heute saisonrückblick motogp

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> heute saisonrückblick motogp Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
heute saisonrückblick motogp - 12.12.2004 9:30:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

auf eurosport von 22-23h. *pflichttermin* :-)
lg
peter
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus Peter! Danke, der Termin steht, rot - 12.12.2004 9:42:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
angezeichnet, in meinem Kalender seit der Ron von
Eurosport beim letzten Rennen eben diesen bekannt gegeben hat!

Typisch ist wieder mal die Uhrzeit, da sollte man meinen dass die Programmdirektoren von Eurosport für den Motorradsport nicht viel übrig haben, denn das hat sich wie ein roter Faden durchs Jahr gezogen, wenn ich nur an die Sendetermine der SBK-WM denke!

Die SBK dürfte näxtes Jahr ja um einiges spannender werden, was ja schon fast unmöglich ist, da die heurige Saison schon sehr spannend war, aber wenn näxtes Jahr wieder fast alle Werke vertreten sind, sei's jetzt voll oder nur im Motorenbereich, kannst davon ausgehen dass das Ding ganz heiss werden könnte!

lg. Mandy!

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wie schon in der Mail - 12.12.2004 11:05:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
hab ich davon eine DVD.

lg
Gerhard

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
war nicht - 13.12.2004 9:17:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
schlecht. Vor allem der Abflug von Nakano in Mugello (glaub ich) is nichts für Weicheier.

Interessant auch die Aussage, dass der Doctor gemeint hat, dass Yamaha seine wohl letzte Station in der MotoGP bleiben wird.

Also wird's nichts so schnell werden mit einem Titel für Ducati oder Kawasaki....

baupi

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke für den Tipp! - 13.12.2004 12:26:00   
mario1000

 

Beiträge: 257
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
War echt eine super Zusammenfassung vom Motogp jahr 2004.

Mfg Mario1000

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich denke auch daß uns ferrari - 13.12.2004 15:44:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
den doctor 2006 wegkaufen wird! :-(
ansonsten wars eine schöne zusammenfassung.
lg
peter

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wär super - 13.12.2004 16:02:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wenns sich im (eventuell) letzten Jahr des Dottore in der MotoGP ein Faster Teil2 machen lässt *sabber*

Ansonsten denke ich, dass er sich auch in der kommenden Saison nochmals den Titel holt (nona) und dann der Stern des John Hopkins aufgehen wird, sobald er auf konkurrenzfähigen Material starten könnte.

ein den frühling herbeiwünschender
baupi

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nakano Crash - 15.12.2004 12:41:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Um nochmals auf seinen Crash zurückzukommen: Weiss jemand, ob dieser irgendwo im Internet downzuloaden ist?

Damals war dies glaub ich auf motogp.com, aber leider kostenpflichtig, möglich. Hat jemand einen Link oder Info dazu?

gruss
baupi

....nur mehr knapp drei Monate zum Beginn der neuen Bikesaison...

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 8
den hab i - 16.12.2004 10:12:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
auch gesehen - war a gute zusammenfassung´!

glg
agnes

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> heute saisonrückblick motogp Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung