Heuer bereits 19000km !

Kurz mal einen kleinen Beitrag reingstellt (weil i grad wieder mal im Lande bin ;-)) ) Trotz des heurigen eeelendslangen Winters zeigt mein Tachostand heuer bereits 19 000 gefahrene km an ! Bin grad vom Panheleniktreffen ( GR , MK , AL , Montenegro , Bosnien , Cro , Slo , It ) heimgekommen , Mopperl a bisserl runtergewaschen um am Freitag zum BMW Treffen nach POLEN raufzudonnern ! BMW 1150 GS 4 1/2 Jahre alt + 186 000 km + ohne Probleme !
Gruß Georg aus den Bergen !

Nicht schlecht

und ob !

ja ja

stimmt…

respekt!!

auch

jup

so ist`s !

sag, muaßt du nix hackeln? schaust

thank youuuuu !

hehehe…

Pensi ??

no zur Info :

na dann schau, dass dir von deinen hasen

;-)) Das freut mich.

Respekt!!!
Ich glaub du bist Kurvensüchtig, kann das sein?? ggg
Kenn das, will nach einer Ausfahrt gar nicht heim, sonder gleich wieder zu den nächsten Kurven.
Leider macht mein Ar… da einen Strich durch die Rechnung, weil er schon so weh tut. ggg
Aber mit einer GS kann ich mir das gut vorstellen. Bins auf der Raodshow dieses Jahr probegefahren, war voll begeistert davon!!! Echt tolles Radl. Perfekt zum Touren!!!
Viel Spaß noch beim Reisen, und obenbleiben!!!

mfg
Horst

auch ausgezeichnet, nur im bezug auf´s heiraten hat er mich verlassen.

drum muss ich heute wehmütig zurückblicken und derf nimma so weit nach vorne schauen und erwischen lassen darf ich mich schon gar net, weil sunst kanns mir passieren, dass ich was kriege, was ich schon gar net brauchen kanng


chris

we`re the wild one !In jeder Beziehung ! ! !
Gruß Georg !

do hob i mi allerdings a scho amal verschaut / aaaber 2 Jahr später ( zum Glück ) die Kurvn kratzt !