Helft bei meiner Entscheidung

Hi Leute

Also dadurch das ich mir ein neues Motorrad kaufen will und mich zwischen 4 nicht entscheiden kann könnt ihr mir vielleicht mit Erfahrung der einzelnen Bikes etwas helfen. Am besten die Vor- und Nachteile der einzelnen Maschinen usw. Ich mein ich bin auch kräftig am lesen div. Zeitschriften nur egal welches Motorrad es wird immer in den Himmel gelobt wie toll es ist.

Also Geld spielt mal keine Rolle und zwar handelt es sich um diese 4 Bikes:

- Kawasaki Ninja ZX-6R bj 2004 oder 2005 oder 2006
- Honda CBR 900RR Fireblade bj 1998
- Yamaha YZF-R6 bj 2004 oder 2005 oder 2006
- Triumph Daytona 675 bj 2006

Danke erstmals

MfG

Patrick

bin zwar keine dieser 4 radln schon mal gefahren, kann dir daher keine tipps geben, aber wie wärs wennst einfach mal mit einer jeden a probefahrt machst???

einem jeden taugt was anderes!

lg, bettina

Mach am besten eine Probefahrt mit jeder der auserwählten da kannst am besten sagen was dir liegt und was nicht!

Ich persönlich bin da ein wenig vorbelastet und würd die Fireblade nehmen gg

LG und viel Spaß bei der Entscheidung

…wenns geld eh ka rolle schbield !?!..

oiso:
…zick net harum, und nimm, was Dir am ehesten zusagt

basta

triumph.

lg
öarp

er damit heuer noch fertig wird?

Also die Fireblade wennst a bike zum schrauben willst!
Die R6 wennst eins fürn Ring willst!
Die 636 Ninja wennst ein Rennbike für die Straße willst was a bissl mehr Dampf hat als jede 600er!
Und a Triumph 675 wennst eher Optik und einzigartigkeit suchst! und a bissl weniger Performance hast als a Japse!(heißt jetzt ned das sie langsamer is, aber du bekommst halt ned so viel von der Stange usw. wie bei denn Japsen)
Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen!
Kann nur sagen Probefahren!
Und ein neu Bike hat seine Vorzüge!

MfG
ML84
„Die Moti4ten“

Honda BJ 98 ist zu alt, schade wäre sonst mein Tip;
mit der Triumpf hat mein Bruder nur Probleme (Elektronik);

nimm eine von den beiden anderen

Ok werde dann mal alle Probefahren und euch mitteilen für welche ich mich entscheidet habe. Am meisten sagt mir die kawa daweil zu. danke an alle