heute am pannring

wars echt leiwand!
super event!
bissal heiss.
und hergebrannt hab ich euch auch fast alle :wink:

ist mir gar nicht aufgefallen…

mi host sicher nitt herbrennt ( war nähmlich keiner mit einem schweißzeug dort !!)
fg

wenn die kantn mal angesprungen is g

…sind ja eh alle ur-langsam! Dachte das wäre eine flotte Partie…

die hama meistens

efza = slow and ugly

Was soll das jetzt heißen? Ist das ein verstecktes Ansuchen um Übertritt zu S.A.U.??? Oder was soll diese Gleichung bedeuten? Werd das gleich mal an unseren Präsi, oder besser noch an den Vize weiterleiten! Der is eh immer noch wach in der Birn…

hat di gestern mei abgasstrahl erwischt?
überlaufen tststststs

Kann schon sein, dass mich der erwischt hat als ich an dir vorbeigedonnert bin!

Warp 9 !!!

bedeutung wie folgt :

E = Erregend
I = Integrität
N = Neutral
E = Erdäpfel Puree
F = Frohlockend
E = Ehrlich
T = Tramatisch
Z = Zumpfi
A = Aso, wie jetzt ?

und überlaufen können sie nicht, weil sie
in einem geheimen ritual ihre seele, die wampe
und ihre abstehenden ohren ,dem allmächtigen geist der grünen und volldichten hoffnung vermacht haben.









…einmal mit dem Finger zu schnipsen und die Einefetza laufen scharenweise zu uns über…natürlich lassen wir sie nicht…wir haben ja auch unseren stolz (ich zwar nicht mehr, aber ein paar andere von uns!)

na dann.

net

poli du darfst des verhalten einer einzigen, nennen wir sie ztzt (echter name der redaktion bekannt, ned mit dem verhalten anderer vergleichen!! LOL

PS:
Es kann nur einen geben, und konkurrenz belebt den markt!!!

…einer einzigen? Und warum hat mich der Kottan zum essen eingeladen?

warum dich der kottan zum essen einlädt…:slight_smile:

is leiwand.

Fetz

mitleid???

kann mich gar nicht erinnern…
adrenalingefüllte gedächtnislücke?

an mit abstehende Ohren dabei? Wer is’n des?