Heut 26.03. Nachmittagsrundal ???

Ich werd jetz dann in die Garage fahren und mein bike wiedermal bissi putzen.
Hab ich scho lang nimma gmacht.g Und am Nachmittag so gegen 13-14 Uhr werd ich dann a rundal fahren. Wohin weiß ich noch nicht. Habt ihr schon was geplant ??
Wo ich mich anschließen könnt oda so ?
Ich komm aus Wr.Neudorf (Bez.Mödling) und fahre eine KTM LC4.

mfg Fischer

bin 19 aus wien mit ner kawa zr 750 aber nich ganz typisier wegen kiwara und so
wenn du nicht so sehr die sau raus läst können wir uns treffen

… gean, oba i hob Bereitschaft und deaf net wegfoa’n. :o(((((((((((

Na wenigst’ns is is Moppal sauba.

LHG, Schlucki

leider darf ich mein bein noch nicht belasten!!!
aber ich platze vor NEID.
aber auch meine zeit wird kommen ;0)

viel spass

lg.bani

die schrauben sind am 16.3. rausgenommen worden.

lg.bani

zu spät. Aba der Sommer is noch lang g
nächstes rundal schreib ich dann eh einen tag vorher schon ins forum. War heut eher kurzfristig.
Hab nächste Woche Urlaub, da werd ich eh üfter mal glühen.

PS: ich meide eh auch alles was mit Mützenpaulis zu tun hat…warum den bloss ?? :wink:


mfg Fischer

na ich hab auch in ganzen vormittag geputzt.
zu die felgen bin ich nimma kommen, da hats mich dann schon zu viel in da hand gejuckt gg

mfg Fischer

na grüß gott…
Was hast du aufgeführt ???
So viele schrauben hab ich ned amal im Werkbangl liegen !!!

Wird scho wieda werden, gute besserung.


mfg Fischer

ist eh schon 2 jahre her.
war ein abwurf von meiner ktm.
bin letztes jahr wieder viel gefahren (12000km), nur leider mußten die dinger eben wieder raus.
mein baby wartet schon.


lg.bani

schreibs früher, dann bin ich dabei! :wink:
Fahr auch eine LC4 SM, und komm aus Eisenstadt, ist ja nicht weit weg!
Würde vorschlagen du kommst mal ins Leithagebirge, wäre ideal für eine Nachmittagsrunde!

Bis dann, mfg

Ich war heute am berg, kein Splitt, keine Weissmützen, voll super.

Bin dort mehrmals in der Woche unterwegs weil ich fast direkt an der Strecke Eisenstadt-Stotzing wohne :wink:
Es liegt wirklich überhaupt kein Dreck/Splitt mehr und ich schwöre dass ich erst ein oder zweimal überhaupt Polizei gesehen habe, und auch dann haben sie nix kontrolliert sondern sind einfach nur drübergefahren… Sollte man dann hald nicht überholen, hehe!
Also dafür dass übern Winter soviel über die Strecken diskutiert wurde tun die jetzt (noch) gar nix. Auf der Donnerskirchner Strecke gibts oben sogar keine 70er Beschränkung mehr, und keiner weiss warum… Wahrscheinlich montieren sie nur gerade um auf 50er Begrenzung :slight_smile:
Naja man merkt mir ist bisl fad, aber das Wetter lässt noch zu wünschen übrig, sonst wär ich eh schon oben! Aber vielleicht wirds ja noch, heute hat man ja schon eine Stunde mehr Zeit!

oben. 2mal die runde donnerskirchen stotzing. belag super in ordnung und kaum verkehr, was will man mehr :wink:

reden wir uns halt mal zusammen, komme aus dem bez. eisenstadt! ebenfalls ne 640… gruß mike