HELD Imola Gore-Tex Jacke zu verkaufen - 28.7.2014 22:27:32
|
|
|
Platin80
Mitglied seit: 27.4.2014 Wohnort: Steinbrunn Neue Siedlung Status: offline
|
Hallo meine lieben Bikerkollegen, verkaufe meine HELD Imola Textiljacke (Gr. L in schwarz weiß), da sie einfach nicht zu meiner Hose passt. Anbei ein Link zu einem Bild der Jacke: http://www.motoin.de/images/product_images/popup_images/held-imola-12660_4.jpg Jacke so gut wie NEU - keine Beschädigungen oder der gleichen. Inkl. Bügel und Plastikhülle Sportjacke Gr. L Herrenjacke Futter * herausnehmbares Thermofutter (100% Polyester) * atmungsaktives COOLMAX® Mesh Innenfutter (100% Polyester) * hohe Atmungsaktivität durch 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken (100% Polyester) Membrane * GORE-TEX® Z-Liner Technologie (100% Polytetrafluorethylen) Komfort/Ausstattung * 4 Außentaschen * 7 Innentaschen * Handytasche innen * Belüftungs-Reißverschlüsse in Front, Rücken und Armen * Frontreißverschluss auch als Air-Vent benutzbar * doppelte Armweitenverstellung * Hüftweitenverstellung * angenehmer Softkragen * Stretcheinsätze am Innenarm * integriertes Rückenprotektoren-System zur Kombination mit separatem Rückenprotektor Art. 9381 Sende euch bei Interesse gerne Fotos zu. Preis: € 160.-
< Beitrag bearbeitet von Platin80 -- 10.8.2014 0:41:05 >
|
|