HELP: Suche Motoreninstandsetzer....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> HELP: Suche Motoreninstandsetzer.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HELP: Suche Motoreninstandsetzer.... - 18.3.2005 10:02:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...hello leutz; ich such eine firma oder einen privatmann *gg* der den kopf meiner cb360g nur planschleifen und die ventile einschleifen kann (zu einem fairen preis ;o). ich brauch kein "kopftuning" sondern einfach nur das normale überholen des schädls, bevor ich ihn wieder einbau; will die ventile ned händisch "einwutzeln". hab´ leider mit entsetzen festgestellt, daß das motorcenter hagenbrunn mit juni 2004 in konkurs gegangen ist *grml* (denn dort hatte ich "connections"). um hilfe wird gebeten.....xjrsommsi
Private Nachricht senden Post #: 1
HELP: Suche Motoreninstandsetzer.... - 18.3.2005 10:45:00   
dolphin

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
Hi. Schau mal www.tomsbikeservice.at.
Gruss, dolphin

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
der besitzer der firma - 18.3.2005 11:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
prototech ist ein freund, er macht zwar normaler weise nur autos (und da nur oldtimer) hat aber ausgezeichnete maschinen. er ist ein pitzler und die ventile werden perfekt sein, da er auch alte motorräder besitzt und mit herz dran zangelt. der preis wird passen.

ich schicke dir seine private handynummer per mail. habe schon mit ihm telefoniert, sagst ihm du hast die nummer vom steve (der mit dem blauen alfa bertone)

lg
steve

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Den Kopf planen - 18.3.2005 12:13:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
kann ich dir auch, Ventilsitze müßtma schauen . Die Fräsersätze die wir haben sind für AUtoköpfe und für die meisten Motorradventile viel zu groß.
Falls da keiner paßt müßt ich mir das passende WErkzeug auch ausborgen.

lg

Pezibär

PS.: Ventile werden anch wie vor nach dem Fräsen händisch eingewutzelt wenn das wirklich 100%ig dicht werden soll, eine Mörderhackn. Bei Rennmotoren müssen die Ventile ohne Federdruck gegen Nitro einwandfrei abdichten.
Dazu hab ich für den letzten Arbeitsgang eine Läpppaste mit 3 Mikrometer Korngröße

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 4
super!!! - 19.3.2005 10:11:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
merci vielmals steveman!! wäre fein, denn da könnte ich ihm den kopf gleich nächste woche vorbeibringen-gfrei mi ja scho fast mehr auf´s zangeln heuer als auf´s fahren. falls die mailweiterleitung über´s 1000ps ned funzt, hier hast du sie mal: sommsi@gmx.at
allen anderen leutz mit den angeboten sag ich HERZLICHEN DANK für die infos und die hilfe!
stay tuned; xjrsommsi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
ah - 19.3.2005 12:18:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
so a schas

(in Bezug auf xjrsommsi)
Post #: 6
wennst willst - 19.3.2005 17:21:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
dann rühr dich per Mail bei mir. I kann dir helfen.

lg B&C

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 7
no problem ;-) - 21.3.2005 8:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bitte gerne...

lg
steve

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> HELP: Suche Motoreninstandsetzer.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung