Hells Angels Treffen in der Steiermark

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hells Angels Treffen in der Steiermark Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hells Angels Treffen in der Steiermark - 31.5.2012 10:56:39   
PartnerschaftderLangeweile


Beiträge: 28
Mitglied seit: 20.5.2012
Status: offline
Grüss Gott zusammen.

Diese WE findet ein Hells Angels Treffen bei einem See in der Steiermark statt, und da ich mich aufgrund meines Intimpiercings zu den harten Hunden zähle überlege ich einen Schnuppertag bei den Engeln zu machen.

Die gut dressierte Jeep- und Traktorsociety aus der Region braucht sich nicht fürchten, Se BigBoss von den Engeln ist eh ein netter, was aber nicht heißt das er automatisch auch der Chef von der St.eiermark ist, gelle.

Ohne jemals bei einem Treffen der Hells Angels gewesen zu sein vermute ich das sich bei diesem Treffen relativ einfühlsame Motorradfahrer mit ihren Harley Davidsons und Bulls bei diesem See treffen um dort Bier zu trinken bis der Oberarzt kommt.


Prost




Private Nachricht senden Post #: 1
Hells Angels - 31.5.2012 10:59:49   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
kenne ich einige, war schon öfter bei der update-party in wolfurt eingeladen und habe sie alle immer als nette, höfliche und freundliche leute kennengelernt! und das, obwohl ich mit einer honda bei ihnen war... also, was unsere "höllenengel" anlangt, würde ich das alles in das reich der sagen und ammenmärchen einordnen! aber ob du ohne einladung eingelassen wirst, bezweifle ich ganz stark!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 2
Grüss Gott Grazer - 31.5.2012 11:09:00   
PartnerschaftderLangeweile


Beiträge: 28
Mitglied seit: 20.5.2012
Status: offline
Soll ich mich bei der Homepage bewerben?

http://www.hells-angels.com/


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
na, soweit fohr i heit nimma! - 31.5.2012 11:10:55   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
soso, du willst dich bei der homepage bewerben... na, dann viel spaß!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 4
Treffen - 31.5.2012 12:40:33   
Biker1214

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline
Hi,

das ist ja ganz bei mir um die Ecke. Vielleicht schaue ich auch mal kurz vorbei :)

Mit freundlichen Grüßen

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 5
.. - 31.5.2012 13:04:44   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Wenn ihr hinfahrts, vergessts net a Bandidos-Shirt anzuziehen. Das garantiert Vorrang beim Einlass und individuelle Sonderbehandlung.

Ähm, lustig. Grad wie ich das schreib, fahren zehne von denen Engalan bei meinem Bürofenster vorbei. *rofl*

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Biker1214)
Post #: 6
Du wolltest... - 31.5.2012 13:50:01   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...schreiben: Sie fliegen vorbei!

Sind doch schließlich "Engerl"!

HU

P.S: das mit dem "Bandidos Shirt" ist eine gute Idee!

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
vielleicht.... - 31.5.2012 14:13:06   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

kenne ich einige, war schon öfter bei der update-party in wolfurt eingeladen und habe sie alle immer als nette, höfliche und freundliche leute kennengelernt! und das, obwohl ich mit einer honda bei ihnen war... also, was unsere "höllenengel" anlangt, würde ich das alles in das reich der sagen und ammenmärchen einordnen!



....war das ein Fest der bereits pensionierten Angels

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 8
nein... - 31.5.2012 14:27:42   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
die waren allesamt sehr aktiv und sind's auch heute noch, aber ich denke, daß unsere höllenengel nicht mit den deutschen oder wienern zu vergleichen sind... ich weiß, daß es in wien einige probleme gab, aber das haben die gelöst, bevor es solche sanktionen wie aktuell in deutschland gibt... in graz und auch hier in vorarlberg waren die hells angels vom auftreten her einfach ein mc, der eben seine feste feierte und gemeinsam motorrad fuhr... eben so, wie man sich einen mc vorstellt.

und so am rande: meine tochter erfuhr selbst schon freundliche hilfe  durch mc-mitglieder, wo andere einfach nur vorbei fuhren... und auch hier, unsere nachbarn, allesamt pensionisten, fühlen sich unter bikern wohler als unter jungen rotznasen, die sie respektlos anschnauzen und keinerlei benehmen zeigen!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 9
Dann dürften.... - 31.5.2012 14:41:41   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...deine Hells Angels aber nichts mit denen zu tun haben, die Sony Barger gegründet hat......
denn die waren sicher nicht immer nett, freundlich und höflich....

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 10
tjo... - 31.5.2012 15:26:47   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
es gibt üwaroi suichtane und suichtane...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 11
kein Stress mit den Engeln... - 31.5.2012 19:48:01   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
Ich könnte nix negatives über die Engel sagen/schreiben. Ich betreibe ganz in der Nähe des Veranstaltungsgelände ein Cafe
und seit der Tattooconvention die voriges WE stattgefunden hat, an denen die Engel ebenfalls beteiligt waren, kommen jeden Tag
welche vorbei. Es gab bisher keinen Stress, ganz im Gegenteil, alles cool und kein Problem!
Wie es woanders ist, kann ich nicht beurteilen, hier in GU ist jedenfalls kein Stress zu bemerken.
Ich halte es so: "lass sie in Ruhe, lassen sie dich in Ruhe"

lg
Post #: 12
Der Name ist "Sonny" du Esl ... - 31.5.2012 22:57:45   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Sony Barger



... der Sony mocht Forbferseher.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 13
Und.... - 31.5.2012 23:03:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Sony Barger



... der Sony mocht Forbferseher.


Waulk-Manschgaln


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 14
so is es ... - 31.5.2012 23:29:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Waulk-Manschgaln



Jetzt wor ma Kegln .. haum 4:1 gegn die Knorr Bremsn valohrn .... schwoch, sehr schwoch


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
is... - 31.5.2012 23:34:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Waulk-Manschgaln



Jetzt wor ma Kegln .. haum 4:1 gegn die Knorr Bremsn valohrn .... schwoch, sehr schwoch




jo a koa Wunda De Hackln eh aun Ganzn Tog Nix, do werns Genug Zeit zum übn ghobt hobn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 16
h.a.m.c - 1.6.2012 7:54:46   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline
und was hat des alles mit motorrädern zu tun?


_____________________________


wos woa mei leistung???

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo....und- - 1.6.2012 8:23:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: renegade0710

und was hat des alles mit motorrädern zu tun?



Des hat insoweit Nix mit Moppaln zum duan , muß es auch Nicht, weyl im Tratsch-Bereich schon seit Jeher auch nicht Nur üba Moppaln geschrieben wird. Wem des ned passt brauchtas jo niit Lesn , is vielleicht koa Bleede Idee, odrr, Bevora De Aundan daun Gscheid Einistressn duad.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf renegade0710)
Post #: 18
Heast Gery.... - 1.6.2012 8:24:14   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Sony Barger



... der Sony mocht Forbferseher.


...des hast Esel, du Esl

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Und i has .... - 1.6.2012 13:29:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Gerry ned Gery du Er Winn ... du

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wirbel noch vor Eröffnung. - 1.6.2012 14:08:34   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
no na... möcht wissen, was dem buben mit seiner zuffenhausen-schüssel passiert, wenn er bei einem goldwingtreffen meine goldwing umfährt... daß er dabei auf grund der masse der wing schon nicht mehr weg fährt, ist logisch...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 21
Das.... - 1.6.2012 14:51:29   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
....wird sicher noch ein ruhiges, gemütliches Fest mit lauter netten, friedlichen, freundlichen und höflichen Leutchen.
Ich freu mich auch für die Rennleitung, denn die wird sicher auch noch zu dem Fest eingeladen

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 22
fat mexican - 1.6.2012 16:35:13   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline
mir is wurscht, i schau morgen auf a bier vorbei
stilgerecht naturely


schiess aufs leben

_____________________________


wos woa mei leistung???

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 23
Kein Zugang... - 1.6.2012 17:01:38   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: renegade0710

mir is wurscht, i schau morgen auf a bier vorbei
stilgerecht naturely


schiess aufs leben


...für Nicht-Mitglieder! sag uns, ob´s dich rein lassen haben.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf renegade0710)
Private Nachricht senden Post #: 24
hier - 1.6.2012 18:01:26   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
mal ein Statement:

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2654980&mpage=2&key=�

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 25
Kennst du jemanden persönlich ??? - 1.6.2012 19:54:07   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

gemütliches Fest mit lauter netten, friedlichen, freundlichen und höflichen Leutchen.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 26
Sicher .... - 1.6.2012 19:54:55   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

mir is wurscht, i schau morgen auf a bier vorbei



... weil die Burschn warten eh gerade auf dich

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf renegade0710)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ok, - 1.6.2012 21:20:40   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

gemütliches Fest mit lauter netten, friedlichen, freundlichen und höflichen Leutchen.



...wart ma´s ab, vielleicht hat da ja wirklich eine Wandlung vom Saulus zum Paulus stattgefunden.

Eigentlich wollte ich nur auf das Post vom Grazer anspielen, der diese Eigenschaftswörter verwendet hat, die meiner Meinung nach eher zu einer reinen Mädchenklasse der Volksschule von St. Johann am Kreisverkehr passen.

Glaub mir´s, ich hätte mir das Spektakel gerne angeschaut....

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
Gibt es auch näher. - 3.6.2012 7:23:41   
PartnerschaftderLangeweile


Beiträge: 28
Mitglied seit: 20.5.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

soso, du willst dich bei der homepage bewerben... na, dann viel spaß!



http://www.hells-angels.at/


Sich dort zu bewerben geht schnell - sehr schnell.


Ps: Der Spruch mit dem peer, und das die Kisten lauter wird ist schon alt - sehr alt.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Am Donnerstag... - 3.6.2012 10:08:51   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..am Hauptbahnhof Graz - McDo Filiale:

Dutzende Schüler und dazwischen (schön brav angestellt) 3 blutrünstige Rocker mit Kutte und kurzer Hose.

Ob sie den "Bestien" die Burger roh verkauft haben entzieht sich meiner Kenntnis, denn ich bin schnell weitergegangen, weil ich um meine Unschuld fürchtete!

Hu

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hells Angels Treffen in der Steiermark Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung