heiteres zur weihnachtszeit *g* nur für männer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> heiteres zur weihnachtszeit *g* nur für männer Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
heiteres zur weihnachtszeit *g* nur für männer - 19.12.2004 12:01:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug: "Ich bin zu jung zum Sterben" heult sie. Dann schreit sie: "Gut, wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin??"
Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. "Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist" sagt er. Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen. Langsam beginnt er den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich ihr nähert. Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt. Er flüstert: "Bügel das!"

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt: Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lange eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb, Du Schwein, weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim erklären sind: Kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."

"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater."
"Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?"
"Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen."


Er: "Schatz, hier hast Du Dein Aspirin."
Sie: "Bist Du blöd? Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen."
Er: "Prima, dann können wir ja bumsen!"

Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Alle meine Tanten und anderen großmütterlichen weiblichen Anwesenden kamen zu mir her, stießen mir freundschaftlich in die Rippen und sagten kichernd: "Du bist der nächste". Sie hörten erst damit auf, als ich anfing, das gleiche zu sagen: "Du bist die nächste". Auf einer Beerdigung....

Eine beleibte Frau stellt sich vor den Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!"

Was macht eine Frau nach dem Sex?
Sie stört.

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Oh, Verzeihung, falsch verbunden!..."

Warum bekommen Frauen ihre Tage?
Der liebe Gott war sauer auf Eva, weil sie Adam zum Apfel essen verführt hat.
Gott (sehr zornig): Dafür mußt du bluten.
Eva: OK ! Kann ich's in Raten bezahlen?

Frau heiratet Mann in der Erwartung, daß er sich ändert, aber er ändert sich nicht. Mann heiratet Frau in der Erwartung, daß sie sich nicht ändert - doch sie tut es.

Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen. Es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

Woran erkennt man, daß eine Frau im Weltall war?
Der große Wagen ist kaputt.

Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Drei Männer sind auf einer einsamen Insel, über was reden sie? Sport, Auto, Frauen.
Drei Frauen sind auf einer einsamen Insel, über was reden sie? Zwei Frauen schließen sich zusammen und quatschen über die Dritte!

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder...

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein."
Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine. Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

Er: "Ich habe gesehen, wie Du heute jemanden geküßt hast. War es der Postbote oder der Milchmann"? Sie: "War es um sieben oder um neun?"

Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle?
Abtreiben.

Was macht 'ne Frau im Raumschiff?
Putzen.

Unterhalten sich zwei Kumpels. Sagt der eine: "In unserem Kaufhaus ist mir letztens ein furchtbarer Versprecher passiert. Das war so furchtbar peinlich. Bei der Lautsprecherdurchsage sagte ich statt `Im Angebot heute weiße Schürzen`, `Im Angebot heute sch... Würzen`. Sagt der andere: "Das ist noch gar nichts. Ich wollte gestern zu meiner Frau sagen: `Schatz, reich mir doch bitte mal den Zucker rüber.` Und gesagt habe ich: `Du fiese Schlampe hast mir das ganze Leben versaut`.

Drei Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht in den den Beichtstuhl und sagt: "Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen." Sie muss drei Vaterunser beten und sich die Augen mit Weihwasser waschen. Die zweite gesteht, dass sie einen nackten Mann angefasst hat. Sie geht zum Weihwasserbecken, will ihre Hände waschen da ruft die dritte: "Bevor Du Deine Hände wäscht, lass mich meinen Mund ausspülen."

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht ..."


gruß
speed


Private Nachricht senden Post #: 1
wo - 19.12.2004 12:32:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
hast de alle her.
am besten is der mit dem kaugummi.werd aml auf suche gehen.

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 2
auf ana seitn hab i - 19.12.2004 12:44:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
die gfunden *überleg* wo?

wart mal....
http://elkeswelt.de/

speed

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 3
is - 19.12.2004 12:55:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
net schlecht de seitn,fü bledsinn zum lachen.

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 4
so ghört - 19.12.2004 14:28:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
sichs ja *g*
aba die männerwitze stimmen net

speed

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 5
die - 19.12.2004 17:01:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
männerwitze stimmen nie.aber de mädls glaum immer das des an sinn macht wens a paar witze über uns reissen.
naja wens erna daugt.

wm37


(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 6
jo eh - 19.12.2004 17:57:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
mi wunderts nur, wie sie sich so an witz merken können *g*
können ja net imma mit am zettel herum rennen wo des obn steht

speed

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 7
des san - 19.12.2004 18:12:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
lauter gehirnakropaten,bei uns in da arbeit is a ana der hat nur witze im kopf

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 8
so langs nur - 19.12.2004 18:24:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
witze san *g*
es gibt welche, die ham nur tittn im kopf *g*
oda bei frauen halt was anderes (zb schuhe)

speed

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 9
titten - 19.12.2004 19:03:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
san aber e was schenes,weil wennst als mann was anderes im kopf hast dan bist e nit richtig gepolt

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 10
jo eh - 19.12.2004 19:11:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
*g*
aba die unechten san net schön

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 11
kommt - 19.12.2004 19:15:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
drauf an,wenns schen san,is ma ah wurscht.

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 12
jo - 19.12.2004 19:21:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
aba net mehr als 75c, alles andere gfallt ma net (wenns unecht san) sonst sag i net nein
*g*

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja - 19.12.2004 19:38:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
75 c is eh schon a ordentliches holz vor der hütte,weil de schwerkraft derf ma a net vergessen.sonst heisst es in der zeitung "frau schoss sich ins knie"

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 14
naja - 19.12.2004 19:42:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
bei 75c silikon passiert nix *g*

speed

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 15
na da - 19.12.2004 19:45:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
net,aber silicon is drotzdem a schaaaaaaaaas

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 16
ja - 19.12.2004 19:48:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
deshalb steh ich ja auf natur tittn *g* alles andere greift sich net so weich an *fg*

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 17
hängetitten - 19.12.2004 19:54:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
sind a weich


wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 18
ja - 19.12.2004 20:01:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
aba net mehr so fest wie junge naturtittn

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 19
junge - 19.12.2004 20:05:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
naturtitten,ma her auf mir rinnt e scho des wasser im mund zusammen.
lechtz lechtz

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 20
was sol - 19.12.2004 20:08:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
ich sagen, bei mir is es momentan no so *g*
so handgroße, mei geil *g*


(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 21
ja is - 19.12.2004 20:13:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
eh recht,i kann mi a nu drann erinnern wie sie so ausgeschaut haben.

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 22
i brauch - 19.12.2004 20:18:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
nur an mei fs lehrerin denken *g*
die is so geil, mir fehlen die worten


(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 23
treibst - 19.12.2004 20:19:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
das nu öfters mit der,

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 24
nö - 19.12.2004 20:22:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
wir lassen es jetzt mal, solang sie no mitn freund zam is, war in dem sinn nur a ausrutscha von ihr über den i mir gfreit hab *g*
wir habn uns geeinigt (nach dem 2 mal) dass ma so tuan als wär nix gwesen, is besser so

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja - 19.12.2004 20:25:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
aber des wirst net zusammenbringen,weil wenn sie so geil ist wie du sagst dann wird sich dein freund zwischen den beinen durchsetzen und er wird das gehirn ersetzen.

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 26
nö - 19.12.2004 20:28:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
da kann ich schu nein sagen, weil ich hab sie ja eh schu ghabt, also is es net mehr so nötig *g*
außerdem hab ich meinen GROßEN freund schu unter kontrolle, bin net schwanzgesteuert
*fg*

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja - 19.12.2004 20:32:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
des sagt a jeda,aber meistens is des nicht richtig gewesen

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 28
we´ll see - 19.12.2004 20:34:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
*g* aba ich glaub es stimmt *g*
halt mich schu dran

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 29
halten - 20.12.2004 8:16:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
kann sie a jeder an dem seinigen,ausser er ist zum hängen zu kurz.

wm37

(in Bezug auf Speedbiker86)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> heiteres zur weihnachtszeit *g* nur für männer Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung