Hehhehheeee

entschuldige dass ich euch belästig, aber mein Fratzenbiachl is gsperrt worden, und irgendwie tut sich da auch nichts, da kehrt man gerne mal wieder zu seinen Wurzeln zurück.

:grin: :grin: :grin: :wink:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=ci_K_Vv9TKY]Neues 86-Milliarden- "Hilfspaket": Wie viel kommt den Griechen wirklich zugute? - YouTube

wer ned gern rechnet, es sind 7+54,1+7,6+25 = 93,7 die nicht! für Griechenland, sondern für Schuldenrückzahlungen an EZB IWF sind, die ihre verliehene Kohle nicht durch Steuern oder Arbeit oder sonstige Gegenwerte generieren sondern reine undemokratische immer unkontrolliertere Geldmengenvermehrung betreiben, dass Geld für sich allein beanspruchen verleihen und alle Staaten hier mehr oder weniger absaugen, entwerten und bankrottisieren.

Das was jetzt noch in Infrastruktur(Kanal, Strom, Öffis, Strassen,…), Gesundheitsversorgung, Bildungssystem, Pensionssystem investiert wird und auch unser völkisches Privateigentum wird jetzt indirekt UND in gewissen Ländern auch DIREKT abgeschöpft.

Und zwar genauso lange bis der unvermeidliche Krieg ausbricht.
und Krieg kommt von kriegen… Das Kollektiv „Mensch“ fällt in den Zustand der Raubplünderung durch Not.

Und ich kann obwohl ich nicht wirklich geschichtskundig bin bestätigen dass der 2te Weltkrieg genauso angefangen hat, und das römische Imperium genauso zerbröselt ist.

Aber wenn dann irgendwelche Idioten behaupten „Der Kapitalismus ist schuld“, „Das Geld ist schuld“ dann ergreift mich purer Ekel!
Des is ungefähr genauso depad wie „Der Hund wars“.
Oder „Lass uns lustig und munter weiter in Gut und Böse unterteilen!“

Die Menschheit in ihrer Eigenschaft die ihr durch den Menschen gegeben ist tendiert zu diesem Verhalten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-97pHRHAZuw]Herrscht in der Ostukraine ein Krieg oder ein "Antiterrorkampf"? - YouTube
:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :worried:

ajo, und der Fernseher ist meiner Ansicht nach ein Verbrechen der Menschheit an sich selbst.
Diese völlig irrelevante und geistlose komplett einseitige Berieselung die mittlerweile nur noch mit PURER SCHEISSE geschieht is furchtbar.

ajo prost!

ned verzweifeln … is so.
prost.

G.Friedman: Pressekonferenz beim Chicago Council on Global Affairs. - YouTube

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

- YouTube

Wer jetzt noch Zweifel hat ob das ganze nur zufällig passiert, glaub auch an den Storch.

Gruß

du überrascht mich immer wieder,
was du so zusamen bringst ,ist fast schon genial :grin:

Widrigkeiten von denen du da schreibst,
habe ich in meinem Büro nichts bemerkt, vielleicht lag es am Lärm!

… eher an der fehlenden fähigkeit, zusammenhänge zu erkennen. sowohl in geopolitischer hinsicht, als auch darauf, wie einfach die menschliche seele in der gemeinen form ist … :wink:

herr olpo

Chapeau!

wenn ich genau wüßte, WIE du das meinst, wärs mir lieber … :wink:
aber ich bedank’ mich für alle fälle für den knallkorken.

Das weis er selber nicht.

:grin: