Herbstausritt der Streetfighter!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Herbstausritt der Streetfighter!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Herbstausritt der Streetfighter!!! - 1.9.2004 10:09:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
So, es ist soweit:

TERMIN:Sonntag 12. September 2004

TREFFPUNKT: beim Charly in Mayerling

ZEITPUNKT: 09hundert (a Kaffee beim Charly uuund Aaaabflug)

STRECKENVERLAUF: wird vor Ort bekanntgegeben

TEMPO:
die streetfighter sollten schon artgerecht bewegt werden, die fighter sollten aber wenigstens bemühungen zeigen, die stvo und die hüter derselbigen zu respektieren (fahrspass ist nicht zwangsläufig mit grober missachtung der stvo verbunden). ansonsten soll jeder so fahren wie er kann und will (die betonung liegt auf „kann“. mein „erste-hilfe-kurs“ liegt schon lange zurück. außerdem tu ich lieber fahren als retten und bergen (bin nämlich weder bei der rettung noch bei der feuerwehr aktiv))
;-)

Falls einer nicht zum Charly findet, dann ist der Dirty von 08:15 bis 08:30 am
Laaerbergparkplatz beim Verteilerkreis Favoriten und man kann mit ihm zum
Charly fahren!

Wenn es schneit oder regnet, dann bleib ich Zuhause (bin halt ein Warmduscher). Ansonsten wird der Asphalt Wellen schlagen!

Hoffe auf rege Teilnahme (bei meinem ersten Aufruf zur gemeinsamen SF-ausfahrt war ich der einzige, der sich beim Charly eingefunden hat. Also blamierts mich nicht wieder).

Grüße,
STEEL
Private Nachricht senden Post #: 1
hätt ich einen fighter - 1.9.2004 11:24:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
würd ich gerne mitfahren.
aber nachdem ich mei gixxen im originalzustand hab,
wirds wohl nix...


lg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 2
moch ma a ausnahme! - 1.9.2004 11:29:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
überhaupt:
a) ob streetfighter oder nicht ist ja nicht die frage, den spirit eines streetfighters sollte man halt in sich tragen
b) wenn es dich aufnudelt, kannst immer noch einen sf aus der gixxen machen ;-)
lg,
STEEL

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja das hab ich - 1.9.2004 11:31:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
jetzt eh hinter mir, aber irgendwie hat die gixxen
zumindest verkleidungstechnisch nix abbekommen,
ausser ein paar schürfwunden...
und das traurige heck halt ;-)

lg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 4
na, was is? - 1.9.2004 18:59:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
bist dabei?
komm, sonst muss ich wieder alleine fahren.
stimmt net ganz, der dirty is mit von der party.
lg,
STEEL

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 5
ähm ... seit wann fährt der dirty ... - 1.9.2004 21:49:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... einen streetfighter????
ich kenn bloß seine sport-tourer ... diese dunkel-eierschalfarbene c4 ... oder wie die heißt ... jedenfalls steht 555 drauf ...


*ggg*


lg & viel spaß!
peter


(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 6
na schau ma mal - 1.9.2004 22:26:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
habs mal vornotiert. definitiv kann ich es aber erst
dann nächste woche sagen...

würd mich aber freuen ;-)


lg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 7
hab eh schon gepostet, - 2.9.2004 9:51:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
dass es auch ausnahmen gibt. der dirty is ein fighter, und selbst wenn er am moped sitzt. darum muss er dabei sein.
lg,
STEEL

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 8
ahja ... die fighter ... - 2.9.2004 18:29:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... kenn ich eh ... *ggg*

lg (auch an den dirty)
peter


(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 9
mächtiges schwert -nt- - 3.9.2004 9:40:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 10
na - 3.9.2004 16:01:00   
snow76

 

Beiträge: 1106
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
selbstverfreilich bin i dabei.hab nicht vor das i mi in der zwischenzeit schon wieder niederleg.
treffpunkt 8.00 tankstelle mörbisch?
mfg snow

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 11
He he he - 4.9.2004 10:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Du bist ein Blödmann...aber ein lieber!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hi STEEL - 4.9.2004 10:18:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Bei mir ist alles klar, wenn kein Tornado, oder eine Sinnflut an Regen kommt, bin ich 100% dabei!;0)

Ich warte bis genau 08:30 am Laaerberg-Parkplatz auf der Ansturm der Mitfahrer und dann bin/sind ich/wir um 09:00 bei Charly!

Freu mich schon!

Ich denke auch, dass es nicht nur Streetfighter sein sollten...sonst fahrn wir 2 alleine!*gg*

...was mich aber auch nicht stören würde!

Die megageile Strecke ist schon in meinem Kopf abgespeichert...und auch das Lokal, wo wir ca. um 13:00 Mittagessen werden!

Auskunft über die Strecke gibt es nur per Mail, denn sonst warten überral die "Spione" in Uniform auf uns und es soll ja ein schöner Tag werden!!!

LG.Harry

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 13
...dunkle eierschalenfarbene C4... - 4.9.2004 10:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja fast mein Freund...es ist eine schwarz/dunkelgraue CBR 900 mit SF-Lenker!*gg*

Aber wieso wundert mich DAS nicht sonderlich...aja, du bist Chopperfahrer!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 14
wenn - 4.9.2004 14:55:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ihr auch frauen mitnehmts bzw dann halt zwischendurch immer auf sie wartets komm ich auch mit :)

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 15
...zwischendurch immer wartets... - 4.9.2004 15:35:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
He he he, red net soooo an Blödsinn, auf dich habe ich noch nie warten müssen!

Bist herzlich willkommen, weil du ja unser Tempo kennst und da auch mithalten kannst!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 16
pssst - 4.9.2004 15:43:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
musst du alles verraten ;o)
aber im moment bin ich noch net ganz in hochform, wird aber schon wieder besser :) und morgen werd ich auf jeden fall auch fahren, dann passt des hoffentlcih wieder :)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nein... - 4.9.2004 15:53:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...habe dich nicht verraten, sondern nur die anderen Fahrer gewarnt...falls sie es belächeln sollten, dass bei uns ein Mädchen mitfährt!;0)

...dann werden sie nämlich ihr blaues Wunder erleben!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 18
naja - 4.9.2004 15:57:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
mal abwarten, im moment hab ich net den nötigen biss zum fahren. aber ich bin heuer eh so wenig gfahren da muss ich das wetter noch ausnutzen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
Anmeldung - 4.9.2004 16:13:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hi STREET

Habe unsere Ausfahrt unter ""Veranstaltungen"" eingegeben!

Bitte alle anmelden, die mitfahren wollen!

Guck hier---> http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1284

LG.Harry

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 20
Sorry - 4.9.2004 16:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Weiß nicht, wie ich auf STREET gekommen bin...:0/

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hello - 6.9.2004 8:29:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
super das jetzt sowas mal gibt, aber obs am Sonntag Vormittag was wird weiß I leider no net!
Weil I hab Fr und Sa zum ersten mal wieder Fh dieses Jahr und mal schauen wie die anschließende Feier so ausfällt, aber I schätz amoi das I am So erst um 9 Uhr heimkomm *g*
Schade das im Sommer damals nix geworden ist, aber vielleicht schaff mas ja dieses Jahr nochmals ein anderes Mal, sonst drehen halt nur wir zwei mal eine Runde!

Euch viel Spaß!

mfg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 22
passt -nt- - 6.9.2004 12:20:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf snow76)
Private Nachricht senden Post #: 23
auf deutsch: - 6.9.2004 12:26:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
schnelle, geile reibn, langsames herumgeeier :-)

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 24
servus dirty! - 6.9.2004 12:28:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
danke das du den link zum anmelden eingerichtet hast. ich kenn mich mit sowas nicht aus (der pc hat ja keinen gasgriff. sekundäre weibliche geschlechtsmerkmale hat er auch keine. folglich interessiert er mich nicht so sehr wie bikes und mädchen) ;-)
lg,
STEEL (STREET ist nicht ganz richtig, aber auch ok)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
hab ich mir gleich gedacht,... - 6.9.2004 12:30:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
dass du ein profunder kenner der szene bist.
lg,
STEEL

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 26
hrhr - 6.9.2004 12:39:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
nenn mich meister, bauer! (hähä) :D
stvo respektieren
i schiff an igl :D

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 27
aber sicher dürfen weibchen auch mitfahren! - 6.9.2004 13:03:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
warten musst eh du auf uns (wie der dirty so schreibt). männer, welche so "schnell kommen", sind bei die damen eh nicht so beliebt ;-)
bis sonntag, rechne fest mit deiner anwesenheit.
lg,
STEEL

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 28
thx - 6.9.2004 21:33:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
naja die letzte zeit war ich net bsonders gut unterwegs, der deppate Fahrradunfall hängt ma immer noch nach :-(

heut is das erste mal wieder super gangen.... mayerling - hals - rohrer Sattel - Höllental - preinergscheid - Niederalpl - Mariazell - Gscheid.

Und dort war dann endstation weil mein moped der meinung war es startet nimma. Der Wirt im gscheid hat blöderweise ruhetag ghabt, also hab ichs vom parkplatz gschoben und die grade runterrollen lassen zum nächsten wirten. A paar Motorradfahrer sind vorbei gfahren, denen wars wurscht dass ich da moped schieb. (was ich denen wünsch sag ich jetzt lieber net) Wie ich bim wirten war is dann einer stehen blieben ob er helfen kann aber da wars eh scho wurscht. Hab dann rumtelefoniert, 2 deutsche ducatisten hätten mir beim anrennen gholfen, aber die batterie war so heissgrennt dass das plastik total aufbogen war, da hab ich mich net traut - net dass ma die dann unterm arsch zerfetzt.

Also hab ich mich dort in die sonne gsetzt und a freund hat mich dann mitn hänger gholt. jetzt steht es moped in der werkstatt - wies aussieht is der regler hin und die batterie jetzt auch im arsch da total überladen. Ka ahnung wie schnell ich die teile krieg - ob sich das bis zum Woe ausgeht... :-( rechne mal lieber net mit mir...

das jahr is echt zum kotzen :-\


(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 29
is echt zum kotzen :-\ - 7.9.2004 9:18:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
jo, so a schas. koana bleibt steh! is a schond! jo, meina seel, die männa wern jo wirklich imma schwächa.
wenn's a schens dekollete seh'n, dann reissts es zuabi wia die fliagn zum dreck, oba wenns a moped zum schiabn gibt, will kana wos wissen. schod das i ned dabei war. i hätt dei moped sogar übers gscheid gschoben ;-)
oba für a r6 sollten die teile jo doch bis zum we da (und eibaut) sein. hoffe immer noch inbrünstig, dass du mit von der partie bist.
lg,
STEEL

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Herbstausritt der Streetfighter!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung