Herbst-Winter-Mädelsstammtisch 16.10.2004

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1342]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1342[/url]

meine lieben, bitte da nachschauen und sich zahlreich anmeldengg

wird sicher nett, wenn ihr mit eurer anwesenheit dazu beträgt,

lieben gruss, silvia, cu am 16.10.04gg

i glaubi muß mir doch den kilt schneller machen lassen der braucht e nur geheftet zu sein. gggggggg
und aufe damit

umasunst in de wadl spritzen lossn
tztztz

damit de stutzen unterm kilt oben bleiben
tztztzt

halt selbsthalterkicher

auf den haaren und de zwicken a so
nana nix do

schauat sicher supi auslaach

is a so a scha… ggggg kanst ma glauben aber wos tut ma net olles für de wadl

musst halt harzengrins

stechen in de stutzen nanana

do sticht do nix, musst halt regelmässig machenhihi

und donn no der ausschlog do nanana i was net

guten morgen, sog wos raunzt denn du zsaum?..is jo grauslich

hihi

lg slvia

wos soll i sunst schreiben gggggggg um den beitrog oben zu halten ggggg
i könnt a schreiben i foahr heit noch wien ggggg und geh morgen shoppen und foahr morgen wieder ham und foahr am sonntog nochmol in de dolomiten aber des wird dir wurscht sein

wos tuast denn heite in wien???
haaaaaaaaaaaaaa???

schade, aber die heimat geht bevor und im november gibts es eh wiederjupp

bussale, liebe,…und komm gesund und munter wieder!!!

… aber Wien ist für mich a bissl weit weg (Salzburg)… trotzdem viel Spass bei eurem „Wintertraining“!

schade dass du soweit weg bist…vielleicht klappts ein anderes malgg

lieben gruss, silvia

mach das…spanne mal richtig aus und lass die seele baumeln:-))))

… da gibts sowieso die besseren Motorradstrecken und voi nette Lokale!! Und die Leute sind a net ganz so gschert wie in Wien! Gruß Alex