Heute hat mir wieder einmal das Herz geblutet. Unter

dem Schnee eine fast neue Yamaha, nicht abgedeckt, lieblos abgestellt - da krampft`s mich zusammen…

Ein paar Gassen weiter eine Duc mit dem gleichen Schicksal…

Sind Planen wirklich so unerschwinglich, frage ich euch?

Rock

a gsxr bei wind und wetter draussen stehen und mi krampfts a immer zamm

meine hat sogar in der garage eine abdeckplane drauf

Meine jedenfalls steht zu Haus in der Garage.

ja :smiley:

Ciao
Alex

aber nur 0,2 % der mopeds in wien die so grausam behandelt werden. ;-(

wenn ich dran denk, das die mopeds dann mal gebraucht verkauft werden (und das sogar als „garagengepflegt“)…

Also wenn ich schon keinen unterstellplatz habe, dann wenigstens irgendwo ganz na an ner hauswand mit abdeckplane bis ganz nach unten.

chri

hab zwar selber keine Garage, aber irgendwo wird schon jeder einen Freund oder bekannten haben wo er sein Babe unterstellen kann, habs ja auch so gmacht

LG Roland

meine…

LG Rock

i hab a Plane…

nimm i dir übel, i beleidig niemand, den i net kenn…

also einschnein is wirklich ein dreck… a plane kostet ja eh einen gag, kann i mir sogar als student leisten :wink:

aber mein baby steht eh daheim in der garage also

what shells g

nach mir alleine ginge wären sowiso alle Drei im Wohnzimmer.

lg B&C

LG
Schlauchi

jammer mit manchen zeitgenossen, dürften viel kohle haben,

bei mir vis a vis steht auch eine ohne plane,
ne kawa zxr 750, nicht mehr die jüngste aber trotzdem,
gut jeder kann keine garasch haben, aber wie du schon sagst dann wenigstens winterfest einpacken,

lg. hele

Hallo Leute
Wer noch will, habe noch jede Menge Garagenplätze frei. Bei Interesse - mail.

Ist allerdings in Bad Vöslau / NÖ

Gruss Charly

wanns des net aushalt, was haebns denn früher mit de moperln gmacht da hat a no kane planen geben und ma is den ganzen winter durchgfoarn,

Diejenigen die ihr Motorrad als Hobby betreiben werden das Moped sicher anders „behandeln“ als diejenigen die das Motorrad nur als Gebrauchsgegenstand ansehen - was es ja eigentlich auch ist. Na ja jedem das seine und mir am meisten… hehehe

Schönen Grüsse aus dem tief verschneiten Salzburg von einem Schönwetterfahrer der seine Daytona mit dem Zahnbürstel putzt…

man kann es auch übertreiben mit der Härte zum Bike.

Brünner Straße stadtauswärts steht eine rote Duc. Die is´ auf einer Seite mittlerweile komplett braun (Dreckspritzer) und meiner Meinung nach technisch schon angegriffen (Streusalz & Split). Das muss net sein - schon gar net auf ana Duc (Herzblut)

Sonst kann man nur sagen: je besser die Gurk´n versorgt, umso weniger Zores im Frühjahr.
Und wenn man so alle 3-4 Wochen ein Runderl fährt (trocken & Plusgrade, trotzdem gut anziehen ;-))), dann gibt´s sowieso keine technischen Probleme.

LG, da Peda

war jo net schlecht wenns wetter endlich passen tät, hast recht das direkt am strassenrand net stehn muass, aber wia gsagt früher hats sogar mehr schnee geben und se woarn net zuadeckt, ;o))

lg tina

macht eh kaum was aus - egal ob 5cm oder 25cm drauf sind.

Aber die Einschusslöcher vom Split und die chemische „Spezielbehandlung“ mit Salz sind halt Gift - auf einem 1.000€-Radl vielleicht noch zu ertragen, aber auf einer fast neuen Duc? …

Übrigens: für mi hat des Wetter am 16.1. das letzte Mal „gepasst“ - hoffe, es wird am 13.2. wieder so sein :wink:

LG, Peter
vorherschifahrenundkeinezeitzumbiken

mich immer wieder, wenn ich an meinem, von der weissen Pracht bedeckten, Bike vorbeigehe :-))) Ist ein sehr romantisches stimmungsvolles Bild.

Pete
PS: Sind Planen denn überhaupt sooo sinvoll???