nicht aktivstes - 2.2.2014 14:23:29
|
|
|
kps_coco66
|
SERVUS, Mitglied ist gut - überhaupt beim ersten eintrag! die Umfrage wundert mich auch ein bissl,- onlineinfo vor dem kauf einer helmkamera? Wieviel Motorradfahrer haben eine helmkamera? Die meisten benutzen wohl eine montierte, rahmen oder lenker. ich fahr ja einiges, hab aber noch nie einen mit einer helmkamera gesehen. wieviel leute brauchst den für deine Umfrage? könnt mir denken das du hier nicht sehr viele findest die so ein ding aufm blutzer haben. viell wäre es besser bei den bikertreffs, oder vor den bikezubehörläden auf deine Klientel zu warten oder dort zu suchen. persönlich ansprechen ist doch weit gscheiter als das anonyme netz könnt ich mir halt auch vorstellen. kannst ja mit so einem fragebogen dort auftauchen und die Ergebnisse gleich in den Laptop übertragen. also, für mich persönlich, wenn so a ormes studental derherkommt wenn i grod beim Louis auf an Café sitz, er mi höflich fragt ob i mittun wollen würde, i würd ned na sogn. wenns um a Thema geht wö i eam weiterhelfn kuntat. aber ich find auch, wie vorher schon mal erwähnt,- einfach mal einen link einstellen, der anscheinend nicht mal funzt (ich hab ihn nicht angeklickt), sich nicht mal mehr melden, oder zumindest versuchen den nicht funzenden link zu richten, hoffen darauf das andere, weil ihnen viell grad fad ist, die Hausaufgaben erledigen ist schon, gelinde gesagt, sehr optimistisch, um nicht zu sagen, FAUL. und Faulheit unterstütz ich auch nicht, dafür bin ich nicht da, hab meine zeit nicht gestohlen um für andere gratis zu arbeiten. wie mein freund studiert hat, da hat er auch mal so was machen müssen,- er hat das ganz einfach erledigt, - am Stammtisch a kleines fassal springen lassen, die aufgabe war in 20 Minuten erledigt und a riesen Gaudi ham wir auch noch gehabt, und an rausch a no.- so macht man des, als kleiner hinweis an die ganzen studierenden die wieder mal mit einer Umfrage daherkommen. oder soll ich des viell in an eigenen fred stellen, weil kann es sein das die fredersteller gar nicht mehr nachschauen in den von ihnen erstellten Freds?