Herzlichstes beileid an R.E.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Herzlichstes beileid an R.E. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Herzlichstes beileid an R.E. - 5.11.2004 10:57:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Nach Angaben der Polizei war ein 23-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 26 im Gemeindegebiet von St. Egyden unterwegs, als er gegen 19.20 Uhr in einer S-Kurve aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet. Dort prallte der Wagen frontal gegen einen entgegenkommenden 43-jährigen Motorradfahrer aus Wiener Neustadt. (leider haben wir Motorradfahrer in der Situation keine Chance dagegen etwas zu machen und mussen nur hoffen das wir durchkommen )

Der Motorradlenker erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus eingeliefert werden


Leider handelt es sich um den vielen bekannten Ernstl (Besitzer vom Advebture Park Wr. Neustadt)
Das sowas bei einer Abschlussrunde vor dem einwintern passieren muss!

Von mir mein aller herzlichstes Beileid- ich wünsche der Familie, den Freunden, Arbeitskollegen, alles Gute und Durchhaltevermögen für die bevorstehende Zeit!



Private Nachricht senden Post #: 1
Leider ----- - 5.11.2004 12:41:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
sind wir Mo-Fahrer meistens die Benachteiligten !!

Mein Beileid !

GzG

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jop - 5.11.2004 14:53:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
leider, wennst sowas hörst überlegst das schon, aber dann kommst doch zum den Schluss, dass es Biken ganz einfach zu leiwaund is!

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 3
Musste - 5.11.2004 23:53:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
in meinem Freundeskreis auch schon mitansehen wie jemand auf 2 Rädern tödlich verunglückt ist - fahre aber trotzdem selbst noch immer !
Man kann und darf im Nachhinein den Kopf nicht in den Sand stecken !

GzG

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Herzlichstes beileid an R.E. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung