Helm unter Sitzbank mit Druck

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Helm unter Sitzbank mit Druck Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Helm unter Sitzbank mit Druck - 15.10.2015 3:15:28   
pavlakrata

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.10.2015
Status: offline
Halo liebes Forum,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Mopeds, das mich zuverlässig von A nach B fährt ;)

Natürlich habe ich einen Helm, allerdings nur einen für 50$, da ich nur ein Jahr fahren werde. Der Helm passt zwar unter die Sitzbank, allerdings muss ich schon ein wenig nachdrücken, bis das Schloss einrastet. Macht das dem Helm was aus? Es knackt nichts und unter der Sitzbank ist ja Plastik. Ich setze mich auch nicht drauf, wenn er darunter verstaut ist.
Private Nachricht senden Post #: 1
ein wenig nachdrücken - 15.10.2015 6:42:27   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist ein dehnbarer begriff, wenn meine frau mit knappen 50 kilo nachdrückt ist das sicher was anderes als wenn ein 100 kilo man das tut.

aber ich denke nicht dass es etwas ausmacht, wobei ein 50€ helm sicher nicht das gelbe vom ei ist

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pavlakrata)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zuerst Mal Hallo .... - 18.10.2015 10:12:47   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und herzlich willkommen hier auf 1000ps.

Ich muss mich für den Herrn Ignaz entschuldigen ... normal grüßt er zurück wenn jemand so freundlich "Hallo liebes Forum schreibt"

Generell ist ein Helm um einen Fuffi sicher nicht das Optimum in Sachen Sicherheit aber na ja ich versteh dass du sparen musst wennst nur ein Jahr fährst. Drücken würde ich den Topf trotzdem nicht.


LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pavlakrata)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kein Problem - 19.10.2015 15:09:57   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pavlakrata

Halo liebes Forum,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Mopeds, das mich zuverlässig von A nach B fährt ;)

Natürlich habe ich einen Helm, allerdings nur einen für 50$, da ich nur ein Jahr fahren werde. Der Helm passt zwar unter die Sitzbank, allerdings muss ich schon ein wenig nachdrücken, bis das Schloss einrastet. Macht das dem Helm was aus? Es knackt nichts und unter der Sitzbank ist ja Plastik. Ich setze mich auch nicht drauf, wenn er darunter verstaut ist.


Lösung: Kauf' Dir einfach einen weicheren Helm und es knackt nichts mehr ... ;-)







Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf pavlakrata)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Helm unter Sitzbank mit Druck Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung