Heute könnte es ruhig werden.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Heute könnte es ruhig werden. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Heute könnte es ruhig werden. - 23.11.2014 17:39:14   
Guest
Hab gerade ein Mail von Nils bekommen.
2-Taktgeist ist gesperrt. Mal sehen wie lange das anhält.
Er hat ja noch einige Nicks in Reserve.
Und anmelden kann er sich ja auch wieder.
Grüße und einen ruhigen Abend.
  Post #: 1
thx - 23.11.2014 17:43:29   
kalakala


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.7.2014
Status: offline
Möge er ruhen ...

Schönen Abend noch. ;-)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 23.11.2014 18:04:46   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
2-Taktgeist ist wahrscheinlich schon länger gesperrt, deshalb ist er ja als 2Taktgeistaa unterwegs.

EDIT:
Sorry, kann nicht sein, der User wurde in 2Taktgeistaa umbenannt.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.11.2014 18:06:48 >

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 3
thx - 23.11.2014 18:05:24  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Bleibt hoffentlich so. Bei neuen Nicks bitte auch werter Nils. Sonst no more comment & EOM dazu.

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 4
Top - 23.11.2014 22:32:51  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries

Bleibt hoffentlich so. Bei neuen Nicks bitte auch werter Nils. Sonst no more comment & EOM dazu.


ja so seins de motorradlfahrer(innen),imma freindlich,
a jeden griassen und donn im forum de leit anprangern.
i moan es gibt a funktion,blocken,dann hat ma sei ruhe.
aber anscheinend sein nur mädchen im forum,
die neugier überwiegt.

griasserl




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 5
na hoffentlich bleibt das so - 24.11.2014 10:13:07  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber leider wird der nils sich gegen die möglichkeit des mehrfach anmeldens nicht wehren können, und nachdem der klaus huber wie er mal geschrieben hat einen alten läpi besitzt wird er vermutlich mittels datenkarte einsteigen somit ist ip-sperre auch kontraproduktiv

schaun mir mal

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hmmmmm - 24.11.2014 22:13:41  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Bin ma ned gonz sicha ob i di richtig vasteh!

Owa i vasuach mein Buam scho im Kondagoatn beizbringan dass ma mit Aussogn wia:" Tante! Tante! Da Dominik hod n Felix angspuckt!" ned grod bsundas ehrnhoftes Vahoitn on an Tog legt.

Und se ois ana vo mehrane auf an Anzelnen z´stiarzn (a wenna nervig sei mog) is a ned de feine englische Oart!

Owa des siech heut vielleicht nua i so!

Grüße noch Weschtn!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 24.11.2014 22:24:27  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nun, Pilgram bzw. 2-Taktgeist hat sich aber am Wochenende wirklich sehr ins Zeug gelegt und so ziemliche Rundumschläge an alle verabreicht. Da war es auch dem edlen Ritter der Kokosnuss (dem SirGalahad) zuviel und er hat sich auch dementsprechend geäussert.

Die Äusserungen wären strafrechtlich relevant gewesen, nur um mal die Tragweite zu verdeutlichen.
Daher hat Nils den User gesperrt (am Sonntag) und auch ein ganzes Thema gelöscht (bzw. wahrscheinlich offline gestellt).

Dass sich einige User auch nicht immer lupenrein verhalten haben will ich gar nicht bestreiten, aber irgendwann wars auch genug.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wir haben eh schon... - 24.11.2014 22:37:54  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...darüber parliert.

Ich habe auch mit dem Pilli schon meine Probleme gehabt. Kontakt minimiert und fertig. Ich muss nicht jeden Rülpser von Jedem mit einem Kommentar würdigen.

Die Mobberei (begründet oder nicht) ist mir zuwieder. Hab ich (mehrfach) kundgetan. Versteht halt nicht jeder. Sellerie!

Jemadem immer und immer wieder zu sagen, was für eine Plage er ist (und das auf teilweise so niedrigem Niveau, dass sogar das untere Limit vom Pilli noch unterschritten wurde) ist nicht dazu angetan irgend estwas zu verbessern. Das ist Hinhackerei auf einen am Boden leigenden und verabschäuungswürdig!

Die Petzerei ist mir auch zuwieder - kräftiges ignorieren hätte das eleganter gelöst.

Hab die Ausritte auch gelesen - und ignoriert.
Nur weil es mir zu mühsam ist, jeden Rülpser (schon wieder) zu kommenteiren, bedeutet das nicht, dass ich einverstanden bin (selten so einen Blödsinn gelesen) - sondern ist einfach Ausdruck dafür was mir wichtig ist und was nicht. Und auf die Psychohygiene in diesem Forum kann man schon seit geraumer Zeit nicht mehr setzen!

Das der Eine oder Andere mal gesperrt wird ist auch nichts Neues - find ich auch richtig und gut!


Beste Grüße noch weiter in den Westen

HU


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 24.11.2014 22:45:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich glaube da können wir noch lange Diskutieren.

Einerseits ist aber auch dieses Forum kein rechtsfreier Raum, andererseits war ich nicht nur über die Äusserungen von Pilgram1 et al. enttäuscht, sondern auch über diejenigen, die laufend dafür gesorgt haben, dass er noch ein Brikett nachlegt.
Was ich für ein solches Verhalten empfinde, kannst du eh auch einschätzen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

In Kombination kamen sehr wüste Äusserungen zustande, die auch rufschädigend für 1000ps sein können und auch in den Haftungsbereich für den Forumsbetreiber fallen können. Aus diesem Grund macht eine Lösung durchaus Sinn.

Die Nachtreterei finde ich im übrigen wesentlich schlimmer als die Petzerei.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 10
jo - 24.11.2014 23:23:26  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ich habe auch mit dem Pilli schon meine Probleme gehabt. Kontakt minimiert und fertig. Ich muss nicht jeden Rülpser von Jedem mit einem Kommentar würdigen.

dem ist woll so,aber wenn sich einige wennige,drauf einschiessen,a psychich labile person,aus der reserve zulocken ist es doch traurig.
es steht jedem frei einen beitrag zulesen,aber de mädchen im forum lesen eh alles.
i hab koane probs mitm ,i hab ehm geblockt und guat is.
verpezen,is ..na jo...dazua hast eh schon gschrieben.........
aber unterhaltsam ist des forum schon

griasserl,der immer freundliche mann aus den bergen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 11
? - 24.11.2014 23:29:04  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Das der Eine oder Andere mal gesperrt wird ist auch nichts Neues - find ich auch richtig und gut!


komischer weisse treiben fast alle noch ihr unwessen im forum.
i moan,wenns mich mal aussperren,kimm i sicha nimma,aber guat,is a koa verlust
sowas gibt ma schon zudenken...wiso haben de olle mehrfach knicks ???


der freundliche aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 12
No... - 24.11.2014 23:39:08  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...donn hob i di eh richtig vastondn!

Siech i ähnlich!

kind regards

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
I gsponn.. - 24.11.2014 23:42:05  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..de Mehrfochnicks fost nia!

Monchmoi denk i ma "Scho wida so a Dolm!"

Owa da Dolm bin scheinboar i, weil is ned check!

Moch nix!

hochachtungsvoll:

Ich bin ich und mein Name ist HU!

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Heute könnte es ruhig werden. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung