Heute wieder Motorradunfall

habe gerade von meinen kollegen der auf der strasse fährt
das es am Hernalser Gürtel wieder einen Motorrad fahrer erwischt hat
er meinte es schaut nicht sehr gut aus für den fahrer
leider weiss ich noch nicht mehr

lg
nesmen

…aber wie kann man sagen ob es um einen zerbröselten moped fahrer gut oder schlecht steht !
das nötige tam-tam rundherum hast ja recht schnell beinand !

naja, hoffentlich gehts gut aus !

mfg

da Topfinger

… so tragisch jeder unfall für den einzelnen (und seine angehörigen/freunde etc.) ist, so zahlreich sind die „heute war ein bikeunfall-postings“ auf 1000ps.at.
mal sehen, wen von „uns“ ps’lern es heuer erwischt… war ja letztes jahr echt schlimm!

immer eine handbreit asphalt unterm reifen!

lg. da harpyr

diese sensationsgeierei geht mir auf den keks. entschuldige schon, aber was sollen solche meldungen. motorradfahren ist gefährlich, das wissen wir alle. aber niemand wird lang´samer oder schneller fahren, nur weil jede motorradbrezn hier gepostet wird. niemand wieß etwas über den unfallhergang, also kann ich auch nichts aus diesem posting lernen. es wird in dieser saison noch viele motorradunfälle, mit daraus resultierenden zerstörten existenzen, querschniottslähmungen und toten geben. traurig, zugegeben, aber deshalb müssen wir uns doch nicht gegenseitig hysterisch machen, oder?
eine aussage, wie´s um den patienten steht ist völlig unseriös. im vorbeifahren kann das niemand beurteilen und wenn du diese info von jemand bekommen hast, der als hilfskraft dort war (sanitäter, notarzt od. gl.), so ist diese informationsweitergabe deines bekannten ohnehin illegal.

„koasa“

mir aus der seele weil es passieren genauso autounfälle , haushaltsunfälle und sogar beim schnackseln sterbn de leut ggggg und davon steht eh genug in de zeitungen

sturz und streckenpostenfreie saison 2005

…beim schnackseln zu sterben, ja eher zu den angenehmen todesursachen zählen dürfte! :)))))
zumindest für den der`s hinter sich hat… :stuck_out_tongue:


lg

oft hast a Pech…no.text.

… fahr i nimma auf da straße, nur mehr am ring. trotzdem schrecklich wie viele unfälle schon passiert sind und passieren „werden“, traurig.

mfg

guten morgen ,es stimmt das es sicher ein angenehmer tod ist durchs schnackseln ggggg

grüße
bremsleuchte

einer der den sex bisher immer überlebt hat gggggggggggggggg

g

lg

WANN du das bankerl reisst beim schnakseln, oder?

lg
e.

…recht! :slight_smile:
ich hoffe nicht bevor ich 80 bin :stuck_out_tongue:

i will a beim Schnackseln sterben !!!

gibts was schöneres ?

i kann dir dabei aber ned helfen gggggggggggggg
was schöneres gibts fast ned doch auf dem bike während dem fahren schnacksln und dann durchs schuastern den geist aufgeben ggg de andere person wird dann halt a bissl an stress haben gg aber des wird dir dann scho egal sein loool

grüße
bremsleuchte

ned vorm finish passieren ggggg

grüße
bremsleuchte

jo des is mir dann glaub i egal…

des liabe Maderl da auf dem pic magst mir des net Vorstellen ?? i Könnt ihr dann mei Pleuel samt Kolben zeigen und vielleicht kunnt ma jo a über Einspritzmengen und -verhalten redn … gg

Lg W

wird net der letzte gwesen sein und fussgänger, radlfahrer, inlineskater blablabla kommen a no dazu.

i glaub es genügt wenn die zeitungen sich drüber is maul zerreissen, oder willst jetzt jeden motorradunfall im forum bekanntgeben :oS

…du wirst bei der freundin im zuge des verkehrs von deiner frau in den rücken gestochen, des is dann net so wie man sichs als mann vorstellt ;o)))

schliess mich euch beiden an ;o) notext

…wem seinem??? gggg