Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Helft bei meiner Entscheidung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Helft bei meiner Entscheidung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Helft bei meiner Entscheidung - 25.8.2006 17:16:00   
DjPainfull

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.7.2006
Status: offline
Hi Leute

Also dadurch das ich mir ein neues Motorrad kaufen will und mich zwischen 4 nicht entscheiden kann könnt ihr mir vielleicht mit Erfahrung der einzelnen Bikes etwas helfen. Am besten die Vor- und Nachteile der einzelnen Maschinen usw. Ich mein ich bin auch kräftig am lesen div. Zeitschriften nur egal welches Motorrad es wird immer in den Himmel gelobt wie toll es ist.

Also Geld spielt mal keine Rolle und zwar handelt es sich um diese 4 Bikes:

- Kawasaki Ninja ZX-6R bj 2004 oder 2005 oder 2006
- Honda CBR 900RR Fireblade bj 1998
- Yamaha YZF-R6 bj 2004 oder 2005 oder 2006
- Triumph Daytona 675 bj 2006

Danke erstmals

MfG

Patrick
Private Nachricht senden Post #: 1
also ich - 25.8.2006 17:20:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
bin zwar keine dieser 4 radln schon mal gefahren, kann dir daher keine tipps geben, aber wie wärs wennst einfach mal mit einer jeden a probefahrt machst????

einem jeden taugt was anderes!

lg, bettina

(in Bezug auf DjPainfull)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich schließ mich da an - 25.8.2006 17:31:00   
pchrisy

 

Beiträge: 427
Mitglied seit: 26.9.2007
Status: offline
Mach am besten eine Probefahrt mit jeder der auserwählten da kannst am besten sagen was dir liegt und was nicht!

Ich persönlich bin da ein wenig vorbelastet und würd die Fireblade nehmen *gg*

LG und viel Spaß bei der Entscheidung

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 3
kaufda olle viere ..... - 25.8.2006 17:34:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
...wenns geld eh ka rolle schbield !?!...

oiso:
...zick net harum, und nimm, was Dir am ehesten zusagt

basta

(in Bezug auf DjPainfull)
Post #: 4
nimm die - 25.8.2006 17:43:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
triumph.

lg
öarp

(in Bezug auf DjPainfull)
Private Nachricht senden Post #: 5
ob - 25.8.2006 17:45:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
er damit heuer noch fertig wird?

(in Bezug auf Morelia_v)
Post #: 6
is leicht! - 25.8.2006 17:52:00   
ML84

 

Beiträge: 609
Mitglied seit: 18.1.2005
Status: offline
Also die Fireblade wennst a bike zum schrauben willst!
Die R6 wennst eins fürn Ring willst!
Die 636 Ninja wennst ein Rennbike für die Straße willst was a bissl mehr Dampf hat als jede 600er!
Und a Triumph 675 wennst eher Optik und einzigartigkeit suchst! und a bissl weniger Performance hast als a Japse!(heißt jetzt ned das sie langsamer is, aber du bekommst halt ned so viel von der Stange usw. wie bei denn Japsen)
Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen!
Kann nur sagen Probefahren!
Und ein neu Bike hat seine Vorzüge!

MfG
ML84
"Die Moti4ten"

(in Bezug auf DjPainfull)
Private Nachricht senden Post #: 7
najo - 25.8.2006 17:56:00   
_AbNormal

 

Beiträge: 3818
Mitglied seit: 23.7.2006
Status: offline
Honda BJ 98 ist zu alt, schade wäre sonst mein Tip;
mit der Triumpf hat mein Bruder nur Probleme (Elektronik);

nimm eine von den beiden anderen

(in Bezug auf DjPainfull)
Private Nachricht senden Post #: 8
Patrick - 25.8.2006 19:24:00   
DjPainfull

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.7.2006
Status: offline
Ok werde dann mal alle Probefahren und euch mitteilen für welche ich mich entscheidet habe. Am meisten sagt mir die kawa daweil zu. danke an alle

(in Bezug auf DjPainfull)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Helft bei meiner Entscheidung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung