Hein Gericke, für mich top! - 5.3.2016 11:19:11
|
|
|
Versya
|
Ich möchte auf diesem Weg auch einmal ein Lob aussprechen. und meine 2 cent dazu abgeben. Ich bin bekleidungstechnisch Stück für Stück vom Louis auf den Hein Gericke in Wien Süd gekommen. Als ich dann mt Junior im September 2015 die Erstausstattung beschaffen wollte, hatten Sie eine ausreichende Menge an Artikeln in der richtigen Größe (bei meinem Junior -> Kasten -> schwierig) vorrätig und wir haben, obwohl der Verkäufer eigentlich mit einem Fuss bereits im Urlaub war, trotzdem viel Zeit und Beratung (gute, und kompetente Vorschläge) bekommen. Junior geht wahrlich nicht zimperlich mit der Ausrüstung um, aber nicht einmal er hat bisher irgend etwas kaputt bekommen. Ich habe mir gleich darauf einen HJC R-PHA ST gekauft, der leider ein Klappern mit der Sonnenblende hatte (merkt man leider erst auf der Autobahn, und dort komme ich selten hin). Ich war jetzt im Jänner dort (muss ja die fahrfreie Zeit dafür nutzen.) Die Reparatur wurde im Rahmen der HJC Garantie abgewickelt und ist flott verlaufen, Telefonanruf bei wieder eintreffen inklusive. Schon damals habe ich für mich festgestellt, dass die Zeit und die Beratung die frau bekommt um zu gustieren und zu probieren unvergleichlich besser ist als beim nahen Louis. Das die Ware, meinem Empfinden nach, auch noch hochwertiger ist (was natürlich teilweise, aber eben nicht immer, auch im Preis Auswirkungen hat) ist für mich ein Bonus, denn Geiz ist Geil mag ich nicht, dazu bin ich zu alt und hab schon genug Le(e)(h)rgeld gezahlt. Und weil, ja jetzt vielleicht auch bald der Frühling kommt, habe ich auch heute wieder zugeschlagen. Und dank Würfelglück, auch gleich was gespart.
Es ist schade, dass dort so selten richtiger Kundenandrang zu merken ist, obwohl, solange er das überlebt, gut für mich!
Anlagen (1)
< Beitrag bearbeitet von Versya -- 5.3.2016 11:21:49 >