Herr Mervin!

War’ heute im Porsche Museum in Gmünd!
Schade, dass deine Chefs beschlossen haben, die Kiste nicht vermehrt einzusetzen!
Hätte dann sogar auf meine alten Tage noch versucht, eine Karriere bei der Polizei
zu starten!
lg
martin

Echt ? :eyes:…dodsd des mochn zwecks so aum Läppischn Rechteck auf 4 Radln :eyes: :grin: :grin:

oba Na Guat :wink: , mir sois recht seyn :smiling_face:…i dads Nur evtl in Erwägung ziehn wauns sowas amol aufd Stroßn stölln :grin: :grin: :grin:

gibts anscheinand in D :sunglasses: :dizzy_face:

…des is ja mei Dilemma!
bin afoch von schneller Technik fasziniert (im Sinne von Fortbewegung und net von schnell vergänglich)!
und wennst in dem kleinen (aber feinen) privaten Porsche Museum a bisserl Zeit investierst, dann beginnen auch die Eschenholzmodeln,
die für’s Karosserie-Dengeln gebaut wurden nach Benzin zu riechen!
und übrigens: das gute Stückj war in Italien unterwegs:
lg
martin

und des ist einfach geil!

Dase kane iche schon vastähn :wink:, warum Du sagste Niente Gleich äää? :grin:. :cold_face:…Du schon wissän- Italia Grande Kilometri Autostrada :eyes: …und Vilä Malevizio- Vabrecherio :sunglasses: …da brauchta scho Bella Maccina von Lambo & Evuentuale Maserati usw :grin: :grin:

Ciao Pg

nicht, dass jemals angedacht war, dieses Auto wirklich einzusetzen. Gesehen habe ich ihn immer nur in Medien, nie „von Aug zu Aug“.
Najo, gekleidet hätt´er mich schon :grin:

lG

…vor dem Exponat, war die Kiste im Jahr 2006/2007 ca.50000km unterwegs.
(von Porsche Austria zur Verfügung gestellt, aus reiner Selbstlosigkeit natürlich)
Aber in der Praxis angeblich wegen mangelnder Transportfähigkeiten, etc.,
(wo sind die Pylonen zur Verkehrsleitung, oder wo setzt du den
Abzutransportierenden „Sünder“ hin: auf die Notsitze???)
als nicht „tauglich“ erkannt.
hier noch eine rückwärtige Ansicht:
lg
martin

so - a Transportproblem :eyes: :eyes:…Jo oba auf Den Schmäh fällt inzwischn eh kana mehr rein :wink: …De Lackier Kabin woartet schon aufn Panamera :wink: …gemma , gemma :grin: :grin: :grin:

noch diese blüte

leider funkt der link nicht, mx ein versuch wars wert man sieht, wenn er ginge, eine polizei gixxer am pan :grin:

… und wohi mit de restlichen beiden Reifen ??? :grin:

schon stimmen. Ich habe auch gehört, dass er in jedem Bundesland ein paar Wochen stationiert war. Zu Gesicht bekommen habe ich ihn allerdings nicht.

lG

den Fahrer der " 133 " er ?

ist ein kollege von dir bei der mot in wien. wir waren früher viel gemeinsam auf der rennstrecke bis sich unsere interessen verlagert haben und ich aufgehört habe ring zu fahren. er ist noch immer dabei, aber er ist ja ein paar tage jünger. er macht auch beim houdik karl den instruktor.
mittlerweile fährt er ja eine suzuki k? und kommt am pan auf 2:04er zeiten, die habe ich nicht mehr erreicht, ich bin mit meiner cbr900rr auf 2:07 gekommen. wennst mehr wissen willst dann über pn

war nur neugierig, ob Du ihn kennst. Ich weiß eh, wer er ist.

lG