HEUTE UM 21uhr05 in TW1 das Magazin "DREHZAHL"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> HEUTE UM 21uhr05 in TW1 das Magazin "DREHZAHL" Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HEUTE UM 21uhr05 in TW1 das Magazin "DREHZAHL" - 28.4.2005 10:13:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Zu sehen ist ein Bericht vom Circuit de Catalunia, wo internationalen VIP's eine neue Serie von Hochleistungs-Motorradreifen präsentiert wurde!

Hoffe damit geholfen zu haben!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
danke für.. - 28.4.2005 10:19:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..die Info, werds mir ansehen!!

lg

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gern geschehn! Bin auch nur durch Zufall - 28.4.2005 10:46:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
darüber gestolpert, und da solche Berichte im TV so wie so mangelware sind muss das einfach publik gemacht werden!

lg. Mandy!

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 3
das stimmt... - 28.4.2005 10:57:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..solche berichte sieht man wirklich nicht oft.. leider!

lg

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Es ist ohnehin eine Schande dass in einem - 28.4.2005 11:11:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Land mit solcher Tradition im Motorsport der ORF seinem Auftrag als Informationssender nur in SEHR einseitiger Weise, sprich Automobilsport, nachkommt und den Zweiradsport total verkommen lässt und das obwohl mit KTM ein Österreichisches Produkt unsere Farben in die Welt hinausträgt und dass viel erfolgreicher als Red Bull F1 Racing nähmlich in dem man Rennen gewinnt und nicht hinten her fährt!!!!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 5
ist leider so.. - 28.4.2005 11:47:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..das (zumindest in Österreich) der Motorradsport nicht so beliebt ist. Ich seh mir auch ab und zu die Formel 1 an, aber wo bitte sieht man in der F1 so ein überholmanöver wie das vom Rossi ;-)

Wär nicht schlecht, wenn mal ein wenig mehr von bikes gebrach würde.

lg

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 6
So a schaß, - 28.4.2005 16:21:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
den sender hab i ned! *snieff...*

lg Benji

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mach Dir keine Sorgen, denn... - 28.4.2005 23:19:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
der Bericht hat grad mal 5 min. gedauert und der Reifen war der neue AVON "Viper" um den es da ging!

Ich für meinen Geschmack fand den Bericht so richtig Scheisse und versäumt hat man da nix wenn mans nicht gesehen hat!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 8
wie wahr - 28.4.2005 23:57:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
woar quasi komplett fuern Oarsch weils kan Vergleich net gmocht sondern nur den an indn Himmel gelobt haben...

naja was solls waren zum Glück nur 5 Min vergeudet =)

Lg Wene

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und als ich - 29.4.2005 0:06:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
im Teletext die Vorschau gelesen hab, dachte ich "super, endlich ein österr. Sender der auch mal was über Motorradtests bringt", aber nach der Sendung war wieder alles beim alten!!!

SO EINE VERDAMMTE SCH....E!!!!!


lg. Mandy

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 10
aso? - 29.4.2005 22:49:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
na da bin ich ja beruhigt, is eh ohnehin viel zu selten das im fernsehen was gschaits übas motorradlfoan zeigen! :)

lg Benji

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> HEUTE UM 21uhr05 in TW1 das Magazin "DREHZAHL" Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung