heute, MO nachmittags KK?

hälts wetter denn?

wetter OK

wann/wo hast denn vor loszufahren??

14.30.
treffpunkt ecke triesterstr./ketzerg., 23. bez.

ausser du kennst n besseren weg um übern hals zu fahren?

aber ich muss noch bis min. 14.00 hackeln. wettermässig (webcam) hats zamzogen ist aber noch trocken.
ich denk mir das ich zw. 14.30h und 15.00h beim treffpunkt sein könnt aber nicht früher.

gib bescheid wann genau und behalt s wetter im aug!

wann gehts los …
ich komm aus traiskirchen …

14.45 an oben genannten treffpunkt. kennst du n guten weg übern hals? einer soll von 2radbörse auch weggehen?

fahr immer von traiskirchen weg nach bad vöslau über grossau nach pottenstein übern hals… …
grüsse franz

i mach mi jezt auf weg (umziehen und dann treffpunkt).

bis spinäter - jürgen

14.30 oder 14.45?

meine tel, zur sicherheit: 0699-150-27-588

sorry- ich meinte 14.45! allerdings bin ich jetzt eh schwer in verzug geraten und denke das sich 14.45 bei mir nimmer ausgeht (sch… hackeln!)

um 15.00 dort. route besprechen wir dann.

kenn ich mich nimmer aus ??

15.00 treffpunkt!

börse oder ketzergasse??
Franz

sorry bin schon um 11.00 richtung kk gefahren
aber 1xmuss es klappen
vielleicht mittwoch oda donnerstag meld mich bei dir

grüße
bremsleuchte

war mit R1-redbull und zement fahren. der R1 foaht echt wie die sau…aba guat!

eine nette ausfahrt…
vielleicht sieht man sich wieder?
aber das nächste mal ohne sau :-)))

die ausfahrt gestern hat mir auch voll taugt!
anfangs war i zwar skeptisch (anfänger, gmütlichfahrer etc.) aber im laufe der ausfahrt bin ich dann doch warmgeworden gg
es war meine erste gruppenfahrt und ich habs mir im vorhinein stressiger vorgestellt.

greetz, zement