HEUTE -höre ich -

- YouTube

…weil Nix Sicher ist ,außer das Bald da Frühling kommt -und da Feber hat Endgültig Ausgschixxn :grin:

auf gehts Moppal Jahr 2015 …sag an wos Schicksal is -gemma , gemma :sunglasses:

i will a ned Behauptn dos de Ammis Nur Nixig sind :grin:…solangs es Meu ned aufmochn :wink:

Na na das sind Sie nicht .sogar in Einigen Bereichen :wink:

NOTHING ELSE MATTERS by Metallica | INSTRUMENTAL GUITAR COVER - YouTube

es ändert zumindest für mich nix draun -das auch a Schotte Unglaubliche Musi Spielen kann :grin:

- YouTube

da Hinkens hinterher Die Gi,s :sunglasses: …schon imma. :wink:… Realy Culture no Have :wink: :grin:

oiso bei uns schneibt´s,seit neine vormittag :cry:

da hat des friahjohr noch a bisselle pech :grin:

gestern t-shirt wetta,heite wieder de kapuzen am anorak angezippt…
jo mei

mei Silli …wos soi i sagn …so ists halt amal bei Eich :grin:Du kennst Dei Landl , besser als ich obwoi ich Jahrelang in Tirol daheim woar wenn auch in Süd Tirol :wink:…Diese trennung wurde aber von Menschen gemacht , und wird auch Nur Durch Diese Jemals wieder geändert werden …Was mir bleibt ist NUR Die Erkenntniss das es eben so ist wias ist . Für mi ois Edl Tschutsch steht fest -Ostarrichi Egal wo ist Gut -sehr Gut und auch Bessa als Baian , weil wenns ned so wäre wos mochat ich noch da ? :eyes: :grin:

Lg Oida und bleib wiasd bist Du Ungehobelter Klotz :grin:

aba Watscheins deswegn mog i Di auch :wink:…auch wenn ma Uns alle daumen laung mißt-verstehn :grin:

i denk mir eh Nix -Zumindest ned hier drin …meine Gedanken Sind Die eines Ganz Einfachen Menschen der seit Über 30 Jahren Sommers wie Winters Moppal fähr :wink:t …Ganz Egal welches :wink:.Es ist mir einfach scheixx Egal- i woas wos für mich Gut ist -und da Rest Interessiert mi ned :smiling_face: …habe Genug Moppaln gehabt und auch Genug gesehen …sozusagen könnte ich eh Glücklich abtreten …habe auch nix dagegen das Schicksal wirds weisen SONST KEINER :dizzy_face: …Trotzdem habe ich Genug Feingeist um zu Versuchen wenigstens Die Welt in Dera ich durchaus nicht nur in Ö zuhause warUND MOMENTAN BIN zu verstehen …Aber auch für mich gilt es wird sich weisen was Genau passiert …und ned wos ich will wird geschehen .

Phil Collins - Can't stop loving you (HQ Live 2004) - YouTube

Genesis - Mama (Official Music Video) - YouTube

Du hast mein orange verpatzt - YouTube

Ludwig Hirsch Der Zwerg - YouTube

:grin: :grin: :grin: Frühling feiert ma auf Malle oder Teneriffa … aum Hofn bei an guadn Essn und ana Floschn Rotn :smiling_face:

Oba ich wünsch da ein unfallfreies 2015 auf deiner 125er Semme und brenn a poor goschate 1000er Pilotn her :wink:

mir aus de berg fahren tratitionel im friahjahr,am lago di gagg,
da kannst a schon am obend,am hafen sitzen,a pizza und an litero vino rosso della casa trinken :grin:
und am nachmittag,weil da sein ma wieder nüchtern,
de moweden am monte baldo auffe dreahten :grin:
oder richtung madona di campilio…denk…schreibt ma des so ??
na egal für de ortsschilder bin i eh z´langsam,i konzentrier mi auf de strassen :grin:

griasserl

… Gardasee … Monte Baldo … aber wir ham es gern schön warm daher is Malle schon besser zu Ostern :wink: aber sonst geb ich da recht, immer noch a sehr schöne Gegend.

Griasserl :wink:

ois moweddisti,fahr i liaba mitm mowed,ois mitm flieger,
am lago is da a schon fein,obwoll das ist relativ :grin:
wenn ma viel winter haben,ist des dolce vita am lago a genugg des guten :grin:
muasst jo nit glei in torbule,den vino rosso trinken :grin:
na ,des is echt lässig im frühjahr,koane marmeladinger,
dafür holt innsbrucker vulgo „koatlackler“

griasserl

Jo Onki :grin:

den Knall hob i a Ohne Malle und Teneriffa :sunglasses:…oba 1000senda herbrennen is a Bissal a Illusion …wenns Nua in Etwa ihr Moppal beherrschn …aber mitfahren können , kommt auch darauf an wo …ist scho eher im machbarem Bereich . Aber vielleicht reift ja doch noch Die Idee dosd wieder a Moppal Selber fahren willsd . ich mach ma da Nix vor -Egal ob Achterl oda mehr -Ganz Loszukommen vom Moppal fahren halte ich für mich als Ausgeschlossen …obwoi ichs mir auch scho apaar mal überlegt habe -Nur umgesetzt habe ichs nicht , keine Ahnung warum -Wahrscheinlich zu Bleed , zu Faul oder zu Feig oder Alles drei . :grin:

Oba Danke für Den Netten Wunsch -sowas kann ma sicher brauchen :wink:

Lg Pg

da Lago is ja scho seit Jahren mein Pflichtprogramm ,
Nur ohne Pflicht dafür mit Freude :grin:…in Verona hods no so a Art Restverwandtschaft …na jo schaug ma amoi , im November wü i dort mein 50 ga Feiern , mit Allem wos dazu gehört , ist aber eh ned Viel …a Guata Rota und a Anständiges Essen reicht ma eh schon …wenn ichs bis dahin noch erleb , wos ma jo ned wissen aber hextns hoffen kann :grin:

Lg Pg

… is nur deppat wenn ma mit der lieben Gattin zB nach Zypern will :wink:

so jo vagessn :sunglasses:Heute höre ich :eyes:…ned Viel :grin:

Radio Italian Music - Musica Italiana - Sydney

… schau, ich will ja gar nicht loskommen davon :wink:
Ich sitz seit mein 16er regelmäßig (nur unterbrochen durch die Erziehungsphase der Kleinen und Hausbau) immer auf irgendwelchen Zweirädern … jetzt wo ich das schreib kommt es mir dabei komisch vor dass ich es bis heute nicht wirklich gut kann :grin: :grin: :smiling_face:

lg

Onki
was ist Gut oder schlecht fahren können :eyes: …Wer hod des fest zu legen :eyes: …i find wenn einer wie Du auch scho sehr lange Moppal fährt , fährta doch ned schlecht weila ja sonst andauern Irgendwelche Spitäla ,von Innen zu Besichtigen hat . i denk da immer an mich Selber und meine 3 Ernsteren Unfälle . und wenn i dann mich zurück erinner was ich durchaus des öfteren mache wies damals war mit den 2 Tödlich Verunglückten am weg zum Lago und zurück :cold_face:…Na jo dann muß i auch Fairer Weise zugeben das i Sicher ned Der Bessere Fahrer war trotz am 500 ccm RG le …Wir Beide kannten Ja auch einen Ganz Netten und Wirklich angenehmen Zeitgenossen Der auch Sehr Gut Moppal fahren konnte …Leider ist Er nicht mehr …Aber deswegen werde ich es nicht aufgeben , bei mir erwirken solche Vorfälle immer ganu es Gegenteil , da sag i mir dann : Jetzt Erst Recht :smiling_face:…Zu Kreuze Kriechen vor meiner Eigenen Eitelkeit kann i ab 80 imma noch wenn ichs erleben sollte -vorher hob i koan Platz für sowas in meim Leben .bzw i loß an Denk Teufel so Gut es geht ned an mich ran …obwois sicha ned ofach ist . Hab dann ab und zua mein Moralischen , und daun ists a wida Guat a Zeitl laung :grin:

Lg Pg

bei mir ,oiso wenn i im rennbahnzimmer sitz ,
gibt´s lei

http://www.rockantenne.de/webplayer/
i mag des so :sunglasses:

griasserl

… Heuer im Sommer mach ma einen Trip nach Tschechien zu der Stelle wo es passiert ist. Ich will unserm Peter einen Kranz hinlegen und ein Vater unser beten. Das war trotz der vielen Schläge 2014 der härteste, das kannst ma glauben. Es vageht fast keine Woche wo ma ned über den Peter plaudern.

lg Herr Pilli … muss jetzt ins Wohnzimmer wandern … Dieter Bohlen und DSDS fängt gleich an und weiß eh ich bin ehrlich, uns taugt des Kaschpaltheater :wink:

Schönen Abend !!!

Hr Gerry und Frau :grin:

wünsch Euch auch an Schönen Abend …vielleicht kann darüber Nachgedacht werden auch von mir Einen Kranz Mitzunehmen fürn Herrn Wurzlinger :eyes:?..können wir ja noch besprechen ist ja noch Zeit bis zum Termin .

lgpg