen super forellenwirtn - bin deine runde scho mal umgekehrt gefahren - zerscht die donau entlang bis grein und dort mittags auf a steckerlfisch, dann rauf auf zwettl und durchs kremsertal retour....war recht ansprechend

hab vor 2 wochen die runde wien-pfaffstätten-hals-kk(mittag)-höllental-kirchschlag-oberpullendorf(kaffee)-wiesmath-forchtenstein(zigaretterl)-eisenstadt-stotzing-gumpoldskirchen(heuriger)-wien gemacht - ca. 300km nur kurven.....
meine 3 kollegen waren begeistert und wollens umgekehrt mit no 3 kollegen no mal machen....

weisst was vom philander?
der war scho a jahr ned online (war der mit der grünen mit den wheelies)

aber alles wurscht, wenn si eh keiner meldet - wo san die yams-brüder?

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 5
hello ernstl - 2.6.2005 22:30:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
hat des an besonderen grund dass ihr euch a strecken mit wenig kurven aussuchts???

*ggg*

lg
w

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 6
sers sir wolf ! - 2.6.2005 23:02:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
was ??? wieso ??? kane kurven oder wars ironisch gemeint ???
cu
ernstl

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 7
na ernstl - 2.6.2005 23:11:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
nur halb ironisch ;-)

mir is nur aufgefallen das nicht in die alpen geht.

sonst alles paletti?

hast gröbere ausfahrtspläne richtung süden oder so?

lg
wolferl

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo mei .... - 2.6.2005 23:24:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
willst fahren oder nur bei den wirten herumhängen dann fahr ma in die hauptallee gggg an im ernst ....wenn du die "xjr treiber" bewegen willst, mußt sie schon a bissl ködern, weil die herrschaften anscheinend gebeten werden wollen ggg

ich hab mir halt gedacht die gegend da rauf ist erstens urscheen und zweitens ist sicher weniger los als auf den ausgetretenen samstag sonntag strecken höllental, kk....in welche richtung es uns verschlägt ist mir persönlich wurscht, hauptsache wir checken was ...der philander hubert heißt jetzt roaring steel und bewegt eine kawa ! der rene z.b ist mittlerweile wahlwiener und in simmering, allerdings mußte seine dicke den gegenwert zur wohnung stellen, von hacki und consorten - nie wieder was gehört, der cohiba ist schulmäßig eingedeckt, wäre wenn man anschreiben mit sicherheit dabei, vorausgesetzt er hat einen auspuff...und und und bei mir wär möglicherweise mein arbeitskollege dabei...allerdings ned wenn deppat g'hazt wird ..verständlich 1 partie fahrt weg und alle solln a wieder gsund beim schlußsafterl ankommen...außerdem san wir jo eh kane rowdies gggg 17.juli geht bei mir ned !!

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 9
na san ned the alps.... - 2.6.2005 23:35:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
doch echt schön zum fahren ...gut genug für einen tag und verständigen kannst dich auch noch mit den streckenposten ggg und bei der essensbestellung ...geplant hab ich leider nichts ...dahingehend ist leider mein zeitfenster nur halb offen ...grrrr aber was solls - wird schon wieder...aber..das da war beim gardasee..after the dolos..
lg
ernstl

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 10
-------->>>>>>>> - 3.6.2005 8:34:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
muss ma´s jeden ins GB schreiben?

haben unsere runde an einem schönen sonntag gemacht - in der kk waren zwar genug, aber auf der strecke ned viel los - im höllental und bgld überhaupt nix....

i mach am 24./25.6. a tour nach zeltweg zum airodrom eurofighter schaun....

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 11
na sicher ned ggg - 3.6.2005 16:49:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
ins gästebuch schreiben wir da nichts !
aber bitte in die veranstaltungen, weißt eh dort wo man sich anmelden kann und auch einen beitrag bei Touren und Reisen...am besten beides gleich mit der route und einem fixen datum, ansonsten wird das nichts ! am ende freust dich wenn wer kommt ...wenn ned ...dann fahr ma halt zu 2-t !
diesmal lehn ich mich zurück und harre der dinge, weil i ned den leithammel machen will gggg
cu
ernstl

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hier... - 3.6.2005 17:19:00   
Guest
...kündigt sich bald ein Treffen mit Ausfahrt an.
http://www.xjrforum.at.tt/

lg
Rob

(in Bezug auf Flow JORDAN)
  Post #: 13
gute idee - 3.6.2005 18:21:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
werd i machen

wär die airpower in zeltweg ned a gutes tourziel?
24. oder 25.6.

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 14
XJR, GSX, ... - 3.6.2005 18:41:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
egal, hauptsach es gibt ein gutes happi ;-)))

wie gehts so? schon bei einer neuen zugeschlagen?
man hälts eben nicht lange aus ohne bike, oder?

also eine schöne saison noch und man sieht sich sicherlich bei dem einen oder anderen topfinger :-)

lg
Tom

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hallo!!!! - 3.6.2005 18:56:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
wENN EINE KLEINE 1000 wieder mit darf??????


Bin ich wieder DABEI(route passt auch---ist super)
Ps. war für 2 wochen in st petersburg(mit der kleinen)

War toll

Super das du zurück bist!!!!!!!!
FAZERGRÜSSE
fritz

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 16
...na, wooo dennschon...: - 3.6.2005 19:12:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
beim Faaaaaah´n !!!

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Post #: 17
des hat er - 3.6.2005 20:48:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
ja erst nach und wegen dem aufruf vom aloewolf dort gepostet - und wo werden wir mehr xjrler erreichen?
i denk, wir werden hier, so wie kawasakii vorschlägt, in den veranstaltungen eine XJR-Tour ausschreiben....

airpower in zeltweg 24.6. oder 25.6. wär do ned schlecht, oder?

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 18
hey tom - 3.6.2005 20:50:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
seas
alles roger?

(in Bezug auf freedom)
Private Nachricht senden Post #: 19
hey fritz - 3.6.2005 20:53:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
danke

welche tour meinst denn - die in den norden(zettl) oder die in den süden(kirchschlag)?

(in Bezug auf fazer1000)
Private Nachricht senden Post #: 20
geht bei mir ned !!!! - 3.6.2005 22:58:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
was haltet's vom 10.Juli 2005 ???

da sind noch die meisten da und noch nicht im urlaub ...sprich weg..in wahrheit bin i jo nur auf ego unterwegs weil i unbedingt dabei sein will ggg 3. oder 10. juli !!!!!!
NUR BITTE MACHTS ES ENDLICH FIX !!!!!!!!!! SO RICHTIG SCHÖN MIT STRECKE UND UND UND........


(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 21
servas fritz !!!! - 3.6.2005 22:59:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
wenns di ned mitnehmen, foar i a ned ggggggg!!!
lg
ernstl

(in Bezug auf fazer1000)
Private Nachricht senden Post #: 22
klaro - 4.6.2005 17:51:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
bei mir alles im grünen bereich.
fahre im moment nicht so viel da mir die zeit fehlt.
hab erst jetzt gelesen, dass du ja schon seit einiger zeit on road bist. brave km-leistung!!!
bike war eine gute wahl, da kann man immer noch jemand mitnehmen und doch nicht den anschluss an die gruppe verlieren ;-))
cu
Tom

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hallo!!!! - 4.6.2005 20:46:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
Nach meiner letzten reise(baltikum)........
kennnnnnnnnne ich nur (DER WEG IST DAS ZIEEEEEL)




Ist doch egal.......
ES SOLL NUR EIN SCHÖNER TAG WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



FAZERGRÜSSE


PS.

Habe heute am Pogusch mei lediertes Radlager eingebaut(und bin GEDUSCHT nach hause gekommen)


fritz


SAGE AN WEGEN TERMIN



(Und wenn es eine kleine gruppe ist,,,,,um so besser.........)



pps.gebe ernstl bescheid

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hallo ERNSTL - 4.6.2005 20:54:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
DANKE DANKE.........


aber wenn wir die MOTORMAUS(sylvie)((eine ganz gute bekannte von mir))nicht mitnehmen(zwar nur 600cm.)
Fahre ich auch nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!


(HEHE)

Ist übrigens ein grosser FAN von dir......


OK. OK. stimmt ja auch



FAZERGRÜSSE

FRITZ

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 25
aber hallo ..... - 4.6.2005 21:49:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
herr fritz, du hast vielleicht bekannte gggg mei specklieferantin ??? ich glaub ich muß da einmal a ernstes wort mit dem mädl reden !!!!
lg
ernstl

(in Bezug auf fazer1000)
Private Nachricht senden Post #: 26
schau mer mal - 5.6.2005 23:01:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
dann seh ma schon.....
1.juliWE kann i ned, muss i arbeiten....

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 27
eeyy - 6.6.2005 0:06:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
des foto kenn i ja gar ned - hast no mehr von damals?

war dies WE in OÖ, bezirk schärding - insgesamt 630km tour-retour....

ja, genau - war einer der wichtigsten gründe für mei entscheidung - möcht ja hin und wieder a haserl mitnehmen....wenn i hin und wieder auswärts überd nacht bleib - hab so angst allein im betterl....*ggg*

(in Bezug auf freedom)
Private Nachricht senden Post #: 28
hast du - 6.6.2005 0:38:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
an draht nach oben?
dann frag do mal, wann a schöner tag wieder am WE is.....ggg

mi hats am samstag auf der 129er erwischt - war dies WE in OÖ, bezirk schärding - insgesamt 630km tour-retour....

(in Bezug auf fazer1000)
Private Nachricht senden Post #: 29
hehehe - 6.6.2005 9:09:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
man(n) muss immer gut vorbereitet sein...

also mit dieser km-leistung wirst es noch einmal weit bringen ;-) ich fahre so viele km gerade mal im monat; aber wenn ich wieder mehr zeit habe, dann mach ich eine ö-tour!!

ein paar fotos hab ich noch, jedoch einige werd ich sicherlich nicht posten ;-)
ciao
tom

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> hey - wo sind die XJR-Treiber ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung