Heizgriffe anschliesen

Hallo
Habe mir bei Lois Heizgriffe gekauft ( 10 Watt -30 Watt ca. 3 Ampere),habe eine Transalp 650 ,hat schon jemand solche montiert ,möchte sie vorne anschliesen ( Licht oder ähnliches) ,und nicht bei ber Batterie da man unterm Tank vorbei muss ( wegen Hitze ) danke für die Tipps
reini61

und - am rahmen mitschrauben

Würd sie trotzdem an der Battereie anschliesen und irgendwo zwischen Tank und Rahmen (meist laüft auch der orig Kabelstrang dort irgendwo) befestigen!! Am Licht oder so solltest es nicht anschliesen.Die Sicherung is dafür nicht ausgelegt,…(10Amp)

greets Hani

Hallo
Am einfachsten ist es die Heizgriffe an das Hupenkabel anzuschließen, das Kabel ist durch eine eigene Sicherung abgesichert und die Hupe ist selten in Verwendung
Viel Spaß Tbm1

Hallo
Ist eine gute Idee ,Danke

Mann dann den Hupenknopf drücken , wenn´s warm werden soll?

hatte einmal eine gpz mit heizgriffen - die waren auch mit dem hupenkreislauf gekoppelt.

wenn die heizgriffe an waren und ich hab gehupt, hat die hupe nicht mehr aufgehört, bis die heizgriffe ausgeschaltet wurden :-)))


keine ahnung warum … ?


Ich hab meine Louis Heizgriffe am Zündschloss angeschlossen.
Hab den Kabelbaum ,der zum Zündschloss führt ,aufgemacht und mit dem Messgerät gemessen
durch welches Kabel der Strom bei eingeschaltener Zündung fliest und hab mich ohne sicherung dazugehängt.
Ich komm mit den 10 Watt(kleinste Stufe) total aus.
Motorrad ist eine CBR1000f
grüsse Strohschedl

ist, dann wirst wissen was zu tun ist

Nein !!!
Nicht das Kabel zur Hupe sondern das Stromkabel
das zum Hupenschalter verlegt ist, dieses Kabel ist normalerweise an der Zündung angehängt(Ausgeschaltete Zündung Hupe funktionirt nicht)
Zündung ein- Heizgriffe sind mit Strom versogt und
können mit den Heizungsregler eingeschaltet werden
Güß Tdm1