Helmkameras - Umfrage zum Informationsverhalten

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Helmkameras - Umfrage zum Informationsverhalten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Helmkameras - Umfrage zum Informationsverhalten - 1.2.2014 12:55:27   
pabloEscobar

Status: offline
Hallo Leute,

ich weiß ich bin nicht das aktivste Mitglied dieser Community, allerdings bräuchte ich gerade eure Hilfe. Im Zuge meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Online-Informationsverhalten vor dem Kauf von Helmkameras. Dazu habe ich einen Fragebogen mit 12 Fragen erstellt der ca 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet meinen Bachelor abzuschließen. Unter folgendem Link kommt ihr zu der Umfrage: http://survey.wu.ac.at/actioncaminfo...=25549&lang=de

Vielen Dank im voraus, Grüße

Jan
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 1.2.2014 13:01:08   
MK1971

Not Found

The requested URL /actioncaminfo...=25549&lang=de was not found on this server.

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf pabloEscobar)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 1.2.2014 13:30:12   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: pabloEscobar

Hallo Leute,

ich weiß ich bin nicht das aktivste Mitglied dieser Community, allerdings bräuchte ich gerade eure Hilfe. Im Zuge meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Online-Informationsverhalten vor dem Kauf von Helmkameras. Dazu habe ich einen Fragebogen mit 12 Fragen erstellt der ca 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet meinen Bachelor abzuschließen. Unter folgendem Link kommt ihr zu der Umfrage: http://survey.wu.ac.at/actioncaminfo...=25549&lang=de

Vielen Dank im voraus, Grüße

Jan

Servas Jan

Und wiaviel Gedenkst zu Löhnen , waun ma da Hilft DEIN EIGENEN Studium Abschluß zu erhalten . i woas ned wos mit Eich Jungan Studentn los is ...
Jetzn woars scho gang und gebe in da Vor- Generation , sozusagen wia a Sportlicha Wettbewerb,
Thema Gedopt
Diverse Studien Abschlussarbeiten Irgendwo abzuschreiben (Gutenberg , und Weitere ) ...und wos habts draus glernt?-Nix ...Weil Heutzutage stellt ma ofach an Fragebogen-oda mehrere ins Netz und de Aundan soin dann.....jo eh scho wissn .
i dad mi Voi Schämen , waun i bei Sowas auf Die Hilfe von Andere angewiesen wär , des warad ma Ur -Peinlich owa mei Lebn laung .Desweiteren würde ich mich fragen warums Unbediengt so a Thema seyn muß , wo i mi sowiso nur Nüsse auskenn , und wo es doch so Ziemlich Freigestellt ist was man für ein Thema behandelt oder?

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 1.2.2014 14:16:56 >

Post #: 3
geht noch immer - 1.2.2014 15:09:07   
Versya

nicht

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
offensichtlich - 1.2.2014 15:39:19   
v2zyl

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
]

Servas Jan

Und wiaviel Gedenkst zu Löhnen , waun ma da Hilft DEIN EIGENEN Studium Abschluß zu erhalten . i woas ned wos mit Eich Jungan Studentn los is ...
Jetzn woars scho gang und gebe in da Vor- Generation , sozusagen wia a Sportlicha Wettbewerb,
Thema Gedopt
Diverse Studien Abschlussarbeiten Irgendwo abzuschreiben (Gutenberg , und Weitere ) ...und wos habts draus glernt?-Nix ...Weil Heutzutage stellt ma ofach an Fragebogen-oda mehrere ins Netz und de Aundan soin dann.....jo eh scho wissn .
i dad mi Voi Schämen , waun i bei Sowas auf Die Hilfe von Andere angewiesen wär , des warad ma Ur -Peinlich owa mei Lebn laung .Desweiteren würde ich mich fragen warums Unbediengt so a Thema seyn muß , wo i mi sowiso nur Nüsse auskenn , und wo es doch so Ziemlich Freigestellt ist was man für ein Thema behandelt oder?

Lg Pg

offensichtlich hast keinen plan von wissenschaftlichem arbeiten. das muss für eine bachelor - doktor - diplomarbeit etc. nach genau festgelegten bedingungen erfolgen, eine davon ist das auswerten von fragebögen! also nicht schimpfen, wennst keine ahnung hast

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Oh Je Die Hätäre wida - 1.2.2014 15:50:08   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: v2zyl

offensichtlich hast keinen plan von wissenschaftlichem arbeiten. das muss für eine bachelor - doktor - diplomarbeit etc. nach genau festgelegten bedingungen erfolgen, eine davon ist das auswerten von fragebögen! also nicht schimpfen, wennst keine ahnung hast

waun i Schimpf oda ned is imma noch mei sach ..sicha ned Deine ...und waunsd ned vastehst wos i schreib , ists auch Deine und ned meine Schuld , weil Die Kana zu ana Antwort Nötigt aussa Du Dich sölba ...UND WIE HABEN DANN BITTESCHÖN -GANZE GENERATIONEN vor da Internet Zeit Ihre Abschlußarbeiten erledigt ...Richtig selbst wenn Umfragen Nötigen waren sinds halt dann zu den Betreffenden SELBER HINGEGANGEN UND Haben Sie eben Persönlich gefragt ...Oda willsd Wirklich Insgeheim Behaupten das Die Studien früher Minderwertiger , oder Unter dem Wissenstand von Heute waren ?...i sog Genau es Gegenteil is da Fall , schau Eine wos für Trottl Heitzutage in de Unis Sitzn , und daun Hockst Di am Bestn amol Sölba eine und nimmst an poar Vorlesungen Teil ..wosd Denkst Du bist in am Narrenhaus ...Außerdem kannst Es Eam ja eh Beantworten , und Ihn daher in Seyna EIGENEN Faulheit unterstützen , weil wos Anderes ist das für mich nicht -und Basta

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 1.2.2014 15:51:50 >

(in Bezug auf v2zyl)
Post #: 6
Und - 1.2.2014 15:58:41   
kps_Pilgram1

quote:

offensichtlich hast keinen plan von wissenschaftlichem arbeiten.

Desweiteren hob i scho an Gewissen Plan von Wissenschaftliche Arbeitn ghobd , do bischd Du watscheins no da Blech Musi hinta her grennt ...schaug Eini in dein Kalenda , daun sichst scho wia Oid dasd Wirklich bischd ...Viel kanns owa ned seyn , Nach Deinen Kindlichen Kommentaren zu Urteiln ...oda sogs am Besten Dein Alter , damit ma was , mit wem man es zu tun hat , wennsd Dich scho so Wichtig mochst

Lg Pg

(in Bezug auf v2zyl)
Post #: 7
du - 1.2.2014 15:59:51   
v2zyl

du nimmst den mund ganz schön voll mit deiner titulierung für mich du armer tropf .... und hetäre schreibt ma vorne mit "e" und wieder mit "ie", weil sonst hoassts "gegen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Het%C3%A4re

Private Nachricht senden Post #: 8
Geh ! - 1.2.2014 16:06:10   
kps_Pilgram1

quote:

du nimmst den mund ganz schön voll mit deiner titulierung für mich du armer tropf .... und hetäre schreibt ma vorne mit "e" und wieder mit "ie", weil sonst hoassts "gegen"

is ma wurscht ...hostas jo eh Gegneisst wia ichs Gemeint hob -und des woar ma daun doch a Anliegen , und auch da Sinn da Wort Übung

Bussi & Ciao

Pg

(in Bezug auf v2zyl)
Post #: 9
und - 1.2.2014 16:11:20   
v2zyl

und wieder ein sinnloses bla-bla-bla von dir

Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals; je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten.

Jonathan Swift (1667 - 1745), anglo-irischer Erzähler, Moralkritiker und Theologe

< Beitrag bearbeitet von v2zyl -- 1.2.2014 16:30:16 >

Private Nachricht senden Post #: 10
Geh weida - 1.2.2014 17:41:49   
kps_Pilgram1

quote:

und wieder ein sinnloses bla-bla-bla von dir

Des Anzige wos Sinnlos ist , war Dein Deppata Grundlosa Kommentar zu mir ..Obwoi i Di vorher goar ned Aungschrieben habe sondern Den Fredl Ersteller ...wos is jetztn -bist sey Muatta, Amme oda Sachwalta oda wos was ich was ...Denkst ned dossa Scho Gefälligst Sölba zu Antworten hat wenn ihm wos ned passt ..Wos mischtn Dich überhaupts drein , woher Nimmst des Recht ...oda weils da Halt grad amol Fad im Schädl is .Wie wärsn wennsd Dich zuerst amal um Deinen Eiganen Dreck kümman würdesd ...Vor Allem weil i Die Goar ned Angschriebn habe ...geh Hau Die in Gatsch Du Bleede Blunzn ...und loß mi aunglahnt

(in Bezug auf v2zyl)
Post #: 11
o - 1.2.2014 17:56:49   
MK1971

Ich glaub du unterhältst dich da mit jemanden der scheinbar am wenigsten davon versteht was peinlich ist, darüber was er ppeinlich findet. Das kann nix. ;)

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 12
Jaja ppeinlich ?!! - 1.2.2014 18:18:39   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich glaub du unterhältst dich da mit jemanden der scheinbar am wenigsten davon versteht was peinlich ist, darüber was er ppeinlich findet. Das kann nix. ;)

Kriech Ihr halt glei Inan Hintan eine ...so wiasd es eh fast Imma machst , weylsd Aunscheinand Nix Anderes kannst , ois des -sonst würdsd es jo a duan odrr?

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 13
Hehe - 2.2.2014 0:40:52   
GreenNightFlight

I könnt dir tipps gebn welche kameras guad san und a bissl auswähln höfn, a bei ana dslr kamera, owa an fragebogen ohne vergütung, der ned existiert( not found immer noch beim link) kann i da ned ausfülln

Vü spaß nu beim studium

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

Private Nachricht senden Post #: 14
o - 2.2.2014 3:04:47   
MK1971

quote:

Kriech Ihr halt glei Inan Hintan eine ...so wiasd es eh fast Imma machst , weylsd Aunscheinand Nix Anderes kannst , ois des -sonst würdsd es jo a duan odrr?

Dein billiger Manipulationsversuch durch diese Art der Provokation beleidigt mich grad ein bissl.
"du kannst anscheinend nichts anderes, sonst würdest du es ja tun" in einem Forum zu posten ist so ziemlich das blödeste was man an Provokation von sich geben kann.
Ist dir da echt schon jemals wer drauf eingestiegen?

Ich "tu" in Relation zum "im Forum anderen in den Hintern kriechen" gefühlte mehrere Milliarden andere Dinge, die du aber nicht mitbekommst.
Ich war heute zb im Kino und habe mir TWELVE YEARS A SLAVE angesehen, ein wirklich guter Film, finde ich.
Solltest du dir auch anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ayk-oeu4moI

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 2.2.2014 3:05:54 >

Private Nachricht senden Post #: 15
Jo eh - 2.2.2014 3:38:30   
kps_Pilgram1

Der Kropf

An Bua sitzt en dr Straßabah,
gegaüber sitzt a Mà.

Der Mà, des isch a armer Tropf,
denn er hot am Hals an risè Kropf.

Für’s kloine Buale isch des nei,
was kà des für a Deng blos sei?

Guckt à den Ma à viertel-Stond
ond dem wird’s jetzt so langsam z`bond.

Secht zu dem Bua jetzt ganz besessà,
wend weiter glotscht, no wirscht no gfressa.

Des Buale secht nà, lass mi doch guckà,
zèrscht muàscht den Andrà nonterschluckà!

und Genauso Nötig wia da Kropf bist Du...pass auf dosd Di ned draun Vaschluckst

Baba !

Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 2.2.2014 7:19:17 >

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 16
o - 2.2.2014 12:01:02   
MK1971

quote:

...Oda willsd Wirklich Insgeheim Behaupten das Die Studien früher Minderwertiger , oder Unter dem Wissenstand von Heute waren ?...

Na, die Informatiker ham natürlich schon lange vor der Erfindung des Computers den Wissensstand von heUte studiert.
Und natürlich hast du damals schon und auch heute studiert um das behaupten zu können, eh klar.

Du merkst selber nicht mehr welchen Scheiss dass du schreibst, oder?

Private Nachricht senden Post #: 17
Schau .... - 2.2.2014 12:30:54   
kps_Pilgram1

quote:

Du merkst selber nicht mehr welchen Scheiss dass du schreibst, oder?

Bussi Bär Wendehals...wos ich merk oda nicht merk kaunst DU Keinesfalls wissen ;weylsd ebn ned ich bist -Gott seis Gedankt
solltest halt nur aufpassen dass ES Dir den Hohlen Schädl ned immer NUR in eine Richtung dreht. Sonst kanns da passieren dass des Gwind zu Ende ist und da Schädl owefällt

Wendehälse sollten eben da ein bisserl vorsichtig sein.

Machet Jut Klana Ummadumm Schaumschläga...Alias Rächa-und Keulen Schwinga für Die Unselbständigen Faulen Studenten Die sogar ZsBleed sind aun Funktionierenden Link do eine zu duan

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 2.2.2014 12:41:05 >

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 18
o - 2.2.2014 13:07:51   
MK1971

quote:

...wos ich merk oda nicht merk kaunst DU Keinesfalls wissen ;weylsd ebn ned ich bist -Gott seis Gedankt

Darum frag ich ja.
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich es, du merkst es wirklich nimma.

Private Nachricht senden Post #: 19
nicht aktivstes - 2.2.2014 14:23:29   
kps_coco66

SERVUS,
Mitglied ist gut - überhaupt beim ersten eintrag!

die Umfrage wundert mich auch ein bissl,- onlineinfo vor dem kauf einer helmkamera?

Wieviel Motorradfahrer haben eine helmkamera?

Die meisten benutzen wohl eine montierte, rahmen oder lenker. ich fahr ja einiges, hab aber noch nie einen mit einer helmkamera gesehen.
wieviel leute brauchst den für deine Umfrage? könnt mir denken das du hier nicht sehr viele findest die so ein ding aufm blutzer haben. viell wäre es besser bei den bikertreffs, oder vor den bikezubehörläden auf deine Klientel zu warten oder dort zu suchen.
persönlich ansprechen ist doch weit gscheiter als das anonyme netz könnt ich mir halt auch vorstellen.
kannst ja mit so einem fragebogen dort auftauchen und die Ergebnisse gleich in den Laptop übertragen.

also, für mich persönlich, wenn so a ormes studental derherkommt wenn i grod beim Louis auf an Café sitz, er mi höflich fragt ob i mittun wollen würde, i würd ned na sogn. wenns um a Thema geht wö i eam weiterhelfn kuntat.

aber ich find auch, wie vorher schon mal erwähnt,- einfach mal einen link einstellen, der anscheinend nicht mal funzt (ich hab ihn nicht angeklickt), sich nicht mal mehr melden, oder zumindest versuchen den nicht funzenden link zu richten, hoffen darauf das andere, weil ihnen viell grad fad ist, die Hausaufgaben erledigen ist schon, gelinde gesagt, sehr optimistisch, um nicht zu sagen, FAUL. und Faulheit unterstütz ich auch nicht, dafür bin ich nicht da, hab meine zeit nicht gestohlen um für andere gratis zu arbeiten.

wie mein freund studiert hat, da hat er auch mal so was machen müssen,- er hat das ganz einfach erledigt, - am Stammtisch a kleines fassal springen lassen, die aufgabe war in 20 Minuten erledigt und a riesen Gaudi ham wir auch noch gehabt, und an rausch a no.- so macht man des, als kleiner hinweis an die ganzen studierenden die wieder mal mit einer Umfrage daherkommen.

oder soll ich des viell in an eigenen fred stellen, weil kann es sein das die fredersteller gar nicht mehr nachschauen in den von ihnen erstellten Freds?

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

Private Nachricht senden Post #: 20
Na jo - 2.2.2014 15:19:30   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

...wos ich merk oda nicht merk kaunst DU Keinesfalls wissen ;weylsd ebn ned ich bist -Gott seis Gedankt

Darum frag ich ja.
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich es, du merkst es wirklich nimma.

wennsd scho Fragst, daun soist a a Antwort griagn is jo ned wia bei Oarme Leut ..oiso in Deim Fall Genauso Bleed wia da Fredl Ersteller , beide Seits Blindgänga da Extraklasse , da Oane setzt an Link eine der ned Funzt und da Andere , is glei noch Gscheida , und Diskutiert üwa an Link Der ned Funzt und da Vahaltensweise , üwa Studierende Die wo Einen Link einestelln-Der ebn ned Funzt ; Weils eben zu Faul und oder Unfähig sind , Ihr Anliegen eben Irgendwie andersd zu Handhaben .Du wirst zwar Glauben können wosd willsd , Owa eins wirsd ma ned Verbieten -Und zwar , Eine Offene Kritik , noch dazu in aum Öffentlichem Forum , darüber was meine Meinung zu dem Fall ist . Noch Dazu wenn i Dich Genauso wia Die Hätäre , Von Anfang an Gar ned von mir aus Angeschrieben habe , Sondern Lediglich VON EUCH AUS Eure Grunzarei , an mei Lese Organ dringen soll, wos aba auch ned Wirklich Geglückt ist . Im Verdrehen von Tatsachen bist hier im Forum eh scho a Gebrandmarkte Größe worn ...Und Nein des Schreib ned Nur ich . Gehe Die Beiträge Vieler Anderer durch daun wirst Feststellen was Festzustellen ist- und ned wosd da Wünscht .Das ich hier Einigen Verhasst bin ist mir Klar , Nur im Gegensatz zu Dir ist mir Des in Gewissa Weise sogar Recht ..und brauch ned dauand so wie Du -in Viele Richtungen greifend Die Schleimigen Tentakeln ausfahren , Nur um Letztendlich a Bestätigung zu bekommen -bzw Antworten einzufahren Diesd Dir wünscht

Pg

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 21
o - 2.2.2014 15:37:10   
MK1971

quote:

wennsd scho Fragst, daun soist a a Antwort griagn

Wie war jetzt nochmal deine Antwort auf die Frage "Du merkst selber nicht mehr welchen Scheiss dass du schreibst, oder?"?
Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt.

Private Nachricht senden Post #: 22
Geh Bleedsinn - 2.2.2014 15:48:23   
kps_Pilgram1

quote:

Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt.

wos mir Genügt woas i imma noch selbst aum Bestn , do werd i Di sowiso ned noch erlaubnis fragn ----

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 23
. - 10.2.2014 0:27:21   
w_ds

quote:

apropos wissenschaftlich arbeiten: WIKIPEDIA ist als wissenschaftliche Quelle nicht zitierfähig - nur so nebenbei ...

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 10.2.2014 0:30:11   
w_ds

quote:

ORIGINAL: coco66

wie mein freund studiert hat, da hat er auch mal so was machen müssen,- er hat das ganz einfach erledigt, - am Stammtisch a kleines fassal springen lassen, die aufgabe war in 20 Minuten erledigt und a riesen Gaudi ham wir auch noch gehabt, und an rausch a no.- so macht man des, als kleiner hinweis an die ganzen studierenden die wieder mal mit einer Umfrage daherkommen.

ui, i stell mir grad vor, wie der bierkonsum steigt, wenn jetzan olle studierenden die methode von dein freind nochmochn - bier wird mangelware - glei olle eindecken bevors nix mehr gibt

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 25
bierkonsumstatistik - 11.2.2014 15:03:26   
sciron

quote:

ORIGINAL: w_ds

ui, i stell mir grad vor, wie der bierkonsum steigt, wenn jetzan olle studierenden die methode von dein freind nochmochn

bier wird mangelware

genau so wollte ich das bei einer statistikübung im LUI X machen

nach der spätschicht rein ins lokal, ungefähr zu derselben uhrzeit deines beitrages, lokal ziemlich leer

blieb mir nichts anderes übrig, als mich selber in der runde aufzustellen, um die erhebung durchführen zu können

war verblüfft, wieviele verschiedenen ansichten ich zum wissenschaftlich sehr interessanten thema beitragen konnte

und das, obwohl bier keine mangelware war oder vielleicht grad deswegen

chris

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 26
da - 11.2.2014 16:58:57   
v2zyl

quote:

ORIGINAL: w_ds

apropos wissenschaftlich arbeiten: WIKIPEDIA ist als wissenschaftliche Quelle nicht zitierfähig - nur so nebenbei ...

da hast natürlich recht, aber meine antwort war auch nicht für studenten/wissenschaftler gedacht, sondern für den neunmalklugen billigkram, oder wia der hoasst, da reicht wiki locker

lg - v2

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 27
Geh - 11.2.2014 17:41:57   
kps_Pilgram1

quote:

da hast natürlich recht, aber meine antwort war auch nicht für studenten/wissenschaftler gedacht, sondern für den neunmalklugen billigkram, oder wia der hoasst, da reicht wiki locker

lg - v2

Kumm geh Gaggn ...Bist eh Die Komische Matscho Trutschn aufm Ned Voiendeten Emanzn Moppal Fahr Tripp -Die a scho mitm Gerry -Onki ghängt is -Gell -owa von Dir kaun ma eh Nix Anderes erwarten . Außadem ...i helf eh Vielen , manchmal sogar gern ...außa Deppatn Faulen Studentn , Nassauan und Hetärischn v2zyl-Weiwan .. Hextns a so

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.2.2014 17:43:25 >

(in Bezug auf v2zyl)
Post #: 28
geh - 11.2.2014 18:48:46   
v2zyl

Anlagen (1)

Private Nachricht senden Post #: 29
Jojo Du mich auch .... - 11.2.2014 19:03:13   
kps_Pilgram1

....Wenn a Oide Hex nicht schlafen kann,
dann zieht sie sich die Jacke an. -holt den Besen aus dem Stall,
und reitet hinaus ins dunkle Tal.
-Natirli Hosal los -Auf ihrem Super Turbobesn,
treibt Sies dann ...-Wie noch Nie Gewesn.

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.2.2014 19:05:17 >

(in Bezug auf v2zyl)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Helmkameras - Umfrage zum Informationsverhalten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung