Heute Mühl1/4!

Hallo 1000ps’ler!
Ich würd mich heute liebend gern den ganzen Tag durchs Mühlviertel werfen… Das ganze freut mich aber nicht alleine - drum suche ich nach gleichgesinnten spontanen Kurvendrückern.
Leider hat vom SMC sonst keiner zeit … :frowning:
Hoffentlich finden sich ein paar Leute. Treffpunkt wär so gegen 12 beim Schuller in Urfahr.
KTMGorgo

Aber eher erst gegen 2…

is ok - bin wie gesagt um 12 und um 14 uhr beim schuller

Wenn es sich ausgeht, schau ich um 14.00 auch
zum Schuller vorbei… wir waren glaub ich letztes
Jahr schon mal unterwegs…
weiß aber nicht, ob du da dabei warst.
jedenfalls warens viele Kürbisse gg

[url=http://members.liwest.at/smc_linz/pics/ausfahrt_18-07-04.jpg]http://members.liwest.at/smc_linz/pics/ausfahrt_18-07-04.jpg[/url]

wie war es??

du sollst doch nicht immer die kürbisse herbrennen pöser purche du!! :-)) san eh scho gstraft gnua mit ihrane kantn! ggg

da Bojan jo, oba da Peter ?
Dea is schnö ?

schnell fertig! :-)) shit, möcht heut auch fahrn aber leider schiebts da draussen mächtig dunkle wolken umadum,glei drauf scheint die sonne wieder,
scheiss april wetter!