Herzlichst, Hansi Hinterseer ... *lol*

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Herzlichst, Hansi Hinterseer ... *lol* Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Herzlichst, Hansi Hinterseer ... *lol* - 14.12.2004 10:16:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
Für alle seine Fans und die, die es nicht zugeben ...

Private Nachricht senden Post #: 1
up .... - 15.12.2004 13:07:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 2
!!!!!!!!! - 15.12.2004 13:37:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
man(n) beachte das zumpferl !!

"sfg"

mfg bertl


(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 3
Typisch - 15.12.2004 13:41:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
für den Reserveromeo, dass er wieder alles zur Schau stellen muss *gg*

lg da boni

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 4
na wenn - 15.12.2004 14:05:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
das- "pipi" alles is..

wundert´s mi ned dass nur die alten omma´s auf
den abfahr´n..

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 5
absolutes - 15.12.2004 16:16:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
spitzen foto sogar die moonboots sind die richtigen.

lg da daiba

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 6
wie er leibt ... - 15.12.2004 16:18:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
und lebt ... und singt ... muahahaha
lg Ferry

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 7
fast wie ... - 15.12.2004 16:26:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
...die Moonboots ... BRUEELLLLL

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 8
Auf neuere Version 2.0 updaten ... !!! - 15.12.2004 16:31:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline

http://www.arkhamfilms.com/ibitch_med.html

hehehe *rofl*
Ferry

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 9
aber is - 16.12.2004 8:14:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
a´altes foto..er ist ja schon schneeweiss..!!
nix mehr blond..

mfg bertl

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 10
bäääärig - 16.12.2004 8:23:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
jetzt fehlt nur noch a foto vom robert seehund mit seinem norwegerpullover
lg
z

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 11
Kannst ja mal anrufen ... - 16.12.2004 9:28:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline

http://www.royalstar.at.tf/fun/muschi.html

Vielleicht meldet er sich ... muahahaha
lg Ferry

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sers Bertl ... - 16.12.2004 9:31:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
jo ... er is merklich gealtert ...
Ka Wunder ... bei seiner Eierei ...

Owa mir is no liaber, er singt statt zu (co-)kommentieren ... weil a Skirennen kaunnst net so leicht ausschalten ... hehehe

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 13
aber des - 16.12.2004 9:45:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
gesülze kann man ja "stllegen"

mit ton- OFF..

mfg bertl

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 14
*ROFL* - 16.12.2004 9:49:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
das büldl ist ja hervorragend gelungen *gggg*
lg piotr

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 15
Guat, dass er nicht singt ... - 16.12.2004 10:56:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
und noch besser, dass er nicht kommentiert ...
is ja nicht zum aushalten ...
... "oida Fuchs" ... "Zeit liegen losst" ... "Pist´n bricht" ... Ich hoit eahm nit aus ... maaaaahhhh

lg Ferry

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich schalt um auf ... - 16.12.2004 11:04:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
Eurosport, ARD, oder ZDF ... je nachdem ...
Is ja nicht zum aushalten ...

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 17
aber zur - 16.12.2004 11:08:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
erheiterund san´d ja die interviev´s danach..

mit de echt depperten fragen..
da is der maier immer voll cool drauf !!

mfg bertl


(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja, hehehehe ... - 16.12.2004 11:26:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
überhaupt, wenn er "grantelt" ...
lg Ferry

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 19
na kloar - 16.12.2004 11:35:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
und die fragen von de vollwast´ln..
"sfg"

mfg bertl


(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 20
Die besseren Fragen ... - 16.12.2004 12:20:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
hat DER da ...
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1213682

rofl
lg Ferry

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 21
"gg" - 16.12.2004 12:23:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hab mir schon angehört..
mfg bertl

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 22
Do gibt´s no ans ... - 16.12.2004 12:55:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline

http://realfun.drno.de/sounds/KatzenKauf.wav

lg Ferry

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 23
na des - 16.12.2004 13:11:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
is ein koch !!

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 24
also i schätz... - 16.12.2004 15:04:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
des würd auch nicht viel anders klingen..*ggg*
lg piotr

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 25
Koch ... - 16.12.2004 16:33:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
mit Kaaaatttsssscccchhhheeeeee ... *bruelllll*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 26
Na, wirklich net ... - 16.12.2004 16:42:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
des klingt wirklich nicht nach mehr ...
... und dann vielleicht auch noch der Herr vom Musikantenstadl... haaaa???
lg Ferry

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 27
aber - 16.12.2004 17:22:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
sofort ..

mfg bertl

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 28
Kann Karate ... hehehe ... - 16.12.2004 17:29:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
jo man siachts ...

http://realfun.drno.de/movies/catslap.mpeg

*rofl*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 29
na hilft ja.. - 16.12.2004 17:33:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
vielleicht den koch zu vreiben..
giftig katz-menue

"sfg"

mfg bertl

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Herzlichst, Hansi Hinterseer ... *lol* Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung