Heute: Ich bin bei Barbara Karlich-Show!

TV-geil wie ich bin, konnte ich dem Flehen der BK-Redakteurin, einen duften Typen dabei zu haben, nicht widerstehen!gg

…und somit könnt ihr mich heute um 16:00 in ORF2 bewundern…oder auch nicht!?;0)

Keine Ahnung wie es geworden ist, hab es selbst noch nicht gesehen!
Ich kann euch nur sagen, dass ich dort mega verwöhnt worden bin und echt seeehr viel Spaß hatte!

Bin selbst schon gespannt und wollte euch DAS nicht vorenthalten!

LG.Harry

welchem thema?

mfgmax

Nicht sooooo, wie du glaubst, obwohl…nein AUS!gg

Es gab Essen & Trinken bis zum Abwinken, ausserdem hatte ich noch eine persönliche Betreuerin…ca. 25 Jahre jung, hübsch und sehr bemüht, mich zufrieden zu stellen!;0)

LG.Harry

wennst du dabei bist is des a pflicht termin


lg tina

erzähl! :o)

betreuerin … bemüht, dich „zufrieden“ zu stellen gggggggggggg

verstehe verstehe
rofl

„Die beste Hausfrau der Welt“ und ich sitze in der Jury!

Sie fragten mich am Telefon, ob ich Erfahrungen mit Frauen und speziell mit Hausfrauen habe…"

Ich: „Tja, ich bin 3 mal geschieden und…“

Redaktion: „Paßt, bitte komm unbedingt!“

Na mal sehn, wie ich mich anstelle…

;0)

LG.Harry

Ich dachte es mir schon…

;0)

Bussal

DIE BARBARA KARLICH SHOW
ICH BIN DIE BESTE HAUSFRAU DER WELT

Talkshow mir Barbara Karlich


Gesucht wird heute bei Barbara Karlich die beste Hausfrau der Welt. Kandidatin Nummer eins ist die 47jährige Herta aus Graz. Ob Kochen, Putzen oder Schneidern- Herta hat ihren Haushalt fest im Griff. Dabei ist sie alles andere als das Heimchen am Herd. Denn die attraktive 47jährige versteht sich selbst als moderne Hausfrau, die auch darauf achtet, was außerhalb ihrer vier Wände passiert. Viel Mut bewies sie, als sie 2004 für den Hausfrauenkalender posierte. Als Jänner-Model gewährte sie darin tiefe Einblicke.
Konkurrenz will ihr Ernst aus Oberpullendorf im Burgenland machen, der einzige Mann auf Karlichs Show-Podium. Der 56jährige ist passionierter Hausmann und wurde bekannt für seine köstlichen Mehlspeisen, die er auf den Tisch zaubert. Wird der Herta den Rang ablaufen?

na is ja oarg… bist als gast oder im puplikum, damit i weiß wo i ausschau halten muss :slight_smile: weil des kann i mir ja ned entgehen lassen :slight_smile:
lg niki

…echt? cool! gg

mfgma
x

Also, an DAS habe ich gar nicht gedacht!unschuldigschau

LG.Harry

Ja ja…genau das ist die Sendung, nicht spannen genug?

;0)

Ich sitze in der Jury und du wirst mich 100%ig sehen und hören!gg

LG.Harry

harry danke sagen für seine stimme! ;O)
da nussa, die schnellste hausfrau österreichs! gngngngngngn

wuahaha

noch in der Hacke, werde mir aber die WH in der Nacht aufzeichnen.
Bin schon gspannt!

sete151272

mit der kathie wheelisierend in der tribüne einschlag! ;O)

werde gwinnen, du wirst sehn! ;O)
kann schließlich kochen, putzen, bügeln, wäsche waschen, …! ;O)

grüzze
da nussa

Schnell bist ja, aber mit dem Kuchen hat es nicht ganz geklappt!

;0)

ist das nicht eine zu harte Nummer für dich :-)))

Pete

Wiederholung ist irgendwann in der Nacht, richtig!

Ich bin auch schon gespannt, hab ja noch nix gesehen, ausser gestern die Vorschau!

LG.Harry