helm für supersportler

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> helm für supersportler Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
helm für supersportler - 2.4.2014 21:54:01   
Animi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.8.2009
Status: offline
hey leute, wollte mich mal bei euch erkundigen, welchen helm ihr mir empfehlen könnt.

natürlich muss ich zum louis oder sonstwo hin anprobieren, aber...hab mich mal online bei louis beraten lassen und mir wurde der x-lite 702 n-com empfohlen.

kostet allerdings nur 249 € - was ich super finde, nur mein voriger (ebenfalls x-lite) hat damals knapp 600 € gekostet

also bin nicht markenfixiert - möcht halt was ruhiges im wind, relativ geräuscharm - gut belüftet und das ganze vlt noch einfärbig für die optik.

ansonsten vlt integrierte sonnenblende und bluetooth vorbereitet - auf diese klapphelme von schuberth steh ich nicht so und passen auch zu keinem supersportler find ich

p.s.: habe einen 750 gixxer ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 2.4.2014 23:21:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Animi

hey leute, wollte mich mal bei euch erkundigen, welchen helm ihr mir empfehlen könnt.



Sears ...

Helm empfehln?..Jo kann ich . ich fahre seit Einigen Jahren mit welchen von Denen . für mich nichts anderes als wiederum ein Beweis dafür-Das es Nicht auf Die Größe und den Bekanntheitsgrad einer Firma ankommt sondern auf Die Tatsächliche Qualität Ihrer Produkte .

www.marushin-helme.com/

http://www.youtube.com/watch?v=9bN1V0tsJ40


oder:
www.agv.com/at


Lg Pg




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 2.4.2014 23:24:52 >


_____________________________












(in Bezug auf Animi)
Post #: 2
Helm - 3.4.2014 6:44:50   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich hab Shoei XR 1000,sehr Guter Helm,allerdings ist er alles andere als leise..

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Animi)
Private Nachricht senden Post #: 3
HJC - 3.4.2014 15:52:36   
alexvie


Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.3.2012
Status: offline
Hallo,

ich fahre seit letztem Jahr einen HJC R-PHA10 und bin damit sehr zufrieden.
Für mich passen da Preis und Leistung gut zusammen, zudem gibts heuer eine R-PHA Variante mit Sonnenblende.

Bzgl. des Lärms, ich nehme auf längeren Strecken/ Touren einen Gehörschutz, denn einen Helm der so gut dämmt, dass es auf lange Zeit zu keiner Beeinträchtigung kommt gibt es nicht.

LG Alex

(in Bezug auf Animi)
Private Nachricht senden Post #: 4
HJC - 24.4.2014 12:24:01   
Ibiza2012

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.4.2014
Status: offline
Ich fahre schon einige Jahre HJC, da ich hier immer zufrieden war. Mein aktueller, der HJC R-PHA10, dämmt die Lautstärke meiner Meinung nach gut. Wem das immernoch zu laut sein sollte, der kann sich einfach einen Gehörtschutz nehmen.

(in Bezug auf alexvie)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 24.4.2014 20:35:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Ibiza2012

Ich fahre schon einige Jahre HJC, da ich hier immer zufrieden war. Mein aktueller, der HJC R-PHA10, dämmt die Lautstärke meiner Meinung nach gut. Wem das immernoch zu laut sein sollte, der kann sich einfach einen Gehörtschutz nehmen.


Servas Ibiza

Und ich Grüße schon Viele, Viele Jahre , Insbesonderst wenn ich wo Neu bin . Dazu brauchte ich bisher auch keinen Gehörschutz

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Ibiza2012)
Post #: 6
Jo - 25.4.2014 20:09:48   
Animi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.8.2009
Status: offline
so hab mich jetzt entschieden und war heute einkaufen

HJC RPHA ST - bin vom ersten eindruck und vom preis super zufrieden - wie er sich fährt werde ich morgen berichten.

würde mich dennoch über erfahrungen freuen.

< Beitrag bearbeitet von Animi -- 26.4.2014 16:40:28 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> helm für supersportler Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung