Heckumbau für suzuki rf900r?

hallo an alle!

keine angst: ich hab nicht meine sv gegen eine rf umgetauscht! mein schwager hat sich anfang diese saison eine rf900r gekauft! an und für sich geht die nicht schlecht! er hat einen racingendtopf für den sound und seit kurzem ein viel grösseres kranzl hinten! die muss jetzt ungefähr so um die 350Nm haben (grobe schätzung von mir!)!! rofl

wer das bike kennt weiss warum er jetzt das heck umbauen möchte! na gut seine frau (meine schwester - nona!) mag das breite heck; und jedes weitere kommentar über das WARUM spar ich mir jetzt lieber! gg

irgendwie soll das heck aber trotzdem sportlicher ausschauen! und deshalb frage ich euch:

wer hat erfahrungen, tipps, oder einfach nur ideen für einen heckumbau bei einer rf900r?
bitte um hilfe; ich kotz immer fast in den helm wenn ich hinter ihm her fahre! kein schönes gefühl sag ich euch! gg

thx im vorraus!

mfgmax

anstatt zu kotzen: Hahn auf & abstauben :slight_smile:

LG, Peter

mit dem scheiß heisl was der hat wirds nix mitm abstauben ggg

Der Fahrer machts.

Und seit wan nist die SV650S ein S.H.?

immer gwesen g!!!
so was würd ich mir nie kaufen!!!

die rf wirkt schon etwas breit und so aber ich find sie is schon ein nettes rad. mir persönlich daugt das heck schon irgendwie. zum fahren find ich sie auch super. mein vater hat die 6er und muss sagen sie fährt sich gut es fehlen ihr nur ein paar ps :slight_smile:

würdest ja nie tun :slight_smile:

nur spass. hab genau die gleiche wie der markus, nur halt nix umgebaut und in einer schöneren farbe g

ist mir bewusst g

wird er schimpfen, weil ich geschrieben hab, dass meine eine schönere farbe hat g

die sind bei dir net so ganz knitterfrei …

ich irgendwie nicht kapiert. bin heut bissi damisch.

ich find beide farben nicht schlecht

sagen. du musst gegen die orangene farbe sein.
und jetzt schreib, dass seine farbe oasch ist. los!!!

noch kann ich nix gegen die farbe sagen. fg
sollten wir mal in den genuss kommen ein rundal zu drehn und ich seh eure reiben vielleicht.

kommts nur ned mit silber daher.

ich hab ne wunderschöne, geile die beste blaue farbe die es gibt und er so ne orangene (sollte eigentlich kupfer sein) gar nicht die rede wert (g sorry maxl).

von deiner sieht man leider nicht viel ausser einen kleinen teil.

was is eigendlich passiert das du und sie leiden mussten?

letztes jahr im mai. naja, hab mich bissl deppert gspielt g und mich hats halt auf´d goschn ghaut.
war leichtsinn, keiner war schuld ausser mir. g
2 wochen später war sie eh schon voll funktionsfähig nur mein knie hat ca. 1,5 monate gebraucht. ja, ich hab keine motorradhose angehabt (selber schuld). war ein mäßiger schaden an der maschine, nur kratzer und den kühler hats mir verbogen sonst nix.

raus mit dem traurigen bild und klopf was erfreuliches rein.

anderen photos aufm pc. nur altmodische photos g!!