Held Tourenhandschuhe reparieren?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Held Tourenhandschuhe reparieren? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Held Tourenhandschuhe reparieren? - 15.9.2012 7:59:41   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Die HELD Handschuhe haben ja so einen feten Polster am Handballen der auch sehr gut als schutz funktioniert.
Nur ist der mit dem Handschuh vernäht und die Naht durch Bodenkontakt beschädigt.
Weiss wer wer sowas "nachnähen" kann?
Oder macht das Held selber?

EDIT: Es ist das Modell Rain Star

< Beitrag bearbeitet von Schuttwegraeumer -- 15.9.2012 10:47:04 >
Private Nachricht senden Post #: 1
könnt gut sein - 15.9.2012 11:56:05   
Amselloto


Beiträge: 11
Mitglied seit: 27.3.2012
Wohnort: München
Status: offline
Held hat eine eigene Näherei und macht Reperaturen

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 2
? - 15.9.2012 13:17:54   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Amselloto

Held hat eine eigene Näherei und macht Reperaturen


Danke für die Info.
Wo kann man das konkret nachlesen, auf deren HP finde ich nix?
Es fragt sich halt jetzt ob sich sowas für einen ca. €140 teuren Handschuh auszahlt.

(in Bezug auf Amselloto)
Private Nachricht senden Post #: 3
ah so, - 15.9.2012 14:14:33   
Amselloto


Beiträge: 11
Mitglied seit: 27.3.2012
Wohnort: München
Status: offline
ich war bei einem Händler und der hätt für mich zu Held eingeschickt, obwohl die Hos`n von Harro is. Anrufen, is zwar altmodisch, aber...
am Schluß war ich dann aber beim Schneider in München und der hat`s gut gemacht

< Beitrag bearbeitet von Amselloto -- 15.9.2012 14:15:37 >

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich habe mal ... - 15.9.2012 18:31:07   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... HELD Handschuhe gehabt deren Naht sich auflöste. Das macht HELD solange der Handschuh keinerlei Löcher im Leder hat immer gratis. Wenn das Leder anderwertig hinüber ist wirds eng.

Wende dich direkt an ROSI HELD unter held@held.de


lg Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 20.9.2012 6:27:12   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... HELD Handschuhe gehabt deren Naht sich auflöste. Das macht HELD solange der Handschuh keinerlei Löcher im Leder hat immer gratis. Wenn das Leder anderwertig hinüber ist wirds eng.

Wende dich direkt an ROSI HELD unter held@held.de


lg Gerry


Das war dann wahrscheinlich ein Fabrikationsfehler.

Ich habe mal hingemailt und da kam nur zurück dass sie nur Zusendungen von Händlern entgegennehmen und ich das so mal hinsenden soll und sie dann ein angbot machen.
also eher weniger brauchbar, vieleicht als letzte Notlösung.

Kennt wer eine Werkstatt die sowas nachbessern kann?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 20.9.2012 9:09:05   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
gehst halt in a schneiderei

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Post #: 7
Leder - 20.9.2012 13:03:18   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
...näht meist nur ein Schuster, Taschner oder Sattler. Da gibts sicher in Wien einen der soetwas macht. Der Taschner der für mich Lederprobleme behoben hat ist leider in Pension gegangen.
Gruß Jürgen

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Held Tourenhandschuhe reparieren? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung