Herbstrunderl - Ratespiel

Gestern sitz ich vorm PC, auf amoi hör i a Geräusch in der Garage - i schau nach, und was muß ich sehen…die Kati hat sich von selbst angestartet
:wink:
Naja wenns schon mal warmglaufen ist setz i mi halt drauf und schon fahrt des Ding mit mir los. Schmale Strasserl, enge Wegerl, auffi, obi, umi, a klaner Wasserfall, Schotterstrasserl - i hab gar nimmer gwusst wo ich bin.
Erst beim Zeitloswirten hab i mi wieder auskennt.
Kann mir wer helfen wo mi mei Mopetten umadumzaht hat???
lg
Carlo

Strasserl

Und weiter

Aufi - obi

und weida

und obi

Beim Wasserfal

Und umi

Ausblick

und weida

The End

weil sonst hättest ja tanken müssen, dann hättest gwust, wost warst. DIE Strasserln können fast überall sein, bei Dir in der Umgebung, man muß nur bewußt Nebenstrassen suchen. Das Weer kenn i leider nicht.

3lg
Harald

…hab sogar die Kati 2mal umlegen müssen um die Tankstelle in Gutenstein zu erreichen
:wink:

was hast in Geografie ghabt?
ggg

1stens sinds schöne pics, aber wo … grübel das weiss ich nicht so recht,

ich rate mal so dahin, gegend von den wildalpen ???

reisser, muhahahahahahahaha… na i werd nimma …

lg.

-5 hat er gehabt… ggg

dawuschen… da sind wir wödmasta … gelle…
hehehehehehe…

zwinker

…mit dir kann ma a nur ins Puff fahren.

I frag mi wia mir nach Monaco gfunden habn
ggg

war und ist mir eine ehre … :o))

lg.