Heulendes Getriebe

hallo
yamaha fzr 500 genesis baujahr 1992 71.000km…folgendes: wenn ich anstarte standgas ist nichts zu hören so bald ich fahre kommt das pfeifende geräusch… was könnte das sein

Sagt man ein paar worte über sich,und begrüsst die anderen die schon länger in Forum sind,das ist hier brauch.
Zweitens,du wirst jede menge blöde antworten bekommen,denn wir hier sind berühmte w…r! :grin:
Verkauf die mühle,und kauf dir was neueres!

es ist in der verkleidung vorne 2 wildwarner montiert kann sein das das pfeifen von da kommt

was es alle mit den begrüssen habts…ich habe ja keinen vorstellungstermin

Zuerst Getriebe, dann doch Irgendwas, jetzt die Wildwarner…
Beim Fahren gibt es, neben der Windgeräusche, viele bewegte bzw. angeströmte Teile:
Kolben, Wasserpumpe, Ölpumpe, Getriebe, Scheibe, Verkleidung, „Wildwarner“ …

Allein, um die Wildwarner auszuschließen reicht es diese abzudecken bzw. - zukleben und dann nochmals zu fahren… Der Tip war gratis :wink:

Was Maiche angedeutet hat: Ohne Einstiegsinfo mit Inhalt, wird Dir keiner helfen können.
Und, grüßt Du nur bei Bewerbungsgesprächen? Seltsam… :eyes:
Im Bereich der guten Sitten, probieren ein paar halt immer noch, dem Kandidaten das Aufholen des Versäumten zu ermöglichen… :wink:

danke Hr. Gratis

so habe jezt die 2 wildwarner entfernt wahren in der verkleidung vorne links und rechts eingebaut…beim nächsten fahren werde ich ja sehen ob das pfeifen weg is

den würdest bei mir auch nie bekommen… so ohne begrüssung! und auf grund deiner offensichtlichen hilflosigkeit, nicht nur in technischen, sondern auch in zwischenmenschlichen und sozialkompetenz erfordernden belangen denke ich, daß du dich bei mir sowieso nie bewerben würdest.

in bregenz sowiesso net du eierbär

bis nach bregenz kommst ja net, da pfeift dir deine yammse was… :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

de yamaha konn nix für ihren besitzer, :grin:
sog on,host du nit a so wildwarner auf deim sofa ???oda pfeid de eh imma deim jogdhund :grin:
griasserl

aber hat er eh hllo geschrieben,reicht woll oda :grin:
schau mal in mei bb der letzte beitrog is a vo so am lustigen …
griasserl

i hob fehlende wüdwarna durch entnahme der schalldämpfer ersetzt… :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

i sog jo net, daß dem sei yammi net kunnt, owa aun ihra stö dat i eam a wos pfeifn, und sicha net blosn!!! :sob:

so gesehen,war eh höfflich…sonst hätte er geschrieben: „Habe Problem.Getriebe kaputt.Was machen?“ :grin:

:grin:

es gscherden bauerbuam hauts eich über de häuser…grosse goschn und nix dahinter

I glaub bei ana Guidwing is unta da Vakleidung a Wiirtshaus in dem drei augseiselte Jaga sitzen, de bei Bedorf aufn Hochstaund hintam Beifohrabankl kraxeln und per finalem Rettungsschuß eingreifn … :wink:

i gib jo nit so leicht wemm recht :smiling_face:
oba wo du recht hast,hast du recht,
griasserl vo der olm :wink:

Griaß Di :wink:

…sichst so gfoit ma des :smiling_face:-Des is wenigstns a Ansage :wink:…reg Di Nit auf host Di jo eh scho Bestns do herinnan , eiglebt :wink:…Klane Idee meinaseits -wennsd Kuschln wüllsd , dad i Dir es Fratznbiachal oda dem mrslow sey Forum empfehln …Sagenhafte Spezialistn dortn :smiling_face: …Olle mitm Nötign Fach Wissen behaftet , probiers einfach mal aus :wink: :grin: :grin: :grin:

Ciao & Lg Pg

dem könnte so sein,oba im ortsgebiet darf ma koane haushund,do rechne i de dalmatiner a dazu,
derschiassen nur weil ihr getriebe heulllen tuat,
:grin:
griasserl