Nun - 7.6.2012 16:50:12
|
|
|
Happyup
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: Happyup ...Sauerstoff bekommen? 1. Ist es interessant, das Du Dich angesprochen fühlst - hab nämlich primär nicht Dich gement! Aber gut! Wen Dann Genau , schreibs ofach dazu , dann brauch i a need zurück proln Du brauchts auf keinen Fall rumzuprolln, egal wen ich gemeint habe. In diesem Fall vor allem den Jakob!(Gehts Dir jetzt besser?) 2. Habe ich mit "macht Euch nicht lächerlich" eigentlich die Tankwarte gemeint - und dann kam pilli! dito ...schreibs ofach dazu Ich wollte da eigentlich kurz und bündig was schreiben, weil ich egentlich genug zu tun habe (wie man an der Frequenz mit der ich in der letzten Zeit hier schreibe merken kann). Aber es scheint den einen oder anderen zu überfordern, wenn nicht alles bis ins Detail ausformuliert ist! Mea culpa! 3. Frage ich mich wo genau ich Dich jemals persönlich angegriffen habe (und Ansatzpunkted afür gäbe es auch bei Dir genug, wert Steineklopfer!) Angriff?hast Du auch Nicht, Du hast Deine Meinung Geschrieben , ned mehr, und ned weniger. und ich habe eben nicht das rausgelesen, was Du gedacht hast..Na und?, wos weida ich sehe da kein Angriff, aber Bitte wennsd Ihn sehen willst dann siehst Ihn halt Naja - die Antwort von Dir war eben so a bissl"blöd batzig" direkt an mich gerichtet - und da gibt es eben keinen Interpretationsspielraum. Tip für die Zukunft: erst nachdenken, dann eventuell nachfragen und erst dann losschimpfen! Tip zurück auch Für Die Zukunft-ofach etwas Verständlicher schreiben, oder es lassen , oba sich dann ned wundern wenns a Deppate Rückmeldung gibt Bei den 3000 Beiträgen im Laufe der Zeit hab ich ich vielleicht bei 4 oder 5 über seltsame Repliken wundern müssen. Eigentlich keine so schlechte Quote! Ich würde also mal postulieren, dass es nicht an meiner verworrenen Ausducksweise sondern mehr an Deiner wirren Art liegt, dass Du was nicht verstanden hast. Und was genau Dich dazu gebracht hat mir dermassen blöd zu kommen (und die 2. Antwort ist noch deutlicher in der selben Richtung gestrickt) entzieht sich meiner Kenntnis. Bislang hatten wir ein ganz gutes (virtuelles)Verhältnis. Scheint sich jetzt zu ändern. Auch recht. Aber Du musst deswegen nicht gleich Deine e-Mailadresse ändern. Ich gebe Deine Daten schon nicht weiter, und verwende sie selbst eh nicht, wie Du bemerkt hast! Etwas verwundert ich auch..habe eh schon gschrieben das des Doch Jeder so machen soll Wie er will, oba dann auch ned über andere herziehen Die des ned so machen, Scheissegal ob des jetzt so üblich is, oder ned. Wenn mans genau nimmt kann Der Tankwart/in...es eben auch als Lächerlich empfinden wenn man eben ned Die Minuten Zeit hat um des Deppate Häfal obazumdurn Das hättest Du veilleicht dem Herrn Jakob schreiben sollen und nicht mir!? Und ad" Minute Zeit" - scheinbar ist Die der Sinn meiner gesamten Erläuterung verborgen geblieben - jetzt wundert mich natürlich Nichts mehr! HU Lg Pg Schönes Leben noch! HU
< Beitrag bearbeitet von Happyup -- 7.6.2012 16:56:50 >