Helmvisier mit 85% Tönung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Helmvisier mit 85% Tönung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Helmvisier mit 85% Tönung - 1.3.2012 15:53:06   
nirvmob

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.2.2012
Status: offline
hi zusammen,

habe mir jetzt den shark race r geholt und noch extra nen visier von shark dazu.
das ist 85% schwarz getönt und es steht folgendes auf diesem visier:


Visor for race use only
Not warranted shatterproof ( heisst das nicht garantiert splittersicher? )
Not approved for road use
Daytime use only

Visier ist nicht E-22 geprüft!

Habe ich mir da ein reines Visier für Rennstrecken gekauft?
Was ist wenn ich es trotzdem im Straßenverkehr nutze? Sieht schon sehr geil aus das schwarz :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Helmvisier mit 85% Tönung - 1.3.2012 16:05:42   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
a bißl a scherzkeks bist schon, net wohr???

wie's scho drauf steht: nur für show und racingzwecke, net für'n straßeneinsatz zugelassen! und du derfst des graffl a nur bei togeslicht fohrn (wos zwar logisch is, owa scho allanich bei der frog bin i mit "logik" nimma sicha...)

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf nirvmob)
Private Nachricht senden Post #: 2
aber - 1.3.2012 16:22:06   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

net für'n straßeneinsatz zugelassen! und du derfst des graffl a nur bei togeslicht fohrn

wenns eh nit zuaglassen ist ,ist es woll egal wann er es auch am abend fährt...oda irr i mi da ????
hab a scott hologramm brillen,da steht der gleiche mist im beipackzettel,hat mal bis jetzt beim enduro fahren koan interessiert,de haben imma de bessanen sachen gfunden,koane strassenzuglassenen roafen,koa pikerl,schadhafte beleuchtung,koane blinga usw.
aber des beisst mi a nit
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
selbstverantwortung - 1.3.2012 16:29:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Was ist wenn ich es trotzdem im Straßenverkehr nutze?

wannst dich nicht erwischen lasst nix,eigentlich gebens da wennig owacht.
i find a getöntes visier auf olle fälle sinnvoller als eine sonnenbrille,de unart haben einige ja auch,
und wenn das erste mal bei dunkelheit fahrst wird dir selbst ein licht aufgehen.
ich hab auch einen shark helm,mit klarem visier und eingebauter sonnenblende ,sieht auch cool aus,
und ist legal
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf nirvmob)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 1.3.2012 16:34:59   
nirvmob

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.2.2012
Status: offline
dank dir silli für deine antwort, ich behalte jetzt auch einfach :-)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Helmvisier mit 85% Tönung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung