Heisse Gixx´n! ;-)

N´abend alle miteinand!

Folgende Frage an die Gixxn Fraktion und auch sonstige Spezialisten:

Wenn ich zB bei einer Ampel steh die a bisserl länger braucht geht mei Temperaturzeiger bis kurz vor´n roten Bereich und bleibt dann stehn.

Es schaltet sich zwar Gott sei Dank der Ventilator ein aber Sorgen mach mir des trotzdem weils nämlich ziehmlich heiß bei die Hax´n wird! :wink:

Jetzt hab i halt irgendwie Angst daß ma überhitzt.

Ist des normal das die so weit raufgeht mit der Temperatur???

Es geht übrigens um eine 750er GSX-R 94erBJ…

Grüße
Markus

keine angst haben, bei de´r suzuki ist das normal, ventilator schaltet sich erst bei 107° ein.

… hab ma schon gedacht es gibt demnächst „geblatene Schenkel mit Eielleis“ :wink:

Dh. i werd in Zukunft über jede rote Ampel mit Vollgas drüberziehen damits nimmer so heiß im Schritt wird!

Grüße
Markus

bei mir wird (logischerweise) der ganze rahmen warm - besonders fein bei 30° + im stadtverkehr !! bei mir schaltet der ventilator erst bei 108 ein…

Mie messt´s ihr das aufn Grad genau? nt nt

hast eine Digitale anzeige

fazer rennt auch der venti wie deppad auf der kreuzung,

und meine füsse sengts auch an, aber ka prob.,

greez da hele

hab an der ampel auch ab und zu 109° (R6) o.T. .

Hatte zwar noch keine Suzuki, aber bei meinen Kawas war´s ganz gleich!

wenn der zeiger beim weiterfahren dort bleibt. normaler weise sollte er gleich nach einem stück schnellerer fahrt wieder zurückgehen…

die neueren mopeds schalten alle ihre gebläse erst bei temperaturen über 100° ein. bei meiner auch erst bei 106°


also keine sorge und schau auch gleich einmal nach das genug kühlflüssigkeit drinnen ist. das am meisten vernachlässigte bauteil ist der ausgleichsbehälter :wink:

keep cool :wink:
steveman

…Steveman!

Hab i selbstverständlich schon alles kontrolliert!

Stimmt übrigens: Nach dem wegfahren von der Ampel geht der Zeiger sofort wieder runter.

Beim ersten mal wars relativ lustig:

I steh bei einer Ampel die so ca. alle 2 Jahre einmal auf grün springt. Und wie sichs gehört behalt i die Anzeige im Auge. Es hatte ca. 30C

Naja was soll i euch sagen, mir is der Angstschweiss auf der Stirn gstanden :wink:

Hab ma nur dacht: Bitte bitte lieber Ventilator SCHALT DICH EIN!!!

…glaich nach der kreuzung mit an wheelie davonheizen! ;]

Greetz. Brotmesser.

obwohl bei nem wheelie der luftströmwinkel sicherlich ned so toll is ggg


lg

deiner schilderung nach ist alles in bester ordnung…

viel spass mit der suzie
und oben bleiben :wink:
lg
steveman

kann man den fühler ausbauen und extern gezielt erhitzen bis er schaltet…