Herbstausritt der Streetfighter!!!

So, es ist soweit:

TERMIN:Sonntag 12. September 2004

TREFFPUNKT: beim Charly in Mayerling

ZEITPUNKT: 09hundert (a Kaffee beim Charly uuund Aaaabflug)

STRECKENVERLAUF: wird vor Ort bekanntgegeben

TEMPO:
die streetfighter sollten schon artgerecht bewegt werden, die fighter sollten aber wenigstens bemühungen zeigen, die stvo und die hüter derselbigen zu respektieren (fahrspass ist nicht zwangsläufig mit grober missachtung der stvo verbunden). ansonsten soll jeder so fahren wie er kann und will (die betonung liegt auf „kann“. mein „erste-hilfe-kurs“ liegt schon lange zurück. außerdem tu ich lieber fahren als retten und bergen (bin nämlich weder bei der rettung noch bei der feuerwehr aktiv))
:wink:

Falls einer nicht zum Charly findet, dann ist der Dirty von 08:15 bis 08:30 am
Laaerbergparkplatz beim Verteilerkreis Favoriten und man kann mit ihm zum
Charly fahren!

Wenn es schneit oder regnet, dann bleib ich Zuhause (bin halt ein Warmduscher). Ansonsten wird der Asphalt Wellen schlagen!

Hoffe auf rege Teilnahme (bei meinem ersten Aufruf zur gemeinsamen SF-ausfahrt war ich der einzige, der sich beim Charly eingefunden hat. Also blamierts mich nicht wieder).

Grüße,
STEEL

würd ich gerne mitfahren.
aber nachdem ich mei gixxen im originalzustand hab,
wirds wohl nix…


lg

überhaupt:
a) ob streetfighter oder nicht ist ja nicht die frage, den spirit eines streetfighters sollte man halt in sich tragen
b) wenn es dich aufnudelt, kannst immer noch einen sf aus der gixxen machen :wink:
lg,
STEEL

jetzt eh hinter mir, aber irgendwie hat die gixxen
zumindest verkleidungstechnisch nix abbekommen,
ausser ein paar schürfwunden…
und das traurige heck halt :wink:

lg

bist dabei?
komm, sonst muss ich wieder alleine fahren.
stimmt net ganz, der dirty is mit von der party.
lg,
STEEL

… einen streetfighter???
ich kenn bloß seine sport-tourer … diese dunkel-eierschalfarbene c4 … oder wie die heißt … jedenfalls steht 555 drauf …


ggg


lg & viel spaß!
peter

habs mal vornotiert. definitiv kann ich es aber erst
dann nächste woche sagen…

würd mich aber freuen :wink:


lg

dass es auch ausnahmen gibt. der dirty is ein fighter, und selbst wenn er am moped sitzt. darum muss er dabei sein.
lg,
STEEL

… kenn ich eh … ggg

lg (auch an den dirty)
peter

mächtiges schwert -nt-

selbstverfreilich bin i dabei.hab nicht vor das i mi in der zwischenzeit schon wieder niederleg.
treffpunkt 8.00 tankstelle mörbisch?
mfg snow

Du bist ein Blödmann…aber ein lieber!gg

LG.Harry

Bei mir ist alles klar, wenn kein Tornado, oder eine Sinnflut an Regen kommt, bin ich 100% dabei!;0)

Ich warte bis genau 08:30 am Laaerberg-Parkplatz auf der Ansturm der Mitfahrer und dann bin/sind ich/wir um 09:00 bei Charly!

Freu mich schon!

Ich denke auch, dass es nicht nur Streetfighter sein sollten…sonst fahrn wir 2 alleine!gg

…was mich aber auch nicht stören würde!

Die megageile Strecke ist schon in meinem Kopf abgespeichert…und auch das Lokal, wo wir ca. um 13:00 Mittagessen werden!

Auskunft über die Strecke gibt es nur per Mail, denn sonst warten überral die „Spione“ in Uniform auf uns und es soll ja ein schöner Tag werden!!!

LG.Harry

Naja fast mein Freund…es ist eine schwarz/dunkelgraue CBR 900 mit SF-Lenker!gg

Aber wieso wundert mich DAS nicht sonderlich…aja, du bist Chopperfahrer!;0)

LG.Harry

ihr auch frauen mitnehmts bzw dann halt zwischendurch immer auf sie wartets komm ich auch mit :slight_smile:

He he he, red net soooo an Blödsinn, auf dich habe ich noch nie warten müssen!

Bist herzlich willkommen, weil du ja unser Tempo kennst und da auch mithalten kannst!;0)

LG.Harry

musst du alles verraten ;o)
aber im moment bin ich noch net ganz in hochform, wird aber schon wieder besser :slight_smile: und morgen werd ich auf jeden fall auch fahren, dann passt des hoffentlcih wieder :slight_smile:

…habe dich nicht verraten, sondern nur die anderen Fahrer gewarnt…falls sie es belächeln sollten, dass bei uns ein Mädchen mitfährt!;0)

…dann werden sie nämlich ihr blaues Wunder erleben!gg

LG.Harry

mal abwarten, im moment hab ich net den nötigen biss zum fahren. aber ich bin heuer eh so wenig gfahren da muss ich das wetter noch ausnutzen

Hi STREET

Habe unsere Ausfahrt unter „„Veranstaltungen““ eingegeben!

Bitte alle anmelden, die mitfahren wollen!

Guck hier—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1284]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1284[/url]

LG.Harry