rechtens.. - 1.2.2015 18:14:08
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: silli [Quote] na ja,aber in eicherer gegend gibt´s ja woll an stamminger,i moan des is da oanzige in ganz austria. http://www.1000ps.at/forum/forum_stammtisch-wienersdorf-23-1-15_2765337 aber wien ist anderest,bin schon neigierig wer den dann aller in echt antraben tut den beitrag über den stamtisch,da kann ma ja nix mehr schreiben, i hätt eh nit,weil des für mich uninteresant ist. was mich aber interessieren würde,wer schon aller abgesagt hat SBK WM,na schau ma mal,wie esp das handhaben tut, is halt,wenns nit live übertragen interessiert des gleimal koann, und wenn des einteten tuat,fehlt´s an den werbe einnahmen,na jo ?????? bin aktuell a nit am letzten stand,was sich alles neiches tuat, griasserl Sylvano,von Absagen weiss ich nix............vom Stamminger im Badner Bezirk hörst u.liest-ausser der Ankündigung- nie was...........tjo,u.der Restart des Wr.Stammingers ist hochinteressant u.hat sich eine gute Resonanz verdient..............schade das Du nicht dabei bist.....Mann aus die Berg! Was die SBK/SSP-WM betrifft,Sylvano...........gibt's nextens einen "Faden"im Spezialforum............deswegen dort........damit sich niemand darüber beschwert...........das evtll.im"Tratsch-Gnatsch"steht!! gr
|
|