HELLO! motoradstellplatz in und rund und Wien dringend gesucht!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> HELLO! motoradstellplatz in und rund und Wien dringend gesucht! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HELLO! motoradstellplatz in und rund und Wien dringend ... - 20.4.2014 23:32:08   
rumblefish385

Status: offline
Hey ho! bin neu hier und suche schwerstes einen trockenen Unterschlupf für meine 2 vernachlässigten Eisen - kawasaki Z650 Bj 77 und ne LC4 620 Supercomp sixdays Bj96.
noch stehen die 2 in der Arena Wien , bin einer von den älteren jungs dort / aber jez müssen sie schnellst möglich weg! .... es wären auch beide zu haben. die KZ50 is ne totalbaustelle, allerdings mit einem 20.000 km tauschmotor von mir 06 als scheunenfund erobert, auf "reserve chopper umgebaut" hab 2 kurze gabeln von der Z1000 - marving 4 in 1 - 2legale original Sebring töpf - 2 mit Belüftungs Bohrungen kaum benutze racingbremsscheiben und mehr als genug tarozzi pedalerie teile .... und noch so einiges an alten tuning teilen ... minn analog Tacho u. dzm gelb hinterleuchtet.
die LC4 gehörte mal Felix Baumgärtner! hab sie vor seinem Strathos sprung, eh scho viel zu zu teuer kauft. auf sumo in schwarz / gelb umgebaut.
bei mir brennt echt grad da huat !!!
bin für jede Angebot und jeden Tipp SCHWERSTENS DANKBAR !!! THX ... cheers ... rumblefish385
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas - 20.4.2014 23:41:55   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: rumblefish385

Hey ho! bin neu hier und suche schwerstes einen trockenen Unterschlupf für meine 2 vernachlässigten Eisen - kawasaki Z650 Bj 77 und ne LC4 620 Supercomp sixdays Bj96.
noch stehen die 2 in der Arena Wien , bin einer von den älteren jungs dort / aber jez müssen sie schnellst möglich weg! .... es wären auch beide zu haben. die KZ50 is ne totalbaustelle, allerdings mit einem 20.000 km tauschmotor von mir 06 als scheunenfund erobert, auf "reserve chopper umgebaut" hab 2 kurze gabeln von der Z1000 - marving 4 in 1 - 2legale original Sebring töpf - 2 mit Belüftungs Bohrungen kaum benutze racingbremsscheiben und mehr als genug tarozzi pedalerie teile .... und noch so einiges an alten tuning teilen ... minn analog Tacho u. dzm gelb hinterleuchtet.
die LC4 gehörte mal Felix Baumgärtner! hab sie vor seinem Strathos sprung, eh scho viel zu zu teuer kauft. auf sumo in schwarz / gelb umgebaut.
bei mir brennt echt grad da huat !!!
bin für jede Angebot und jeden Tipp SCHWERSTENS DANKBAR !!! THX ... cheers ... rumblefish385

Rumbl

weis Leida Momentan Nix ...habe Selber erst vor Kurzem gesucht , und da wo i bin is koa Platz mehr , aus Räumlichen Gründen . owa in da Reindorfer Gassn und auch in da Schwender Gassn ...Jeweils auf ca Halber höhe ..steht eh Garagen Plätze zu vermieten ...Deren Preise Belaufen sich aber , ned grad im Billig Bereich ...kannst ja mal schaun ...bei Bedarf .
Lg Pg

(in Bezug auf rumblefish385)
Post #: 2
THX - 20.4.2014 23:54:20   
rumblefish385

hey .... danke für die schanelle Antwort!!!
wie kann ich die leute erreichen? Email oda tel Nr.: hast du eventunnell? warst echt ausseriss! THX ... rumblefish385

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
einstellplatz deine tipps - 21.4.2014 0:06:08   
rumblefish385

hast evtl. die Strassen nrm. oder tel nrm. oda a link für mi? hey! danke jedenfalls für deine mühe!!! cheers!

Private Nachricht senden Post #: 4
Hmm Jo - 21.4.2014 0:06:20   
kps_Pilgram1

quote:

hey .... danke für die schanelle Antwort!!!
wie kann ich die leute erreichen? Email oda tel Nr.: hast du eventunnell? warst echt ausseriss! THX ... rumblefish385

jo hät da jetzn echt helfn wollen , hab oba de Adressn weg kaut -Nachdem i wos Gfunden ghobt hob ...Trotzdem es stehen Die Adressen Der Vermieter vor den Jeweiligen Objekten , Gut sichtbar eh da ...mußt Nur schauen ...das steht dann Garage zu Vermieten ...blablabla

Empfehlung meinerseits : Gehe Die genannten Straßen einfach ab und schau bei dein Einfahrten und Haupteingängen nach dann wirsd es auch finden .

lg Pg

Post #: 5
Und - 21.4.2014 0:10:49   
kps_Pilgram1

wenns ganz Akut ist gibts noch des ....wenns a Innen Platz is muaßt halt den Sprudl ablassn ...manchmal habens aber auch Außenplätze Allerdings ohne überdachung

www.myplace.at

Post #: 6
THX - 21.4.2014 0:12:39   
rumblefish385

jep, werd beide mal abfahren und aushecken! feste Dank jedenfalls!! all the best ... Remo

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 21.4.2014 0:20:51   
kps_Pilgram1

quote:

jep, werd beide mal abfahren und aushecken! feste Dank jedenfalls!! all the best ... Remo

Viel Glück wird scho was zu finden seyn ...weist eh wo ein Wille do ein weg- oda ebn a Garasch

Lg Pg

Post #: 8
Garage - 21.4.2014 8:57:27   
kps_Babenberger

Servus
Hast schon da geschaut?
http://www.willhaben.at/iad/immobilien/sonstige/garagen-einstellplaetze/

Gruß Babenberger

42

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens

Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> HELLO! motoradstellplatz in und rund und Wien dringend gesucht! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung