Herr 750er, C U soon

bald habt ihr kein + mehr auf dem Pass ;-(

AC/DC - Highway to Hell (Official Video) - YouTube

hat ne neue Schefin, die die Eidgenossen zu EUgenossen machen will ;-(

… die Schweizer ham mehr Hirn wie wir !

Wir aufs Beste!
Ansonsten bleibt dem 750er immer noch die Armbrust :smiley:

des is aber a gerücht…
griasserl gegen osten

Ach, du meist das wegen der Christa M.?

Naja, defacto sind wir eh schon in der EU. Wir übernehmen im gegensatz zu euch wirklich das EU-Recht, wir bezahlen für die Osterweiterung, wir sind Teil von Schengen und Dublin, wir haben Handelsabkommen, Studienabkommen, blablabla.
:eyes:

Aber ein EU-Beitritt wäre aktuell eh unmöglich, bis auf ein paar Unverbesserliche haben alle diesen Gedanken beerdigt.Und es waren schon andere EU-Befürworter Nationalratspräsident, daher. Egal.

Wobei ich aus heutiger, bilateraler Sicht sagen muss: Der EWR wäre 1992 die bessere Alternative gewesen als das jetzt. :worried:
Obwohl ich 1992 ein EWR-Gegner war. :eyes:

hüüüülfeeeee :cold_face:

der war gut … konntest du damals bereits lesen ;-?

Ich interessierte mich bereits mit 12 intensiv für die Politik. :eyes:

ernsthaft? das erklärt einiges :wink: :wink: :wink: :wink:

Wirklich ernsthaft. :smiling_face:
Wobei, der EWR-Abstimmung konnte sich niemand entziehen. :grin:

Der Unterschied zwischen Schweizern und Oesterreichern :

Die Schweizer haben ein Plus aufm Pass :wink:

in DEM alter hats mich auch interessiert, da war was los im gebälk und es war krieg und es war leicht zu durchschauen, warum er geführt wurde.

Da war aber im Sommer 1989 fast ebensoviel los. :eyes:

… das nicht: „… ein + auf dem preis !“ … ;-?

da war schon klar, wer die achse des bösen in wahrheit ist.
1965 wars in gewissem sinne notwehr beider interessensgruppen und es gab nur 2 präsente powerblöcke -> überschaubar…

ist immer noch, die cleveren Schweizer fahren ins Ausland zum ‚made in Switzerland‘ einzukaufen :smiley:

unser -Pass hat sich leider in ein -Budget verwandelt :disappointed:

… wenn die der EU beitreten dann hol ma den Rocco zu uns weil daunn is eh scho Banane WO er wohnt :wink:

Ist ja fast wie von last stadium Syph geheilt werden, den Doc pud… und sich dabei Schanker und Antibiotic resistent Tripper zu holen :sob:

Spass beiseite, Scherz herbei: seit er ne Grüne fährt jst er sicherlich eine Bereicherung für A :smiley: