Helm Airbrushen bzw. lackieren lassen: Wo, Wer ???

hallo leute,

mir schwebt die idee eines eigens angefertigten helms herum, dass würde ich nun endlich gern in die tat umsetzten.
dazu brauch ich aber noch eine guten und soliden airbrusher bzw. lackierer der sowas kann und zwar wirklich gut.
da muss alles passen!!!

wer weiß mehr wo in wien bzw. umgebung jemand sowas macht???

besten dank,

crazy

hi,

www.airbrushdesign.at

habe schon einige helme und mein motorrad dort airbrushen lassen.

lg mac

super, danke für diesen tipp.
aus deiner erfahrung: was kostet ein helm so ca.???

kann man so nicht sagen, muss man sehen.
aber es ist leistbar.
den preis sagt dir peter wenn er das motiv kennt.

lg mac

[image]http://www.airbrushdesign.at/Helme/Helm072.jpg[/image]

airvolution.at

Habe einen ausgezeichneten Airbrusher gefunden und meinem Helm nach meinen Vorstellungen lackieren lassen. Hier die Homepage: [url=http://www.atelier-modern-art.at/]http://www.atelier-modern-art.at/[/url]
 
Liebe Grüße
 
Bernie

Hallo Community !

Vielleicht ist das was für euch und alle die etwas in Lederoptik lackiert haben wollen.
Wir sind Automobilbauspezifiziert und haben alle Qualitätsanforderungen
die benötigt werden.
Von UV Beständigkeit bis Abriebfestheit ist unser Hochelastisches
Produkt abgeprüft.
Es sieht nach dem Lackieren nicht nur so aus wie Leder, es fühlt sich auch so an.

Brandneu –> Patent Frühjahr 2009

Ledereffektlack

www.paintwork.at

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Homepage.