Hey Leute!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hey Leute! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hey Leute! - 21.8.2013 13:04:36   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
Viel hat sich getan da herinnen! Vor allem WERBUNG sowit das Auge reicht!

Auch bei mir hat sich einiges verändert (Umzug nach K, Haus, Frau, Tochter und bald noch Söhnchen...)

So werd ich leider aufgrund von massiver "Zeitunterversorgung" mein geliebtes Hobby das "Maschinfoahrn" aufgeben.

Jeder der mich kennt kennt mein treues Mulee. Sie sucht jetz eine/n neue/n Piloten/in.

Details in meinem Profil oder bitte per mail abfragen!

Evtl hört und liest man hier ja noch in meinem Abschiedsfredl den einen oder andere Bekannten Namen,
weil sonst ist mir das einst so vertraute Forum so gut wie unbekannt geworden!

LG aus dem sonnigen Süden
da wohlkärntna
Post #: 1
Freiwillig... - 21.8.2013 14:58:42   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...nach Kärnten und dann no mit'm mopedfahren aufhören!
da sieht man wieder, wos des schlechte Umfeld ausmacht
aber mit Tochter und kommendem Sohnemann is ja eh schon
der Zweiradnachwuchs da!
kannst ja auch ohne Mowed im Forum vorbeischaun.
viel glück jedenfalls für die Jungfamilie!
lg
martin

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 21.8.2013 18:07:23   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7089
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chriszde

Viel hat sich getan da herinnen! Vor allem WERBUNG sowit das Auge reicht!

Auch bei mir hat sich einiges verändert (Umzug nach K, Haus, Frau, Tochter und bald noch Söhnchen...)

So werd ich leider aufgrund von massiver "Zeitunterversorgung" mein geliebtes Hobby das "Maschinfoahrn" aufgeben.

Jeder der mich kennt kennt mein treues Mulee. Sie sucht jetz eine/n neue/n Piloten/in.

Details in meinem Profil oder bitte per mail abfragen!

Evtl hört und liest man hier ja noch in meinem Abschiedsfredl den einen oder andere Bekannten Namen,
weil sonst ist mir das einst so vertraute Forum so gut wie unbekannt geworden!

LG aus dem sonnigen Süden
da wohlkärntna



seavas chris!

i brauch im mom kans, aber werd mi moi umhörn. wos wüstn hobn fia die oide gurkn?

greeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 3
spinnst a bissl!?! - 22.8.2013 7:26:57   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
Wos hast do oide Gurkn???

Anzeige findest in mein Profil unter Gebrauchte...

Wie geht`s denn immer so mp6?

Echt sonst keine Aktiven mehr die ich/mich kenn/en!?!?

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Post #: 4
... - 22.8.2013 7:45:22   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7089
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
kaum mehr. da neo schaut hin und wieder mit andrem nick rein, aber des woas a schon.

sind nur mehr ganz wenige von früher da. aber wast eh .... i hoid de stöllung. wäu unkraut vageht ned



greeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 22.8.2013 8:36:06   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
Kann man keinem verdenken, vor lauta Werbung siehst ja da vom Forum nix mehr!!!

Ja vlt. meld sich ja noch wer...

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Post #: 6
... - 22.8.2013 12:58:04   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Es zwa Eier.

I war scho vor eich do.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_chriszde)
Post #: 7
l - 22.8.2013 13:02:46   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chriszde
Echt sonst keine Aktiven mehr die ich/mich kenn/en!?!?

Bin zwar nach euch gekommen, wundere mich aber trotzdem ned über Menschen die das Forum hier meiden. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 8
selba ei - 22.8.2013 13:21:02   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
Servas Broatpfonn!

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 9
Jo.... - 22.8.2013 17:02:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: chriszde

Kann man keinem verdenken, vor lauta Werbung siehst ja da vom Forum nix mehr!!!




Griaß Di


Vasteh i ned obig Geschriebenes ...kennst Das Nicht(Bild) ? ...und schon issa aus da Tanz , mitm Werbe Firlefanz


Ciao Pg





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 22.8.2013 17:03:45 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_chriszde)
Post #: 10
nope - 23.8.2013 11:38:47   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
Na kenn i ned!

Wie soll das funktionieren?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 11
. - 23.8.2013 12:41:53   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
z.B. Firefox als Browser verwenden und dann das Add-on AdBlock-Plus installieren. Danach noch die akzeptablen Werbeeinblendungen blockieren und die Seite ist Werbefrei.

Gibt es auch für IE.

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 23.8.2013 14:40:08   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
blöd is nur, dass adblock auch nach hause telefoniert und die hersteller verträge mit werbefirmen haben, an die sie die daten verkaufen. ich find nur momentan den entsprechenden artikel nicht ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
Des muast vasteh Chris .... - 23.8.2013 16:16:26   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... 4n gtopftn Maya is a 05er Hornettn a oide Gurkn ... unsere Jungan haums jo metadick im Briaftaschl
Schod dast aufherst zum Fohrn !



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oba geh - 23.8.2013 16:29:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... 4n gtopftn Maya is a 05er Hornettn a oide Gurkn ... unsere Jungan haums jo metadick im Briaftaschl
Schod dast aufherst zum Fohrn !




da Maya is a Gaunz Normala Depp wia 80 % von De Jungan ..Der kaun Nedamoi a Achtal gscheid bedienen ..noch hält Er es für Nötig Beiträge Ordnungsgemäß zu Beantworten ..Ja wo samma denn ha?...Jo i was das i mir jetz Feinde moch ..is ma Wurscht gsogt is gsogt ...Und den Rest holt da Tod ...pack des ofach Nimma Die Ewige Homage aun a Jugend wo De Meistn Stock Trottln sind ...Basta Ende und aus







Lg Pg ...Nix für ungut Onki


Ps ...Viel Spass am Konzert ...Die Redn Wenigstns a Sprache Die ich Verstanden Habe und imma noch vertsehe ...Trotz Game Boy , Fratzn Biachal und dem Aundanen Dreck


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 15
Es geht mehr .... - 23.8.2013 16:39:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... um die Bühnenshow ... die Musi kaunn i ma daham aum DENON Werkl a in echt eineziagn oba trotzdem ... i bin a Lautstärken Fanatiker in der Hinsicht ... a wenn i daunn wieder drei Tog a Pfeifal im Mittlohr trog ... Des ärgste in der Hinsicht wor in Graz im DOM ... Chris Liebing .... WAHNSINN ...... http://www.youtube.com/watch?v=byLU5t_b7HY

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
jo - 23.8.2013 16:54:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.8.2013 9:26:05 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 17
jo - 26.8.2013 14:34:34   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
Pfoa echt mühsam euer Buchstabengewürfel zu lesen!

However, Motorrad ist verkauft, danke für eure Antworten, auch wenn sie kein Schwein lesen kann.

Ich wünsche alles ein schönes Leben, bleibt`s immer schön oben auf`n Bock!


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 18
. - 26.8.2013 15:02:52   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Schweizer Schweine können sogar das Buchstabengewürfel von Niederösterreichern lesen.


quote:

ORIGINAL: chriszde
Ich wünsche alles ein schönes Leben, bleibt`s immer schön oben auf`n Bock!


Auch dir ein schönes Leben in Nordslowenien (sorry, muss einfach sein ) und pass dafür mehr auf dein Töchterchen und dein baldiges Söhnchen auf.
Werde auch weiterhin versuchen, oben zu bleiben.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 26.8.2013 15:03:26 >

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 27.8.2013 19:45:32   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
nordslowenien triffts ganz gut. die kärntner san verhaltenstechnisch ohnehin mehr Slowenen als Österreicher nur blöd, dass die meisten davon deutsch reden und sehr auf blau stehen.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 27.8.2013 19:46:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

nordslowenien triffts ganz gut. die kärntner san verhaltenstechnisch ohnehin mehr Slowenen als Österreicher nur blöd, dass die meisten davon deutsch reden und sehr auf blau stehen.


Sehr schön formuliert von einem Westungaren.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 27.8.2013 19:48:49   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
nix westungar, sondern steirer

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 27.8.2013 19:51:28   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Aha, ein verkappter Nordslowene der als Wirtschaftsflüchtling sein Glück in Westungarn sucht.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 27.8.2013 19:53:42   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
, genau. gleichzeitig entwicklungshilfe fürs burgenland

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
Nordslovenen? - 28.8.2013 10:04:47   
kps_chriszde

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 6.2.2005
Status: offline
und das von einem Steirer-Klescha den sie von daheim über den Wechsel verscheucht haben und der von aktueller Politik keine Ahnung hat...

(in Bezug auf w_ds)
Post #: 25
. - 28.8.2013 10:18:08   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Das stimmt, sogar ich als einer von der anderen Rheinseite weiss, dass Kärnten eine nichtblaue, nichtgelbe und nichtorange - Koalition hat.

Aber der w_ds hat als guter Niederösterreicher wahrscheinlich eh ein lebensgrosses Plakat von Erwin P. zu Hause.

Trotzdem, beim Stichwort Nordslowenien bleibe ich, ebenso wie ich Wiener Neustadt etc. als Westungarn bezeichne.

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 28.8.2013 10:26:57   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
naujo, waun olle steiraklescha so gscheid waratn wia i, daun hätt ma 50% weniga probleme in Ö und aussadem bin i freiwülig ausgwaundat aus da kleschagegend. mir worn die nordslowenen zu nahe

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_chriszde)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 28.8.2013 10:29:52   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Das stimmt, sogar ich als einer von der anderen Rheinseite weiss, dass Kärnten eine nichtblaue, nichtgelbe und nichtorange - Koalition hat.


nachdems vorher jahrzehntelang blau/orange waren - irgendwann kapierens sogor die deppatstn dass des nix bringt und haben endlich mal anders gewählt - obs gscheit wor wird sich weisen.

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Aber der w_ds hat als guter Niederösterreicher wahrscheinlich eh ein lebensgrosses Plakat von Erwin P. zu Hause.


i hob kane plakate daham, scho gor ned von politika. wenns noch mir gangat waratn de gfrasta olle im häfm - und zwoa sofurt!

an kunstdruck vom kandinsky hob i owa daham hängan.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 28.8.2013 12:13:59   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Deutschwestungarn vulgo Burgenland geht nur bis Sauerbrunn, Neudörfl, Pöttsching.


Jetzt erklär mir mal die Mentalitätsunterschiede anhand dieser rund 6km Wegstrecke. Trennt die Leitha so stark?


Zumal man von Wiener Neustadt gemäss Dr. Google in weniger als einer halben Stunde in Ungarn ist.
Daher:
Wiener Neustadt = Westungarn!
Vorarlberg = Entweder Südschwaben, Nordost-Bünden oder Ost-Rheintal
Salzburg = Südbayern
Tirol = Südschwaben, Südbayern
Osttirol = Nordostitalien (jaja, steche gerne mal in 'ein' Wespennest )
Oberösterreich = Südtschechien, Südniederbayern
Niederösterreich = Westungarn, Südtschechien, Westslowakei
Burgenland = eh klar
Steiermark = verkappte Südslowenen
Kärnten = Südslowenien
Wien = Schmelztiegel aus allen Hinterarlbergebieten



So, jetzt haue ich ab, verriegle die Wohnungstür, nagle meine Fenster zu und verbarrikadiere mich vor dem HNaA.

(Letzte ?) Grüsse von einem Bewohner des ehemaligen Vorderösterreichs.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 28.8.2013 12:19:47 >
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 28.8.2013 16:01:39   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

nachdems vorher jahrzehntelang blau/orange waren


braun host vagessn.
und vorher bluatrot. a vagessn?

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 28.8.2013 16:10:56 >

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hey Leute! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung