Herr Mervin!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Herr Mervin! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Herr Mervin! - 15.9.2013 20:13:36   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
War' heute im Porsche Museum in Gmünd!
Schade, dass deine Chefs beschlossen haben, die Kiste nicht vermehrt einzusetzen!
Hätte dann sogar auf meine alten Tage noch versucht, eine Karriere bei der Polizei
zu starten!
lg
martin




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von martin0762 -- 15.9.2013 20:14:31 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Uijuijui - 15.9.2013 20:42:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


Hätte dann sogar auf meine alten Tage noch versucht, eine Karriere bei der Polizei
zu starten!
lg
martin





Echt ?...dodsd des mochn zwecks so aum Läppischn Rechteck auf 4 Radln

oba Na Guat , mir sois recht seyn ...i dads Nur evtl in Erwägung ziehn wauns sowas amol aufd Stroßn stölln


gibts anscheinand in D





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf martin0762)
Post #: 2
Ich weiß, ich weiß... - 15.9.2013 20:55:28   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Echt ?...dodsd des mochn zwecks so aum Läppischn Rechteck auf 4 Radln

oba Na Guat , mir sois recht seyn ...i dads Nur evtl in Erwägung ziehn wauns sowas amol aufd Stroßn stölln


gibts anscheinand in D





..des is ja mei Dilemma!
bin afoch von schneller Technik fasziniert (im Sinne von Fortbewegung und net von schnell vergänglich)!
und wennst in dem kleinen (aber feinen) privaten Porsche Museum a bisserl Zeit investierst, dann beginnen auch die Eschenholzmodeln,
die für's Karosserie-Dengeln gebaut wurden nach Benzin zu riechen!
und übrigens: das gute Stückj war in Italien unterwegs:
lg
martin

und des ist einfach geil!




Anlagen (1)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Babene Si-si - 15.9.2013 21:05:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: martin0762

und übrigens: das gute Stückj war in Italien unterwegs:
lg
martin

und des ist einfach geil!





Dase kane iche schon vastähn , warum Du sagste Niente Gleich äää?...Du schon wissän- Italia Grande Kilometri Autostrada ..und Vilä Malevizio- Vabrecherio ...da brauchta scho Bella Maccina von Lambo & Evuentuale Maserati usw

Ciao Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 15.9.2013 21:06:25 >


_____________________________












(in Bezug auf martin0762)
Post #: 4
Ich denke - 15.9.2013 21:16:45   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
nicht, dass jemals angedacht war, dieses Auto wirklich einzusetzen. Gesehen habe ich ihn immer nur in Medien, nie "von Aug zu Aug".
Najo, gekleidet hätt´er mich schon

lG

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
Laut "Beglettext".. - 15.9.2013 21:33:03   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
..vor dem Exponat, war die Kiste im Jahr 2006/2007 ca.50000km unterwegs.
(von Porsche Austria zur Verfügung gestellt, aus reiner Selbstlosigkeit natürlich)
Aber in der Praxis angeblich wegen mangelnder Transportfähigkeiten, etc.,
(wo sind die Pylonen zur Verkehrsleitung, oder wo setzt du den
Abzutransportierenden "Sünder" hin: auf die Notsitze???)
als nicht "tauglich" erkannt.
hier noch eine rückwärtige Ansicht:
lg
martin




Anlagen (1)

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 6
So - 15.9.2013 21:53:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

..vor dem Exponat, war die Kiste im Jahr 2006/2007 ca.50000km unterwegs.
(von Porsche Austria zur Verfügung gestellt, aus reiner Selbstlosigkeit natürlich)
Aber in der Praxis angeblich wegen mangelnder Transportfähigkeiten, etc.,
(wo sind die Pylonen zur Verkehrsleitung, oder wo setzt du den
Abzutransportierenden "Sünder" hin: auf die Notsitze???)
als nicht "tauglich" erkannt.

hier noch eine rückwärtige Ansicht:
lg
martin





so - a Transportproblem ...Jo oba auf Den Schmäh fällt inzwischn eh kana mehr rein ...De Lackier Kabin woartet schon aufn Panamera ...gemma , gemma





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf martin0762)
Post #: 7
und da wäre dann - 16.9.2013 8:30:51   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
noch diese blüte


leider funkt der link nicht, mx ein versuch wars wert man sieht, wenn er ginge, eine polizei gixxer am pan

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 17.9.2013 7:10:51 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 8
geh bitte .... - 16.9.2013 20:19:08   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

gekleidet hätt´er mich schon


... und wohi mit de restlichen beiden Reifen ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das wird - 17.9.2013 8:20:05   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
schon stimmen. Ich habe auch gehört, dass er in jedem Bundesland ein paar Wochen stationiert war. Zu Gesicht bekommen habe ich ihn allerdings nicht.

lG

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 10
Kennst Du - 17.9.2013 8:20:57   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
den Fahrer der " 133 " er ?

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja kenne ich - 18.9.2013 7:39:29   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist ein kollege von dir bei der mot in wien. wir waren früher viel gemeinsam auf der rennstrecke bis sich unsere interessen verlagert haben und ich aufgehört habe ring zu fahren. er ist noch immer dabei, aber er ist ja ein paar tage jünger. er macht auch beim houdik karl den instruktor.
mittlerweile fährt er ja eine suzuki k? und kommt am pan auf 2:04er zeiten, die habe ich nicht mehr erreicht, ich bin mit meiner cbr900rr auf 2:07 gekommen. wennst mehr wissen willst dann über pn

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich - 18.9.2013 15:49:22   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
war nur neugierig, ob Du ihn kennst. Ich weiß eh, wer er ist.

lG

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Herr Mervin! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung